Was haltet ihr von Iron Will ?? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Was haltet ihr von Iron Will ?? (/showthread.php?tid=11004) |
RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Manic Moon - 05.06.2013, 19:07 Ich finde auch, dass er viel zu oft in die Kategorie der Schurken eingeordnet wird. Er ist einfach nur ein Motivationscouch, der seine Praktiken unters Volk bringt. Das Fluttershy es damit übertrieben hat ist ja nicht seine Schuld. Ich würde mich freuen, wenn er noch mal auf irgend eine Art und Weise in der Serie auftauchen würde, aber die Chancen dafür stehen sehr schlecht. Da bräuchte er eine viel größere Fanbase. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Roraty - 05.06.2013, 22:09 (04.06.2013)InsaneBronie schrieb: iron will,....Kann ich nur zustimmen, fette Muskeln etc. fehlt nur noch die goldene kette und das Auto RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Sonnentau - 05.06.2013, 23:41 (05.06.2013)IronWill schrieb:(04.06.2013)InsaneBronie schrieb: iron will,....Kann ich nur zustimmen, fette Muskeln etc. fehlt nur noch die goldene kette und das Auto Wenn es denn Autos in Equestria gäbe, aber ich gebe euch da vollkommen recht RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - HeavyMetalNeverDies! - 06.06.2013, 00:23 Ich stehe Iron Will ziemlich neutral gegenüber. Weder mag ich ihn sonderlich, noch hätte ich irgend was gegen ihn. Wie immer steht die für mich passende Antwortmöglichkeit aus, weshalb ich nicht voten werde. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Philli - 08.06.2013, 00:36 Lol... ehm ja ich mag seinen Salat, und das letzte Bier das so gepriekelt in mein Bauchnabel letzte Nacht... RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - power1515 - 08.06.2013, 00:38 iron Will ist für mich ein recht cooler Charakter Wenn er wirklich ein Schurke wäre, würde er keine 100% Zufriedenheitsgarantie geben. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Waterloo - 08.06.2013, 13:57 Ich finde den Humor der mit Iron Will in der Folge eingebaut wurde echt genial! Vor allem sein Einkaufskörbchen RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Tamatou - 09.06.2013, 02:58 Ein echt töfter Zeitgenosse. Der erinert mich total am Mr. Satan aus Dragon Ball Z. Aber ein Villian ist er nicht. Wie kommt man darauf. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Sonnentau - 09.06.2013, 04:51 (09.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Aber ein Villain ist er nicht. Wie kommt man darauf. Diese Frage stelle ich mir auch Man kann ihn eigentlich noch nicht einmal als Antagonisten einstufen RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - LightningGear - 09.06.2013, 09:08 Auch wenn er so eine Art Geschäftsmann ist, dem Geld anscheinend wichtiger ist als der Funktionserfolg seiner "Produkte" ist der Kerl ganz in Ordnung, da er humorös in der Folge gezeigt wird, mit seinen One-Linern und dem Einkaufskörbchen. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - InsaneBronie - 09.06.2013, 09:27 was ich ja genial finde,.... der sprecher (orginal sync) von iron will ist ebenfalls noch der sprecher von fancy pants und hotty totty RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Kalvin - 09.06.2013, 19:24 Ach ja, Iron Will. Ja, der Zeitgenosse hat etwas. Ein schlauer Kerl der weis wie man Geschäfte macht. Aber die Szene aus dem Video mit dem Einkaufskorb (Beitrag #47) hat schon etwas . Die Folge finde ich persönlich recht lustig. Außerdem sieht man dann auch noch andere Charaktere als Ponies. Und in dem Fall trägts auch zur positiven Abwechslung neuer Charaktere bei. Könnte mir auch vorstellen dass Iron Will irgendwann wieder in der Serie auftaucht ... ich hoffe mal dass Hasbro da mitspielt. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - PLP - 10.06.2013, 14:25 Also ich finde ihn lustig Weil ehm.... Naja so halt RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Urphi - 15.06.2013, 18:35 Macho. Er versteht es sich gut zu verkaufen. Er ist zwar etwas rüpelhaft, aber keinesfalls gewalttätig, sondern geht nur etwas gröber um. Einer der Charaktere denen ich neutral gegenüber stehe. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Nattlig Vandrare - 15.06.2013, 19:36 Ich bin da ziemlich auf Urphors Seite ^^ Er versteht sein Geschäft und es klappt ja auch. Natürlich will er sein Geld haben und das ist ja auch in Ordnung. Er ist halt nur was zu rüpelhaft und grob dabei. Positiv ist aber, dass er sich an seine Firmenpolitik hält, als er ja Fluttershy die Kosten erstattet, da sie nicht zufrieden ist RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - toyks - 16.06.2013, 15:09 (05.06.2013)Manic Moon schrieb: Ich finde auch, dass er viel zu oft in die Kategorie der Schurken eingeordnet wird. Er ist einfach nur ein Motivationscouch, der seine Praktiken unters Volk bringt. Das Fluttershy es damit übertrieben hat ist ja nicht seine Schuld. Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich hätte es nicht anders gesagt RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Simmi - 16.06.2013, 21:03 ... beides. Er kommt teilweise wie ein Was ich überhaupt nicht mag, ist wenn jemand, wie er, so "selbstgeil" ist, quasi immer mit allem und sich selbst angibt usw... sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen Naja, es schwankt eben, daher geteilte meinungen RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Cricozery - 18.07.2013, 16:16 joa er hat was, aber ich bin auch kein fan von ihm. RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - Goltoxa - 23.08.2013, 01:19 Ich kann ihn leiden. Bestimmt hat schon jemand bemerkt das er ja mal sagt :Iron Will's my Name, training Ponies is my game. Hmm ich glaub jeder kennt einen blauen Igel der sagt : Sonic's my Name, Speed's my game RE: Was haltet ihr von Iron Will ?? - rdmlp - 23.08.2013, 07:12 Ich weiß nicht, irgentwie kann ich ihn nicht leiden. Ich finde in Equestria soll man nicht mit Stärke angeben. Und das tut er ja. Zum Glück hat er keine Magie, wer weiß wozu er dann in der Lage wäre. |