[Anmeldung]: Dead Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Anmeldung]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11562) |
RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.04.2013, 18:53 Wir haben viele Ponies, die nicht so gut mit fremden bzw. allgemein anderen umgehen können. Das wird sicher witzig RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Dreadnought - 28.04.2013, 18:58 Bei mir könnte es wenigstens niedlich werden wenn er tapsig versucht sich mit anderen anzufreunden. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 28.04.2013, 19:28 Mein Ace wird nur unfreundlich, wenn er mal wieder von seiner Dunklen Magie beherrscht wird. Ich habe übrigens noch ein Ziel für meine Figur gefunden: Seine Meisterin Prinzessin Luna finden, um sie aus der Apokalypse zu retten, und ihr zu sagen das er sie liebt. DOCH VIELLEICHT IST SIE TOT SO. TRAURIG. Nicht wirklich, aber awesome RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Staufer - 28.04.2013, 21:05 Name: Chaser Alter: 23 Geschlecht: Colt Aussehen: Spoiler (Öffnen) Lebensgeschichte: Chaser gehörte bis vor kurzem noch einer gefährlichen Gruppierung aus Manehattan an, die alles Andersartige als Bedrohung ansah. Er flüchtete jedoch nach Ponyville , da er zu das geworden war, was er die Jahre vorher immer gehasst hatte, "anders". Er hofft lange genug in diesen Ort untertauchen zu können, damit über die Sache Gras wachsen konnte. Wünsche: Ruhe und endlich mal den "Richtigen" zu treffen. Eigenschaften: [Vorteile]-> Hilfsbereit, ein guter Messerwerfer [Nachteile]-> Stur, in allen sonstigen Kampfdisziplinen richtig schlecht Der Gegenstand: Ein silbernes Messer von früher, warum er es behält weiß er auch nicht RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 28.04.2013, 21:09 So, jetzt fehlt nurnoch einer... RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.04.2013, 21:27 War doch erst der 8te Spieler? Staufer, du bist angenommen! Danke für deine Teilnahme! RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 28.04.2013, 21:29 Oh, okay... sorry^^ Ich bin echt gespannt wie es wird! RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.04.2013, 21:33 Ich auch! Wir schaffen das schon RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Staufer - 28.04.2013, 21:35 Bitte... RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.04.2013, 22:57 Bald sind wir genug, dann kann es endlich starten RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 28.04.2013, 23:11 So, nachdem ich schon Staufer hier reingeschleift hab hab ich grad auchnoch nen bisschen Werbung bei nen paar Kollegen gemacht. Ma gucken wieviele wir werden. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - durstigderboss - 29.04.2013, 09:31 Name: Durstig Alter: 16 Geschlecht:Männlich Aussehen: Pegasus mit grauem Fell, Mähne schwarz mit rotem Streifen, Augenfarbe: dunkelrot Lebensgeschichte: Seitdem seine Eltern gestorben sind musste er irgendwie Geld auftreiben er war 7 Monate obdachlos die er nur mit Taschendiebstahl überlebt hatte bis er von einem Pony an der Straße angesprochen würde das ihn beim stehlen erwischt hatte und ihm einen Job anbot verzweifelt wie er war nahm er an und wurde so Attentäter als celestia von seiner Organisation erfuhr und sie davon wind bekamen wurde sie aufgelöst um die mitglieder zu schützen alle wurden gut entlohnt um unterzutauchen zog er nach Ponyville als die seuche sich ausbreitete schloß er sich in einen hermetisch abgeriegelten raum ein in dem alles was man zum leben braucht war doch als sein Generator den geist aufgab musste er den raum verlassen um nicht zu ersticken Wünsche: Einfach nur überleben egal wie Eigenschaften: immer gut drauf, leicht verrückt, hört anderen gerne zu, ist