The Legend of Equestia - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Legend of Equestia (/showthread.php?tid=11875) |
RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:34 Wer sagt das mein Schwert nicht besonders ist? Ich pralle damit nur nicht so rum wie er es tut. *sieht wieder zu RDF* Und? Was ist nun? Nicht egal.Ich will mal wissen was los ist?Oder habe ich recht? RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:36 Es sind Gerodu Schwerter... *schaut vom Baum Runter* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:37 Und was sol mir das jetzt sagen?Meinst ist ein Dämonenschwert.Ja und? *sieht zu ihm mit einem Auge hoch* RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:39 (IHR ich sagte doch ich bin hier weiblich) Sie sind... Ich will dein Hirn nicht zum Platzen bringen... *Fliegt fast zur spitze* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:41 (Alter beruihgt dich.Ich hasse es auch dass man mich mit Rijje anspricht,obwohl ich DANTE heiße -_-) Na komm..sag.Oder glaubst du,ich vertseh es nicht?Dann schätzt du mich ganz falsch ein.Pfff. *stampft genervt mit nem Huf auf dem Boden und ist gleich gewillt hochzufliegen* RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:43 *Schwerter Dampfen dunkel* aber aber seit lieb ihr 2 ok? *schwerter hören auf zu dampfen* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:45 Ohhhh...deine Schwerter haben ein Eigenleben...toll...dann sind wir nicht mehr so alleine.Pffähh.... *geht an einen Baum und isst einen Apfel* wegen sowas nen Aufstand machen...glaube es ja nicht...nicht war? Rebellion? RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:47 *Sieht ihn an* wie darf ich das verstehn "Nicht mehr so allein"? *landet vor ihm* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:49 *kautt seinen Apfel* Ach...jetzt zeigst du interisse? *schmeisst den Stiel weg* Wie ich es gesagt habe...."dann sind wir nicht mehr so alleine". Nicht war....Rebellion? *Rebellion pulsiert kurz rot auf.Zeige mit nem Huf auf ihm* Siehste du? Das meine ich. RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:51 ist interresant das is aber kein gerodu werk oder? *Schaut rebellion fragend an* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 20:53 Nein.Muss es auch nicht.Da wo ich herkomme ist sowas eher alltäglich. *isst weiter* RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 20:58 *schaut ihn Skeptisch an* wie du meinst *dreht sich um* Rebellion... der Name der Klinge sagt auch was über den Träger aus *geht weg* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 21:03 *ruft ihm lachend hinterher* Das kommt drauf an,wie mein Gegenüber sich mir verhällt... *Rebellion pulsiert wieder* Ach regt dich ab.....er hat einfach nur Probleme im Moment. RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 21:07 Du ignoranter... *Nimmt Zwietracht der Dunkel dampft und rammt es in den Baum der darauf seine Lebenskraft verliert* ganz ruhig *legt Zwietracht zurück* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 21:23 *sieht nur lachend zu* hmhmhmhm.........oh man da hat es mal wieder jemand nicht so ganz verstanden,was ich eigentlich meinte.Ist ja nicht mein Problem....wenn er sich nicht im Griff hat. RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 21:27 *Zieht Chaos und hält es Richtung Dante* Hast du auch so ein mundwerk wenn Chaos sich seinen platz in dir sucht? RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 21:31 *lacht ihn an* Also...ich galube ja. Ist mir egal.Wenn du nur hier bist um uns Probleme zu machen,dann hast du dir bald mehr Feinde gemacht als du eigentlich glaubst. *lacht wieder auf* Also ich glaube,du hast recht was das mit dem Namen der Waffe über dem Träger aussagt. Zwietracht und Chaos....passt zu dir.Oder nicht? *schütellt lächelnd den Kopf* Aber nicht heute...wo ich gerade nachdenke.....überhaupt nicht. RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 21:34 Hrrr *zieht nun Zwietracht* Ganondorf hat mich viel gelehrt... *Chaos und Zwietracht fangen Violett an zu brennen* RE: The Legend of Equestia - Rijje - 01.05.2013, 21:39 Und mein Meister hat mir viel gelehrt.Zum Beispiel,dass man nicht kämpft,wenn der Kampf ein Sinnloser Kampf ist ohne jeglichen Grund und Verstand.Aber....deiner hat es dir wohl nicht Zurückhaltung beigebracht. *pustet ne Strähn weg* Ich streite mich auf einer ganz anderen Ebene mit dir.Und du verstehst diese Ebene anscheind nicht.Das ist...bedauerlich. *liegt weiter am Baum und gähnt laut.Bekommt Gähntränen* Wie ich es bereits gesagt habe...*gähn*...kämpfen wir nicht heute und nicht hier.Irgendwann mal,wenn das alles hier vorbei sein sollte. *reicht liegend nen Huf in seine Richtung* Warum vertragen wir uns nicht einfach,bis das alles vorbei ist hä?Vergessen wir einfach diesen kleinen Zwist und dieses kleine MIssverständniss. RE: The Legend of Equestia - Nightstalker - 01.05.2013, 21:50 Wie meinst du das mit anderer Ebene und Sinnloser Kampf? er sagte das jeder kampf den selben hat den stärkeren zu ermitteln *steckt schwerter zurück und geht zu ihm?* *sieht seinen Huf* was soll das werden? |