Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys (/showthread.php?tid=1204) |
RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 15.07.2012, 21:49
RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 21.07.2012, 10:17 Der definitive, ultimative Song für Discord: George Thorogood & the Destroyers – Bad To The Bone RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 11.10.2012, 22:58 Themesongs, My Little Lebowski Edition: The Dude: Bob Dylan – The Man In Me Jesús: Gipsy Kings – Hotel California RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Myreal - 12.10.2012, 00:15 - Saxon - Princess of the Night - Accept - Princess of the Dawn - Warrant - Cherry Pie - Suicidal Tendencies - Alone - Kris Kristofferson - Help Me Make It Through the Night - Yngwie Malmsteen - Faster than the Speed of Light - Bruce Springsteen - Dancing in the Dark - Queen - Killer Queen - Dream Theater - As I Am - Not Literally - I Ship It - Focus - Hocus Pocus - Disturbed - Inside the Fire - Helloween - The King for a 1000 Years - Black Sabbath - I - Oingo Boingo - Perfect System - Joe Satriani - If I Could Fly - Simon & Garfunkel - I Am a Rock - Canned Heat - On the Road Again - Supertramp - The Logical Song - POLICEMAN - GAL男宣言 RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - spectreid - 12.10.2012, 18:44 bei Make it Stop (Sptember's Children) von Rise Against muss ich irgendwie immer an Fluttershy denken weil sie es in ihrer Kindheit ja auch nicht gerade leicht hatte und dann natürlich noch You#re gonna go far Kid von the Offspring, hauptsächlich wegen des coolen PMVs RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 17.11.2012, 23:28 Pinkies neuester (S03E03) Themesong: Spoiler (Öffnen) RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 13.08.2013, 13:31 *wieder hervorhol* Zeit für neue Ideen. Doctor Whooves: The Timelords (auch bekannt als The KLF) – Doctorin' The Tardis Vinyl Scratch: Dead Or Alive – You Spin Me Round (Like A Record) Celestia: ELO – Ticket To The Moon Flash Sentry: Queen – Flash Edith hat noch einen! Luna/Nightmare Moon: The Police – Walking On The Moon RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Meganium - 15.08.2013, 11:45 Warum haben meine Songs eigentlich kaum was mit den Ponys direkt zu tun? :/ Naja, zumindest denke ich bei diesen Songs am häufigsten an entsprechende Ponys: Queen - Magic Jan & Dean - Little old lady from Pasadena <- Eigentlich was für Granny Smith... Daft Punk - Lose yourself to dance Oliver Onions - Flying through the air Asleep at the wheel - The letter that Johnny Walker read Elvis Presley - Kiss me quick Supertramp - Child of vision Lucio Dalla - Canzone Marvin Gaye - Me and Mrs Jones Eddie Rabbit - Rainy night <- Eines Tages,weil ich nicht singen kann,werde ich ihr dieses Lied abspielen. Andere Ponys, die ich aufgrund der Bilderbegrenzung nicht anzeigen kann: Dizzy Twister C.W. McCall - Convoy <- Für eine (saucy) Dizzy-Twister-LKW-Kühlerfigur würde ich morden. Raindrops Genesis - The carpet crawlers <- Hatte ich am Ende einer Raindrops-Fic nebenher gehört. Cloud Kicker David Lynch - Crazy clown time <- Psychotischer, leider viel zu kurzer Song. Passt zu ihr. Lightning Bolt AC/DC - Thunderstruck RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Silver Shine - 15.08.2013, 13:21 P!nk- so what if a song could get me you- Marid Larsen Born this way -Lady Gaga 0 Texas Lightning - No no never Michael Buble - It's a Beautiful Day Weiß nicht vielleicht auch eher das von Queen. RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Black Moon - 21.09.2013, 04:40 Dieser Song bring mich manchmal zu heulen RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - spectreid - 22.10.2013, 18:30 Mein persönlicher Theme song für Applejack Spoiler (Öffnen) RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - InsaneBronie - 22.10.2013, 18:59 princess celestia,.... Spoiler (Öffnen) princess luna (aka nightmare moon),.... Spoiler (Öffnen) princess cadance,.... Spoiler (Öffnen) jo denke das passt so RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - HeavyMetalNeverDies! - 22.10.2013, 20:03 Ich muss bei so ziemlich allem an Rainbow Dash denken wo irgendwas mit "rainbow" drin vorkommt. Wie zum Lyijykynä hier irgendwo: "...smoke on the water, a rainbow rising up..." Oder auch bei dem Lied: "...the rainbow in the dark is shining..." Wobei wenn er dann singt: "...fighting for the world to keep the wild child in its cage...", muss ich immer an ein bestimmtes Digimon denken. RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - spectreid - 13.11.2013, 20:57 Raritys theme song: RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Honey Pie - 25.12.2013, 13:53 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Jessy_Kisu_Kata - 26.12.2013, 04:58 Da ich keine anstendigr Version von gefunden habe Muss ich es so sagen Bei den Lied eisblumen von Subway to Sally Muss ih immer an Luna denken Anerbot von Sts den eisblumen die Olle musste es ja zu einem Trauer Lied machen Das Lied is ein Zeichen der Freude RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Meganium - 26.12.2013, 18:02 Parasol
Michael Jackson - Liberian Girl (Öffnen) <3 <3 RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Honey Pie - 27.12.2013, 19:15 Spoiler (Öffnen) RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - Pulse Wave - 27.03.2014, 22:43 Sea Breeze (und die Breezies im allgemeinen): Lynyrd Skynyrd – Call Me The Breeze RE: Eure persönlichen Themesongs zu den Ponys - PLP - 28.03.2014, 08:53 Pinkie und Rainbow :I |