Ponys on fabric (Aufträge in Arbeit) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Ponys on fabric (Aufträge in Arbeit) (/showthread.php?tid=13233) |
RE: Ponys on fabric (Mane Six ready) - Ember Drop - 19.07.2013, 00:09 Wenn Vinyl Scratch dabei ist, darf aber Octavia nicht fehlen Und die bekannteren Hintergrund-Ponies wie Carrot Top und BonBon? Cherilee fehlt in der Aufzählung irgendwie auch noch, ebenso wie Babs Seed. Was noch einfallen würde: Mr. und Ms. Cake? Flim und Flam? Snips und Snails? Wirklich krass wärs ja, wenn du wie bei einem richtigen Schachbrett 64 Felder zusammen bekommen würdest RE: Ponys on fabric (Mane Six ready) - Rainbow Pie - 19.07.2013, 09:59 Nur ob meine Wand so groß ist weiß ich nicht xD Also erstmal sich auf 25 zu einigen war echt schwer RE: Ponys on fabric (Mane Six ready) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 13:03 Da die Überlegung da ist, es auf eine Echte Schachbrettgröße zu erweitern (8x8=64 Felder) würde ich euch gerne nach Ponys fragen, die dort unbedingt einen Platz verdient haben! Es soll gesagt sein, dass bereits 35 Ponys feststehen Und zwar Folgende: Spoiler (Öffnen) RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Jessy_Kisu_Kata - 21.07.2013, 13:06 xD n schachbrett klinkt cool hab einfach just for fun ma blind bags schwarz und weiß angemalt seit dem spiele ich mit meinem mit bewohner pony schach^^ aber auf der wand macht es sich bestimmt cool RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Sheri Moon - 21.07.2013, 13:26 Also ich würd definitiv noch Flitter und Cloudchaser dazu nehmen Hm und was fällt mir noch so ein...Nurse Redheart, Screw Loose, Apple Cobbler, Apple Cider...hmmmm Mr. und Mrs. Cake öhm Colgate, Dr. (W)hooves, Bon Bon öhm jah glaube das wars erstmal....vielleicht könntest du ja auch noch ein paar Haustiere wie Angel mit rein nehmen, wenn du magst RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 13:32 Die Haustiere! Das ist eine grandiose Idee. btw Wo habt ihr eig die ganzen kleinen Ponybilder her? RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Ember Drop - 21.07.2013, 13:39 Vielleicht wäre es nützlich, eine riesig lange Liste mit allen bekannteren Charakteren zu machen und dann die, die man davon am wenigsten gebrauchen kann, wieder runter zu schmeißen bis man bei 64 ist Aber es wurden hier im Thread eh schon so einige genannt. (21.07.2013)Rainbow Pie schrieb: btw Wo habt ihr eig die ganzen kleinen Ponybilder her? Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit... RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Sheri Moon - 21.07.2013, 14:42 (21.07.2013)Ember Drop schrieb: Vielleicht wäre es nützlich, eine riesig lange Liste mit allen bekannteren Charakteren zu machen und dann die, die man davon am wenigsten gebrauchen kann, wieder runter zu schmeißen bis man bei 64 ist Was meint ihr denn? Versteh grad nicht wirklich wovon ihr redet Ja das mit den Haustieren, freut mich, dass dir das gefällt Rainbow Dachte wäre eine nette Abwechslung RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Ember Drop - 21.07.2013, 14:55 Na die ganzen größeren Smileys, die alle benutzen... Wo hast du die her? RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Sheri Moon - 21.07.2013, 15:10 Achso das sind die, die Merrx gemacht hat, müsst nur auf sein Profil gehen und auf seine Signatur, da steht dann wie man die installiert und so weiter RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rimelchen - 21.07.2013, 15:18 Shoeshine und Twinkleshine, Aloe, Candy Apples, Cherry Jubilee RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 16:25 Kann ja gerne die Liste immer wieder aktualisieren und neu posten. Oder am besten einfach in meinem Startpost packen :I @SheriMoon Danke für den Tipp Werde es direkt machen. RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Sheri Moon - 21.07.2013, 16:31 Hab ich doch gern gemacht Ja gute Idee aktualisier die Liste mal, vielleicht fällt mir (oder dem ein oder anderen) dann auch noch was dazu ein RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - HerrMüller - 21.07.2013, 16:42 Hatten wir roseluck schon? Die macht sich immer gut. Und was ich bei dem Wort 'fabric' im post sofort dachte und lachen musste: Spoiler (Öffnen) RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 16:56 @ MissOlga Ja, genau daran musste ich auch direkt denken, als ich den Titel umbenannt habe xD Okay. Nur ich verliere gerade enorm den Überblick xD Könnte jemand vielleicht nochmal sagen, wer da jetzt noch alles bei war? RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rimelchen - 21.07.2013, 18:33 Was bisher vorgeschlagen wurde oder was meinst du? Spoiler (Öffnen) RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 18:42 Vielen Dank, Rimmelchen! Werde die Liste in den Startpost packen und aktualisieren. Natürlich nehme ich auch Vorschläge über 64 an! ^^ RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Sheri Moon - 21.07.2013, 21:30 Wow, na da sind es doch schon 58! Geht doch super schnell...muss sagen mir fällt aber auch spontan eigentlich kein Pony mehr ein, was man da jetzt noch dazu nehmen könnte...öhm obwohl Daisy fällt mir da noch ein RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - HipsterHoof - 21.07.2013, 22:18 Wie wär's mit unseren beiden Maskottchen? Oder Molestia/Trollestia/Pinkelestia RE: Ponys on fabric (Eure Vorschläge sind gefragt) - Rainbow Pie - 21.07.2013, 22:51 Im Startpost habe ich noch Thunderlane hinzugefügt. The Steroid Pony würde mir noch einfallen xD |