Bronies.de
Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung (/showthread.php?tid=12187)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 17:28

(**=Aktionen ""=gequatsche; aber ich kanns auch anders machen)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 17:29

Ok und nun?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 17:29

(^ this is right FS grins )

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 17:30

(Bitte Halte dich an diese Gesprächs Regeln .Nach diesem Chema nach kann man alles einfacher verstehn)

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 19:33

Taz, ihr kommt auch ihn mein Expeditionsteam. Wir müssen wahrscheinlich demnäst Nahrung suchen . Jedoch schlaft erstmal ein wenig. Morgen sehen wir weiter.*Verabschiedet sich und geht zurück in den Beobachtungsturm*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Thrackerzod - 15.05.2013, 20:12

Ja okay...
*geht in ein leeres Zimmer*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 20:20

*schaut sich um. es fängt langsam an , dunkel zu werden. Gähnt tief * Ich glaube ich sollte Dante wecken, er ist mit dem Wachdienst dran.* Verlässt den Posten und klopft an Dantes Tür*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 20:20

*geht an die Tür*

Ich wollte gerade losgehen . ^^ Ok ich bin dann mal auf dem Turm.

*ghet zum Turm*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 20:29

*Ein Pegasus-Pony schleppt sich mit letzter Kraft in Richtung Ponyville*"HALLO!?! Bitte ich brauche Hilfe".

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 20:33

*war im Begriff einzuschlafen.Hört eine Stimme*'' Da ist doch etwas!! *schaut aus dem Fenster, sieht ein Pegasus Pony erschöpft in Richtung Ponyville hinken*
''Halt aus, hilfe naht!!* Springt aus dem Fenster und fliegt schnurrstracks auf den Pegasus zu* Alles ok? Geht es dir gut?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 20:42

"Wie man's nimmt, ich bin an meinem Hinterbein stark verletzt und ich habe einen sehr weiten Weg hinter mir"*Er droht seine Kraft zu verlieren und zusammen zu brechen*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Ger - 15.05.2013, 20:43

*Wacht im Krankenzimmer auf und dreht knackend den Kopf* "Ahh. Gott ich brauche Wasser!"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 20:50

*eilt dem Pegasus zur Hilfe und stützt ihn* nun du haßt es fast geschafft, da oben * zeigt zur Festung*da oben ist unser ziel. Meinst du, du schaffst es?

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Ger - 15.05.2013, 20:53

*Lässt eine Kugel reinen Wassers in der Luft erscheinen und schlürft sie ganz weg* "Ah, besser so!" *Blickt sich um* "Wahrscheinlich haben die Ponys aus der Stadt mich hergebracht."

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 20:55

"Ich bin mir nicht sicher... ahh ich brauche dringend Wasser und mein Bein tut höllisch weh."
*hinkt mit seiner Hilfe Richtung Festung*
"Ich bin so froh nach langer Zeit wieder jemanden zu sehen"

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 20:59

*Bringt ihn in den Krankenflügel. Öffnet die Tür und bleibt überrascht stehen* Sieh mal an, das Einhorn ist aufgewacht. Und wie geht es euch?*legt das verletzte Pegasus auf ein Bett* Ruh dich aus, ich bringe dir Wasser

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Rijje - 15.05.2013, 21:00

*geht zum Krankenflügel*

Oh man..das sah böse aus.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Eddie64 - 15.05.2013, 21:01

"Vielen Dank für deine Hilfe..."
*Versucht sich in eine gemütliche Position hin zu legen*

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Derpylike - 15.05.2013, 21:03

*verschwindet kurz, und erscheint wieder mit einer Karaffe voll mit Frischem Wasser und einem Glas* Versuche dich nicht zu bewegen, ich schenke dir ein.*schenkt ein und reicht sie vorsichtig dem Pegasus Pony* Hier trink.

RE: Adventures of Equestria: Eine neue Hoffnung - Östeoporose - 15.05.2013, 21:04

*Findet sich in dem Haus wieder und merkt das sie sich nicht bewegen kann weil Beinbruch*
"ok, ok du schaffst das!" *greift nach einem Holzbrett um sich damit abzustützen* "erstmal hinsetzen"