Bronies.de
Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen (/showthread.php?tid=13348)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Firemane - 25.07.2013, 07:40

Auf dem Tisch liegend ja LIEGEND am Montag vor den Ferien letztes Jahr und was macht die Lehrerin? Kommt rein, macht Unterricht lässt mich aber pennen und geht wieder... ich lag 90minuten bei der, wie paar andere auch nach dem 10er-Zelten (tradition bei und die letzten schultage zelten und saufen) auf dem Tisch und hab geschlafen xD hab mir sogar sagen lassen ich hätt zwischendrin geschnarcht und wär angestupst worden damits aufhört RD laugh Luna TRCV

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Andromachus - 25.07.2013, 16:29

Als Schüler habe ich mich damals öfters in den Deutschunterricht gesetzt um dort zu powernapen. Der Oberstufenraum war viel zu laut dafür.

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Ken-Oh - 25.07.2013, 16:49

*Im Bus
*Auf einer Wiese
*Unter einem Baum
*In der Badewanne
*Beim Sonnen unterm Himmel
*Auf einer Bank
*Bei einer fremden Frau, die ich kurzfristig im Urlaub kennengelernt habe.

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - AppleFritter - 25.07.2013, 18:29

Also das nenn ich echt mal einen gelungenen Schultag Firemane. RD laugh

Frei auf dem Tisch liegen und einfach schlafen können, während der Unterricht einfach weitergeht, echt nicht schlecht. RD wink

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Vinylist - 26.07.2013, 03:37

Ich kann gut pennen neben einem Subwoofer ^^ Wen die Musik auch noch gut ist dann geht das noch leichter xD Zumindest wenn ich müde bin

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Colora Paint - 26.07.2013, 03:45

Im Stuhl der Zahnartspraxis während der Behandlung[Bild: rd-aj-6.png]

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - PinkFight - 26.07.2013, 13:34

- Auf einem Baum (Wie ich aufgewacht bin sollte jedem klar sein.. *autsch*)

- In der Schule (normal halt)

- Auf dem Klo

- Mit dem Kopf auf der Tastatur

- nach "Tanz in den Mai" im Stacheldraht.....

- Auf einem Reitweg

- Während ich bei einem Kumpel mit auf dem Motorrad saß Big Grin

- auf einem Dach Pinkie happy Es.. war nur nicht meins... Twilight: No, Really?

- zwischen zwei parkenden Autos o.o Big Grin

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - GlowElectric Sparkle - 26.07.2013, 13:47

Bei nem Kollegen auf dem Balkon, 48h keinen Schlaf und ich wollte eigentlich nur ein Zigarettchen rauchen! AJ hmm

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Vales - 26.07.2013, 14:06

Bei der zwei Stündigen Fahrt von München zurück in den Betrieb hinten im Ducato auf ner kleinen Platte zwischen ein paar rausgerissenen Fenstern und einem Stapel Systainer.

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - calamity - 26.07.2013, 14:10

im Teamspeak. AJ Prost

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - kal_ashni - 26.07.2013, 14:46

Parkbank in der Stadt, Grund betrunken

In einem brenessel haufen, Grund betrunken

In der kúche aufm Boden, Hunger auf nen mitternachtssnack

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Östeoporose - 26.07.2013, 14:48

Auf dem Dach meines Hauses

Hätte ich ne Stunde länger geschlafen...dann mit dem Gesicht in der Erde ^^

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - AppleFritter - 26.07.2013, 17:36

(26.07.2013)Paddy Bro schrieb:  Auf dem Dach meines Hauses

OK ... das nenn ich dann mal einen wirklich ungewöhnlichen Ort zum Schlafen Lyra astonished

Hattest denn nicht von Anfang an Angst, dass du da runterfallen könntest, oder wie kam es, dass du dir so einen kuriosen Schlafplatz gewählt hattest?

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Östeoporose - 26.07.2013, 17:49

Nunja long Story short

Dacharbeiten mein Vater und ich, fertig er geht runter ich ich bleib noch kurz oben, Eingeschlafen Pinkie happy

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - AppleFritter - 26.07.2013, 18:09

Ahja das kennt man ja nur zu gut, mit dem "noch kurz". Kommt so ziemlich gleich mit dem altbekannten "noch mal eben 5 Minuten hinlegen" und zack wundert man sich dann, wenn man auf den Wecker schaut. RD laugh

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Östeoporose - 26.07.2013, 18:11

genau das gleiche Problem hatte ich ja heute morgen auch wieder Big Grin

um 8 aufgestanden, noch kurz weiterschlafen

um 10 aufgestanden, noch 5 minuten

Resultat: um 11:30 aufgewacht

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Wasabi Woman - 26.07.2013, 21:45

(25.07.2013)Firemane schrieb:  Auf dem Tisch liegend ja LIEGEND am Montag vor den Ferien letztes Jahr und was macht die Lehrerin? Kommt rein, macht Unterricht lässt mich aber pennen und geht wieder... ich lag 90minuten bei der, wie paar andere auch nach dem 10er-Zelten (tradition bei und die letzten schultage zelten und saufen) auf dem Tisch und hab geschlafen xD hab mir sogar sagen lassen ich hätt zwischendrin geschnarcht und wär angestupst worden damits aufhört RD laugh Luna TRCV

Haha, ebenso. Cheerilee awesome Das Zehnerzelten ist Gift für den Biorhythmus!
Die anderen waren wenigstens auch so schlau, sich auf den Tisch zu legen, ich bin davon aufgewacht dass mein Kopf auf die Tischplatte geknallt ist. Aber da hat bei uns wirklich die Hälfte im Unterricht geschlafen und keinen hat's gejuckt. ^^

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Reinibowi - 27.07.2013, 05:19

ich hab es geschafft so müde zu sein, dass als ich ins Bett gehen wollte. auf dem weg zu diesem umgefallen bin weil ich eingeschlafen bin.
Das tat weh.

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - AppleFritter - 27.07.2013, 08:24

(26.07.2013)Paddy Bro schrieb:  genau das gleiche Problem hatte ich ja heute morgen auch wieder Big Grin

Hey, da sind wir ja schon mal zwei. Twilight happy

Wobei es bei mir leider meist auch noch mitten in der Woche ist, wenn ich arbeiten muss. Gut, ist zwar nicht wirklich extrem, vielleicht immer nu ein paar Minuten, aber doch noch genug, um mich fast schon leicht oanisch aus dem Bett zu bekommen.

Wenn ich Urlaub habe, wache ich meistens von alleine früh auf. Derpy confused

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Firemane - 27.07.2013, 08:40

(27.07.2013)AppleFritter schrieb:  
(26.07.2013)Paddy Bro schrieb:  genau das gleiche Problem hatte ich ja heute morgen auch wieder Big Grin
Wenn ich Urlaub habe, wache ich meistens von alleine früh auf. Derpy confused

Das nervt mich an meinem Schlafrhytmus auch Derpy confused wenn ich früh fit sein muss bin ichs nich, aber wenn ich ausschlafen kann sitz ich um 7 aufrecht im Bett und nerv meine Freundin -.-'

Mir fällt grade ein .. auf dem Sessel den xBox Controller schmusend Twilight happy
.... xBox Controller is best Plushie RD laugh