Geheimdienst Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Geheimdienst Equestria (/showthread.php?tid=11554) |
RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 16:15 1ante Spektral.Sir. 2:Habe gesucht und gefunden. Sir. 3:Hier arbeiten.Sir. RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 16:25 hmm... *legt die waffe in den gurt zurück* soo und wo willst du arbeiten .oO(also pflichtbewusst sein scheint er zu haben... oder zumindest weiß ^wie er sich seinem vorgestzten zu benehmen hat) RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 16:26 Sicherheit wenn möglich Sir. *hollt in Bogen raus* Habe wenn sie wollen,schon die Formulare erledigt Sir. *in den Formularen* NAMEante Spektral. GATUNGegasus TALENT:Schnelles Lernen mit dem Ungang der Waffe und Ausrütung. FAHIGKEIT:Sicherer und exelenter Umgang mit allen Waffengattungen. FERTIGKEITflichtbewusstsein. AUSBILDUNG: Sicherheitsangestellter in allen BEreichen. ABSCHLUSS: Equestria-UNI für Sicherheit und Schutz für Prioritätspersonen-und Anlagen. BEREICHSWUNSCH: Sicherheit RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 16:36 Sehr beindruckend... Wilkommen dabei Misa is die sicherheitsleiterin und die 2te managerin RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 16:39 Ich danke ihnen Chef.Gibt es sonnst noch was dass ich wissen muss? Angestellte,mein Rang hier,1 und 2 Stelvertretter?..... RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 16:48 du bist Misas vertreter um ein Stellvertreter zu werden musst du dich beweisen RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 16:49 Hm ok ,dann werde mich beweisen Sir.Gibt es Ausrütung und Uniform für mich oder muss ich meine eigen Besorgen? Gibt es hier auch Kontrollräume für die Sicherheit Sir? RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 16:53 *zeigt auf eine kammer* da drinne sind uniformen... *geht mit ihm zur kammer* unsere technologie ist eine der besten *tippt eine zahlen kombo in das bedienfeld und die kammer öffntet sich und man sieht eine gewaltige auswahl an den modernsten waffen und uniformen* es gibt energie waffen, aufladbare waffen schnell feuer waffen und die normalen mit munition auch RE: Geheimdienst Equestria - Shining Flame - 16.05.2013, 16:55 *geht zum chef* wer darf nach draußen gehen chef RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 16:57 *zeiht sich die Uniform an und bewaffnet sich mit jeweils einer aus jeder Art* Hmmm schick... *sichert die Waffen* PVW mit normaler Munition und Schnellfeuer....Energie-Sg....wunder bar.Ich danke ihnen Sir. RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 17:01 Kein problem Dante *schaut zu tom* gute frage und die antwort werd ich euch beiden sagen... *sagt zu beiden* Die Manager Die Stell vertreter und die Abteilung geheimhaltung darf das gebäude verlassen... RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 17:02 Alles klar Sir. RE: Geheimdienst Equestria - Shining Flame - 16.05.2013, 17:06 ok muss also drinnenbleiben schade RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 17:26 Es gibt eine ausnahme... wenn einer der Manager oder stellvertreter euch einladet habt ihr die erlaubniss mit raus zu gehen... und ich wollte jetzt eh etwas raus und nach "Opfern" suchen wer also lust hat kan mit kommen aber waffen müssen hier bleiben *legt seinen prototyp ab und ein forscher bearbeitet den prototypen weiter* *geht langsam zur tür* möchte wer mitkommen? RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 17:31 *legt die Waffen ab* Ich würde gerne Sir. *folgt ihm* RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 17:39 ok *geht aus dem Gebäude raus und zündet sich eine kippe an* willst du auch eine oder rauchst du nicht? RE: Geheimdienst Equestria - Shining Flame - 16.05.2013, 17:42 ok *kommt auch mit* hm rauchen ja das tue ich RE: Geheimdienst Equestria - Nightstalker - 16.05.2013, 17:54 *gibt tom eine zigarette und ein feuerzeug* hier bitte und du dante RE: Geheimdienst Equestria - Rijje - 16.05.2013, 17:56 Hmm...ja gerne Sir. RE: Geheimdienst Equestria - Shining Flame - 16.05.2013, 17:58 *tom zündet sich die zigarette an und gibt rdf das feuerzeug wieder* |