die geilsten chatmomente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: die geilsten chatmomente (/showthread.php?tid=1136) |
RE: die geilsten chatmomente - Ginaxx - 26.06.2012, 18:19 (16.06.2012)Bongdog schrieb: Notgeile Pedos auf Omegle trollen. Gebt euch als 17 jähriges notgeiles heisses amerikanisches Mädchen aus. Ich kenn nix lustigeres. Hehe, naja, das machen meine Freunde immer... RE: die geilsten chatmomente - Raytee - 26.06.2012, 23:14 Ich hatte vor ner Weile eine Situation bei der ich immer wieder lachen muss, manchmal passieren Leuten ja die witzigsten Schreibfehler, und da ich eh über so gut wie alles lache hab ich mich ja weggeschmissen. Ich: Hiya~ Daniel was geht ? Daniel: Nicht viel snacke grade n bissl. Ich: Oha und was snackste ? Daniel: Ich schlabber grade lecker Pussing. Ich: Pussing ? xD Daniel: Ja das passiert wenn man kreativ bei tippen wegrutscht. Naja ich fand es zu schießen, weil der Moment macht es einfach weil es so stumpf rüber kam. RE: die geilsten chatmomente - Moondancer - 27.06.2012, 05:03 war zwar net im chat, aber am telefon. sie: ja, sie ist eine typische barbie. ich: ich bin auch sone barbie, eine russländische! (allein das wort o.O) sie: bist du dann eine barbushka? wtf? und ich komm net mal aus russland^^. RE: die geilsten chatmomente - Koyo - 27.06.2012, 16:33 Uff.. das war nicht wirklich nen richtiger Chatmoment. Eher ein Ereignis aus einer RL Sache und danach ein Chatverlauf. Eine Freundin war bei mir zu besuch und ich schaute mir Samurai 7 auf verschiedenen Sprachen an. Wir haben immer mehr Stellen gefunden, die sich im japanisch einfach nur so richtig lustig angehört haben. Irgendwann fanden wir eine ziemlich lustige Stellen und wir konnten uns einfach nicht mehr zusammenreißen. Wir haben laut losgelacht und alle komischen Laute von uns gegeben, die wir in den letzten 20 Minuten aus dem Video in Erinnerung behalten haben. Dann fingen wir an mit Invaderpsi (Hi~) zu chatten und es kamen nur unsinnige Sachen raus, da wir wirklich eher rollend auf der Tastatur vor lachen lagen. Und ein Wort ist uns von diesem Abend sehr in Erinnerung geblieben: asuf klop. Ich wollte aufs Klo schreiben aber es kam halt nur asuf klop raus, und seitdem haben wir immer asuf Klop gesagt statt, ich muss aufs Klo oder so. Der Witz ist, ich bin wirklich kriechend vor Lachen aufs Klo gegangen. Und das beste! Es war schon nach 10 Uhr und die Nachbarn haben sich beschwert gehabt. xD Ok das ist nicht wirklich ein Chatmoment, und ich weiß leider auch nicht mehr alles, ist viel zu lange her, aber das musste einfach raus, als ich das hier gesehen habe. RE: die geilsten chatmomente - Diamond Dance - 02.07.2012, 00:01 Gerade eben, in dem Forum "Anime RPG World": ( Ich=Black Sheep) [23:46:26] Black Sheep : Langeweile, uh~ Langeweile, uh~ Was tu´ ich nu´ gegen diese Langeweile, uh~ [23:48:10] Teru : ich schließ mich dieser langenweille an im nu~ [23:49:11] Black Sheep : Nu´ is der Teru hi´ aber so langweilig war mir noch nie~ [23:49:15] Teru : man sollte so'n Plan entwickeln o: [23:49:35] Black Sheep : Was fürn Plan frag ich dich?~ [23:51:08] Teru : gegen die langeweille. Wie der nur aussieht, das weiß ich nicht. ~ [23:55:28] Black Sheep : Dann müssen wir uns überlegen, wir man die Langeweile wegkricht~ [00:00:01] Teru : einverstanden . dazu faellt mir brainstorming ein<: [00:00:20] Black Sheep : Was ist Brainstorming? RE: die geilsten chatmomente - Chillarmy - 02.07.2012, 00:06 Ein Chatmoment von unserem werten Dino, Pilztoast und meiner Wenigkeit: Spoiler (Öffnen) RE: die geilsten chatmomente - Perrydotto - 05.07.2012, 02:54 (02:43:06) Rechaon: xD aber das wärs doch ein de-lancie-brushable in lebensgröße mit haar- und bartbürste da fährt jedes mädel drauf ab (02:44:13) Spongie: PFFFFF (02:44:23) Rechaon: gibs halt zu (02:44:27) Spongie: *lacht sich den Hintern weg* (02:45:09) Rechaon: ich denke praktisch; es