ziemlich offen, findet es lustig andere ponies zu töten [Vorteile]-> schaltet ponies schnell und leise aus mit dem was sich ihm grade bietet zudem hat er immer 2 Messer und eine schallgedämpfte Pistole dabei [Nachteile]-> hat keine ausdauer und ist schnell erschöpft Der Gegenstand:seine kette mit 2 dog tags die ihn immer an seine freunde bei der Organisation erinnert wenn alles richtig ist würde ich gerne beitreten falls nicht einfach sagen was noch verändert werden soll RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Milson - 29.04.2013, 11:11 Hey, ich würd auch gern mit einsteigen, das klingt als könnte es ne gute Story werden. Name: Crimzon Fog Alter: 19 Geschlecht: Colt Aussehen: Unicorn mit blassrotem Fell und hellgrauer, fast weißer Mähne, dazu blau/graue Augen Geschichte: Nachdem er an die Universität gegangen war um dort seine Leidenschaft, magische Gerätschaften, zu studieren, aber dem Druck nicht gewachsen war, eröffnete er eine kleine Werkstatt für Waffen und andere Technik. Es gefiel ihm nicht, dass er mit dubiosen Gestalten Geschäfte machen zu pflegte, aber er war unabhängig und tat das was er liebte, das war das einzige was für ihn zählte. Wünsche: Anerkennung erlangen Eigenschaften: stur, ängstlich, technisch versiert, offen Vorteile: kennt sich gut mit Waffen und Technik aus, ist geschickt und hilfsbereit Nachteile: keine besonders starken Nerven, lausiger Kämpfer, beharrt auf seiner Meinung, verliert schnell den Mut Gegenstand: Eine Taschenuhr, die er selbst gebaut hat und immer in seiner Werkzeugtasche bei sich trägt Wenn es noch irgendetwas zu wissen oder zu verbessern gibt, dann sagt Bescheid. Ich freu mich. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.04.2013, 15:02 Hooray, wir sind genug!! RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 29.04.2013, 17:42 Yay! Und was nun?^^ Jetzt müssen wir erstmal wissen wie alles beginnt oder einfach wie wir mit dem Game anfangen. Wir wissen ja schon was ist: Apokalypse! Aber wie beginnen wir mit der Geschichte und... wer? IIIICH WILL Spaaaß. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Dusk Nightshroud - 29.04.2013, 17:43 Naja, ich denk Lakelight wird das alles einleiten. Hat das Thema ja auch erstellt. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 29.04.2013, 17:45 Stimmt. Ha, ich bin genau so ungeduldig wie mein Charakter, haha... Mit Zeit kommt Rat. Oder so. RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Milson - 29.04.2013, 17:46 Moment, da gehen mit euch aber jetzt die Pferde durch. Erstmal würd ich gern was vom Spielleiter hören, ob wir angenommen sind und wie er sich vorgestellt hat, dass die Geschichte beginnt. Wenn das Alles geklärt ist, dann gehts los. Ich freu mich drauf. Edit: da war ich wohl zu langsam RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - ZoruaLP - 29.04.2013, 17:49 Hier ist doch jeder angenommen! Mehr Personen = MOAR AWESOME. Aber Hey, ich habe diesen Thread nicht erstellt und ich glaube ich höre jetzt mal auf so mit Posts zu spammen^^ Naja, bin nur grad gut drauf! RE: [Anmeldung]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 29.04.2013, 18:01 Wuuuh, hier ging es ja ordentlich zu Ihr beiden seid natürlich angenommen! So, dann kommen wir mal zum Ablauf: Während des Spieles können weitere Spieler beitreten, diese brauchen aber einen plausiblen Grund. Zum Beispiel könnten sie verreist gewesen sein. Dies alles in einer Bewerbung hier und diese muss natürlich auch bestätigt werden. Wie fangen wir an? Es gibt zwei Optionen, die ich euch anbieten möchte. Heute um 20 Uhr oder morgen um 14 Uhr. Ihr werdet eine Einleitung erhalten und wo ihr euch gerade befinden könnt. Der Link zum Spiel-Thread wird hier gepostet. Danke für alle Bewerber! |