Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (/showthread.php?tid=12925) |
RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Mr. Turnip - 26.06.2013, 21:40 (17.06.2013)Diddy schrieb: (Etwas makaber, ja!) Keineswegs. Zwei Sachen sind unausweichlich: Der Tot und dass der Mensch Musik braucht zum Leben. Davon abgesehen dass ich mir ein Wikingerbegräbnis wünsche (oder was die Behörden zumindest annähernd erlauben) fielen mir einige Lieder ein. Ich poste aber mal die geeignetsten. Falco - out of the dark Eins der beliebtesten Beerdigungslieder Deutschlands. Ja, nicht sehr kreativ von mir aber was solls. Kritisiert mich nur, ich bin ja tot SOAD - Spiders Keine ruhige Nummer. Gans und gar nicht. Aber schwermütig und traurig. War der Lieblingssong meines besten Freundes und lief damals auch auf seiner Beerdigung. Minotaurus - Edge of a Rainbow Eine, leider, fast unbekannte Band. Diese liefert mir einen wunderschönen Song über Liebe und Treue. Eigentlich leichte Kost, aber für mich gleichzeitig erheiternd und bedrückend. RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Nightshroud - 07.07.2013, 05:07 Die pure Essenz eines Requiem und Thema eines der größten Filme aller Zeiten. RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Wondi - 07.07.2013, 13:33 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Streiben (†) - 07.07.2013, 13:39 Ironischerweise: "Die beste Zeit im Leben" Hahahah! RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Blue Sparkle - 08.07.2013, 12:23 Mit ein bisschen Selbstironie vielleicht "Oh happy day" Vielleicht auch "Amazing Grace" RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Pinkie Pi3 - 09.07.2013, 19:01 Neben dem Klassiker "Highway to Hell" auch noch diese Lieder: Mariachi Music (Öffnen) Wooden Toaster-Nightmare Night (Öffnen) Stan SB-Anyone Out There(Maduk Remix) (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Raytee - 09.07.2013, 19:04 Schon vor Jahren habe ich ein Lied gefunden, wo ich gesagt habe wenn ich irgendwann sterben sollte, soll das das Lied werden mit dem ich aus dieser Welt gehen werde. Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - ... - 09.07.2013, 19:14 Das hier wäre geil: RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Halfway - 09.07.2013, 19:24 Der auf jeden Fall. Ansonsten :Zwinker: RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Neroshade - 09.07.2013, 19:29 Hier einige Titel die ich gerne hätte. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Halfway - 09.07.2013, 21:40 Denn können sie auch sehr gerne Spielen Spoiler (Öffnen) und den hier dazu Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - M.O.G. - 09.07.2013, 22:42 Hm Always look on the bright side of Life und Highway to Hell wurden ja schon genannt... und das wären bei mir wirklich ernsthafte Kanditaten, da das in etwa meinen Humor/Lebensart widerspiegelt :Happy: Ich bin ja im allgemeinen gegen traurige Beerdigungen, auch wenn das in der Praxis immer recht schwer durchführbar ist. Was ich bei mir auf jeden Fall gespielt werden sollte,am besten wenn der Sarg hinabgelassen wird Spoiler (Öffnen) Was dann noch so laufen könnte, wäre etwas wie das: Spoiler (Öffnen) Wenns etwas ernsteres sein sollte, dieses hier (hauptsächlich wegen dem Refrain) Spoiler (Öffnen) Und für die, die dann doch noch etwas trauriges wollen Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Crash Override - 09.07.2013, 23:11 Wenn ich die vorherigen Post's ansehe, dann bin ich wohl etwas zu "normal"... Das amerikanische Ur-Original: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Evtl noch das: Spoiler (Öffnen) Den Abschluss sollte das machen: Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Duni - 10.07.2013, 09:09 Diesen Song hier hab ich schon lange im Sinn: Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Lalalertu - 10.07.2013, 10:19 wie wär es mit dem smile smile smile Song Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - I. M. Legion - 10.07.2013, 18:14 Das und nichts anderes: RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - AnTi - 10.07.2013, 20:41 Von den Böhsen Onkelz - Finde die Wahrheit RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Kazmasama - 11.07.2013, 00:18 Uiiiii das währe schön <3 RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Sesd - 11.07.2013, 15:03 Auf jedenfall muss dort meine absolutes Lieblingslied her: Woodentoaster – Rainbow Factory. Spoiler (Öffnen) Natürlich darf auch etwas von Rammstein nicht fehlen: Spoiler (Öffnen) Und um die Stimmung etwas aufzuheitern: Spoiler (Öffnen) RE: Titel, die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen - Tamira - 15.07.2013, 01:01 xDarthe schrieb:i want this at my funeral Ich auch... :3 Die Gronkh-Fans unter euch dürften es ja alle nur zu gut kennen... |