Fallout RPG Infos & Diskussionen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Fallout RPG Infos & Diskussionen (/showthread.php?tid=13494) |
RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 22.07.2013, 18:36 (22.07.2013)Waterloo schrieb: Und ne acht Jährige Sklavin abzocken ist echt mies <.<Ein Söldner und mies, u don´t say?Aber versuchen uns alle mit nuka granaten hochzujagen...und zu den waffen,wie oft soll ichs noch sagen:ich verkauf einfach den raketenwerfer und hol mir ne kleine waffe und/oder messer dazu..... RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 22.07.2013, 18:38 Rechtfertigt nicht wirklich ein Filly aus zunehmen aber ja. Und das mit den Granaten war die Folge deines schlechten Verhaltens der letzten Situation. Und das mit der Waffe hast du noch nicht gemacht also. RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 22.07.2013, 18:49 So, ich hab den Wefer jetzt verkauft und die Maschinenpistole und n Messer sin ja nich zu OP oder? RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 22.07.2013, 18:53 Nein sind sie nicht. RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 23.07.2013, 00:42 Diese Halsbänder kann man nicht abnehmen -.- Warum nimmst du mir jede Fläche im RPG? RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 23.07.2013, 00:44 Ich hätte das eh damit scheitern lassen, dass der Typ, der das angeblich konnte gestorben wär....vertrau mir wenigstens 1 mal... RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 23.07.2013, 00:45 Tut mir leid wenn Paddy Char die zum dritten mal sagt das es nicht geht aber du trotzdem darauf bestehst ._. Wie gesagt die Leute kriegen das was ich sage immer in den falschen Hals also... RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 23.07.2013, 00:48 Paddys Char sagt, dass man das Halsband nicht abnehmen kann.Mein char sagt, er kennt jemand,der den Sprengstoff im Halsband deaktiviern kann ohne es abzunehmen.wie gesagt, ich hätte es eh so engerichtet, dass der dann schon tot wäre... RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 23.07.2013, 00:50 Kann ich ja ich wissen wa? <.< RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Östeoporose - 23.07.2013, 02:28 Fallt euch doch bitte nciht so an und nehmt nciht alles ernst sonst kann so ein nettes RPG ziemlich schnell den Bach runter gehen ist ja nur ein RPG und nicht das echte Leben, und deshalb gibts auch diesen Thread damit man sich auch vorher das meiste ausmachen kann mir gefällt das RPG derweil nur wenn ihr weiter so macht kann sich das Leider auch ändern und das möchte ich nicht RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Lilpip - 23.07.2013, 13:14 Danke Paddy. Leute kommt mal runter Waterloo, vertrau ihn mal er würde bestimmt nicht absichtlich tuen um die Platz zu gelingen Awesomedashie, du Spule mal etwas feinfühliger anstatt zu denken das dein handeln keine Konsequenzen hat RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Hanutaman - 23.07.2013, 17:09 Jo.. wie ist das jetzt eigentlich mit der Gruppe ? Seid ihr schon los ? RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 23.07.2013, 17:50 Jup wir sin grad losgelaufen richtung DC RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Hanutaman - 23.07.2013, 18:10 aber tomson steht noch vor megaton RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Lilpip - 23.07.2013, 19:03 Ok jungs wenn ihr auf den weg zu dc seit dann komtm das erste event Enkalven späher das ist eure erste kontakt mit den einigen kenen sie andere nciht RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 23.07.2013, 20:31 Okay Lilpip,kannst ja dann, wenn wir in DC ankommen das Event starten lassen.Solaange es nich die halbe streitmacht der Enklave is ^^ RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Hanutaman - 23.07.2013, 20:58 Wo bist du awesomedashiefan ? Weil ich stehe mit n paar anderen vor megaton- RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Lilpip - 23.07.2013, 21:12 Also wer Probleme hat werde ich ein persönliches Event geben damit das RPG nicht so stockt RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - HK G11 - 23.07.2013, 21:22 Öhm Waterloo mal eine Frage:Wieso regst du dich über meine Spielweise auf,kommst aber ohne die kleinste schramme durch eine Horde Supermutanten mit sturmgewehren und miniguns durch? RE: Fallout RPG Infos & Diskussionen - Waterloo - 23.07.2013, 21:28 Weiß doch nicht was dort ist ._. Das ist lils Aufgabe nicht meine. Und außerdem könnte ich jetzt einfach Stealth-Boy sagen also <.< Nichts für ungut aber ich versuch dir aus dem weg zu gehen, also würde ich dir das gleiche raten. |