Assassin's Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Assassin's Pony (/showthread.php?tid=12112) |
RE: Assassin's Pony - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 14:05 *setzt sich auf eine bank und lesst zeitung* "hmm sehr intersant" RE: Assassin's Pony - Eternity Emerald - 12.05.2013, 14:06 *wartet bis 2 Soldaten genau unter ihm sind und springt dann nach unten* *er treibt ihnen die Klingen in die Nacken und zieht dann sein Schwert* HEY IHR VERK*CKTEN ROTRÖCKE HIER BIN ICH!!! RE: Assassin's Pony - Thrackerzod - 12.05.2013, 14:07 Ein Mönch? Ziemlich weit weg vom Kloster was? *Ich erscheine auf dem Pferd* Was ist hier los? RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:09 ja ja da haben sie recht ich mach nur ne kleine wanderung zu einem Mönch bruder in der stadt .oO(oh gott oh gott oh gott kauft es mir ab sonnst wirds unangenehm)Oo. RE: Assassin's Pony - Rijje - 12.05.2013, 14:10 *schaut von der BAnk aus zu TAz und Soul* RE: Assassin's Pony - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 14:13 "hmm gut genung gelesen" *angel nimmt sein schwarzes bogen mit ein adler drauf und zielt auf ein der englander* "achtung fertig LOS" *angels pfeil durchbohrt ein der englander in den kopf* "hmm gut so jetzt wieder mich hinsetzt" *angel setzt sich schnell hin so das nimand es gesehen hat* RE: Assassin's Pony - Thrackerzod - 12.05.2013, 14:14 Okay, dann lassen wir euch mal weiter wuseln... SUCHT DIE REBELLEN! *reitet weiter* (sorry, muss erstmal weg -.-) RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:15 gott segne sie *geht weiter* .oO(gott sei dank)Oo. *als er außer sicht ist rennt er eine haus mauer hoch* (schade-.-) RE: Assassin's Pony - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 14:18 *angel springt von haus zu haus und landet neben soul* "sorry aber ich haben vergessen mich vor zu stellen meine name ist angel bogenschütze und schwertmeister" RE: Assassin's Pony - Rijje - 12.05.2013, 14:19 *springt auf das Haus* Das war von einem Meister wie sie zu erwaten Soul. RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:19 *zieht sein tomahawk* boah das alle was von mir wollen das ist ja schlimm... *jongliert etwas mit dem tomahawk* RE: Assassin's Pony - Rijje - 12.05.2013, 14:21 KLar.Schlisslich sehe ich sie ja als Meister an Soul. RE: Assassin's Pony - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 14:24 [Englander] "DA OBEN IST DER BOGENSCHUTZ ERGREIFT IN" "ACH mist sie haben mich gesehen nun muss ich erst mal weg aber zuvor" *angel legt sein pfeil unter feuer und schiest auf ein Fass ÖL* RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:24 nein dich mein ich nich ich mein den da *zeigt auf angel* der hätte mich beinah auffliegen lassen *hört den engländer* boah das glaub ich jetzt nicht *spring in einen heuhaufen runter* RE: Assassin's Pony - Rijje - 12.05.2013, 14:26 *versteckt sich auf ner BAnk* RE: Assassin's Pony - Shining Flame - 12.05.2013, 14:27 *springt von dach zu dach* hm ganz anders als noch in rom RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:28 *guckt kurz raus* luft is rein *geht aus dem haufen und tarnt sich wieder als mönch* .oO(immer diese amateure das is ja schlimm na hoffentlich is dieser Dante ein guter schüler)Oo. RE: Assassin's Pony - IlluminatiAngel - 12.05.2013, 14:28 *das öl fass fangt feuer und drauf explodiert es und legt feuer auf den boden* [Englander] "misst er ist uns entkommen was machen wir nun" *Angel springt weiter von haus zu haus* "Puu das wahr knapp" *angel halt vor soul an* "sorry das ich sieh beinahr auffliegen gelassen habe wahr nicht mit absicht wollte die englander eigenlich ablenken" RE: Assassin's Pony - Rijje - 12.05.2013, 14:31 *versteckt sich bei Soul als Mönch* Hmm.....dieser Angel war schon sehr unpräzise. *sieht zu Angel als Mönch und flüsstert* Nicht schon wieder so auffählig. RE: Assassin's Pony - Nightstalker - 12.05.2013, 14:31 *zerrt ihn in eine ecke drückt ihn an eine wand und eine seiner tarn klingen stürmt raus und hält kurz vor seinem hals* du spinnst doch 2 mal an einem tag fasst wegen einen amatuere aufzufliegen |