gibt ja noch immer wenig brauchbares merch RE: die geilsten chatmomente - Dark-Eis - 05.07.2012, 02:59 Etwas älter aber egal. Spoiler (Öffnen) Tigaa = Random Person. Shikou Shouhajin = Mein Skype Name. Es lief also über Skype, etwas random aber episch. RE: die geilsten chatmomente - Tamatou - 05.07.2012, 15:09 Mein erstes mal auf Omegle Stranger: Hi! Ich: Hellow! Stranger: asl?!? Ich: lsa!?! Stranger: :disconnect: (ich wusste nicht was asl bedeutet) Stranger: sup? Ich: i prefer dub Stranger: asl? Ich: lsa! Stranger: asl? Ich: wat? Stranger: :dissconnect: Ich: asl? Stranger: u first pls! Ich: nnope u go first! Stranger: ok im female 15 years old, from india! Ich: ok bye! Ich: :disconnect: RE: die geilsten chatmomente - Buchi04 - 23.01.2013, 02:40 Stand up from your chair. Go to the door. Open it. Start your car (if you are drunk, go to the next bus station). Drive through the whole city, until you find a library. Open the most recent dictionary you are able to find. Browse for the word "delay" Theres a picture of a bouchi next to it. Nod in agreement. Close the book. Try to find a way out of the library. Find a finger on the floor. Seems like someone lost it. Take the finger and store it in your left shoe. Turn around. Notice the library mysteriously is gone. Turn left. No, the other left, the one to your right. Put your right forefinger on your head and try to circle around yourself. Notice this only could work if you would use a finger which is not attached to your own hand. Smile about your stupidity. Remember you just found a finger moments ago. Try to pull outl the finger, stored in your right shoe. Question this order, because you could swear you stored it in your left shoe. Smile, after you notice you were actually kind of right. Extract your right foot out of your left shoe. Play the shoegame again, just vise versa this time. Dont have the finger anymore. Draw the conclusion, the finger might have disappeard along with the library. Figure out you still cant circle around yourself, even with an unattached finger, because it is attached to your already attached fingers. Loose you key (or your bus ticket if you were drunk) Walk home Smash your face against your keyboard, cause you just wasted 4 hours looking for a dictionary, instead of using wikipedia. Go asleep. And wait til bouchii tosses you a note on fimfiction. Ask yourself: Why the hell fimfiction? Go find the answer. So stand up from your chair. Go to the door. ----;;---- . . Walk home. Smash your head against the keyboard you apparently destroyed quite recently. Find out that i already tossed you the note. Find out WHY i tossed you the note there, instead of deviantArt. Question the mental-ability of this so-called bouchi. Feel the rising happyness of looking normal next to this so-called bouchi. Think of avoiding further braindamage by ignoring this disturbing notes. Figure out that you somehow cant resist to respond to this weirdo. Also figure out, even next to this bouchi, you are still not a guy who society would consider as normal. Notice that WE are actually the normal ones.... Find a sentence in which a question is hidden, if you read this nonsene up to this point. Ask yourself if the question without a questionmark could be in the sentence above, which mentioned a hidden question. Figure out the question you are looking for refers to the question, if you read until this point without questioning yourself. Ask yourself if you liked reading this brainfart. If the answer is "yes", then "woe betide you!" If the answer is "no", then you are lying. Or with other words: Hey sorry, the note turned out to be longer as i planned, i'll toss it on fimfiction because i cant stop responding without using their awesome emoticons. see ya -Buchi, Heute 02:02 edit: Ich sollte besser schlafen gehen.... RE: die geilsten chatmomente - Hooflinger - 23.01.2013, 07:30 Mein geilster Chat Moment fand in der Fihaze Konfi statt: Fihazer Nr 1. : Bronies sind heulsusen. Fihazer Nr 2. : Vorallem BronIEs. Wie gut das wir Bronys sind. Fihazer Nr 3 : Lasst uns nen Call machen. Ich : Okay lasst uns nen Call machen Leutz. Fihazer Nr 1. : **anruf** Fihazer Nr 2. : Ich mach jetzt nen Heulthread auf. Ihr mögt mich alle nicht Q.Q Fihazer Nr 1. : Keiner Mag dich Fihazer Nr 2. Wir müssen jetzt alle gehen, wir haben was vor, bzw. wollen nicht mit dir abhängen. Ich : xDDDD Ja keiner mag dich Fihazer Nr 2. verschwinde. Fihazer Nr 2. **QQ Thread ist offen** Omg. Die glauben das wirklich. Die versuchen mir ernsthaft zu helfen Dabei sieht man das das ein Troll ist. Das kann man nicht übersehen Ich : BronIEs halt. Achja. Das waren noch schöne Zeiten. Schade das sie schon vorbei sind RE: die geilsten chatmomente - Piet.Lu - 23.01.2013, 08:13 Ich gestern abend nach monaten wieder bei Omegle.. Da kann man ja auch nu so fragen beantworten mit nem anderen Fremden... Und dann das: Frage: Memes are dead, dont use memes. Stop beating a dead horse! Ich: horse? Ich: why horse? Ich: why not zoidberg? Ich: *trolololol* Fremder: why not shut the fuck up *disconnects* ist mir aber auch erst spontan eingefallen, nachdem ich why horse geschrieben hatte.. RE: die geilsten chatmomente - ResistantSuffershyX - 30.01.2013, 18:29 Naja, das war jetzt neulich in nem gruppenchat auf steam: Me: I´m bored Friend: Me too. Me: And sooo tired. Me: I think i go sleep Friend: I am too tired to sleep Other Guy: Logic at it´s finest XD RE: die geilsten chatmomente - Red - 30.01.2013, 18:39 Sollte nach der Regeländerung das veröffentlichen von Logs und Screens ohne Einverständnis alle Parteien nicht verboten sein? Naja, fuck the rules. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: die geilsten chatmomente - Morasain - 30.01.2013, 23:01 [20:15:44] Person: Hm [20:15:45] Person: Mora? [20:15:55] Morasain: Ja? [20:16:04] Person: Bescheid [20:16:15] Morasain: Hm? [20:16:27] Person: Bescheid. [20:16:35] Morasain: Ja, aber wozu? [20:16:42] Person: Denk darüber nach. [20:16:45] Person: Dann checkst du es. [20:16:51 | Bearbeitet 20:16:57] Morasain: Ich kann mich nicht erinnern, je gesagt zu haben, du sollest Bescheid sagen. [20:17:15] Person: Doch, da bin ich mir ziemlich sicher [20:30:29] Morasain: So, mein PC ist gerade abgestürzt, als ich den Log der letzten drei Monate prüfen wollte. Wer meinen PC kennt, wird es verstehen... Aber ich werde euch mit solchen Logs füttern können, nur sind die meisten auch für Outsider lustig und nicht reine Insider. Jetzt rade fand ich aber so schnell keinen. RE: die geilsten chatmomente - SomeponyLovesYou - 15.04.2013, 02:15 Freund von Mir: willst du an meiner zuckerstange lecken? Ich: WOAh! warte alter sollten wir das nich n bisschen langsamer angehen ?? Ich: wir sollten da mal nichts überstürzen xD Später stellte sich heraus das es um ein Facebook-Spiel ging ^~^ LG SomeponyLovesYou RE: die geilsten chatmomente - Heartbeat - 25.04.2013, 01:24 Langeweile Spoiler (Öffnen) eine Freundin und ich habe meinen Freund mal geärgert, ich bin C. und K. mein Freund. Zur Verteidigung es war Halbdrei in der Nacht xD Spoiler (Öffnen) normales Chatgespräch zwischen mir und S. Spoiler (Öffnen) RE: die geilsten chatmomente - Unkraut - 30.04.2013, 00:02 Spoiler (Öffnen) Was haben wir gelacht... Sieht vielleicht nicht so lustig aus.^^ Spoiler (Öffnen) RE: die geilsten chatmomente - ThatCrazyBronie - 30.04.2013, 16:01 Minessa: Unser Rauchmelder geht... Minessa: Wie macht man das aus? Ich: Hammer RE: die geilsten chatmomente - Tyrconnel - 19.05.2013, 01:38 Anschauen auf eigene Gefahr ..... Spoiler (Öffnen) ....Naja und so gings dann auch noch den ganzen Abend so weiter EDIT: Hab das danach noch gelesen kann ich euch nicht vorenthalten... Spoiler (Öffnen) Noch ein EDIT: Höchst verstörend und verwirrend.... Spoiler (Öffnen) |