Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:32 (Ich auch^^, er hat sein um sein hals gehängt) Gray: Ich bin Gray und das ist.....Agumon...er sagt ich bin jetzt sein großer Bruder Agumon: ich freu mich so dich wieder zusehen, weißt du ich habe jetzt ein partner *er deutet auf Gray* RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 22.07.2013, 20:35 [garumon] oh das freut mich ich hätte auch gern einen partner *schaut zu flame* [flame gray du hast da auch so ein teil wie ich *holt es aus der satteltasche* was ist das RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 22.07.2013, 20:36 (habe nun noch mal was event geandert amore und champion level sind nun frei gegeben) *angel und devil schauen zu den beiten* "was ihr in eure hand halt nennt man Digivice damit konnt ihr eure digimon digitieren lassen um stärker zu werden ABER vorsicht wenn ihr es falsch macht konnte es passieren das eure digimon bösartig werden" "schlau gesagt bruder" *Angel und devil eigen ihre digivice* Spoiler (Öffnen) RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 22.07.2013, 20:47 verstehe und dafür braucht man aber vorher ein partner hey gabumon willst du mein partner werden [gabumon] soll das ein scherz sein, gerne flame RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:53 *Agumon ging um Gabumon herum* Agumon: Du hast jetzt einen Partner Du hast jetzt einen Partner *Das singt er immer wieder* Gray: Bei mir hat er das auch gemacht RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 22.07.2013, 20:58 *unter angel und devil lockert sich der boden* "nanu hast du das auch gehort bruder" "ehm glaube ja wieseo" *under angel und devil ist nun ein loch* "AAAAAHHHHHH" "AAAAAHHHHHH" (jetzt kommen meine 2 die armor eier ein mal digiarmor ein des licht und der finsternis) RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 22.07.2013, 20:59 [gabumon]ja das ist super agumon , danke flame danke [flame] keine ursache hm gray wollen wir zusammen weiter das würde den beiden bestimmt gefallen RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 22.07.2013, 21:02 Gray: Ach von mir aus *Gray ging voraus und Agumon ging neben Gabumon* RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 22.07.2013, 21:03 wie lange bist du eigentlich schon hier gray RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 22.07.2013, 21:06 Erst seit heute....warum ? RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 22.07.2013, 21:06 *Angel und devil steht auf und schauen sich um* "oh mist wir sind in eine höhle" "god verdammt naja schauen wir uns um" *Angel schreit noch* "HEY IHR DA OBEN WIR KOMMEN NACH WIR SIND HIER UNTEN EINGESPERRT" *angel und devil laufen durch die höhle und sehen am ende der höhle 2 lichter* "was ist das bitte" "ja das will ich auch wissen" *die brüder laufen jeweil zu ein der lichter* "wow ist das nicht ein Digiarmor EI" "WOW ein digiamore EI RE: Digimon Adventure - Shining Flame - 22.07.2013, 21:10 nur so ich seit ein paar stunden erst RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 22.07.2013, 21:55 *Angel und Devil fassen die eier an und telen sich mit den eiern zu den andern* "WOW WAS WAHR DAS " "KEIN PLAN ABER DAS WAHR MAL KRASS " RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 23.07.2013, 15:56 "wollen wir mal die Digiamore Eier testen bruder" "hehehe das gleiche habe ich auch gedacht" *angel und devil nicken sich gegenseitig an* "ANGEL BIO-DIGITATION ZU...." "DEVIL BIO-DIGITATION ZU...." *Angel und devil sehen gans anderes aus* "PATAMON" "DEMIDEVIMON" *schauen sich an und nicken noch mal* "DIGIARMOR EI DES LICHTS ERSTRAHLE" "DIGIARMOR EI DER FINSTERNIS ERSTRAHLE" *beide eier fangen extrem hell zu leuchten* "PATAMON DIGITIERT SICH ZU.... " "DEMIDEVIMON DIGITIERT SICH ZU.... " *Beite andern sich noch mal* "PEGASUSMON" "NIGHTMAREMON" RE: Digimon Adventure - FireDasher - 23.07.2013, 17:13 Leon hielt sein Digivice in der Hand und betrachtete es. "Was ist das für ein Ding?" überlegte er. Koromon sprang auf seinen Kopf. "Vielleicht kann man das essen!" Leon seufzte. "Nein kann man nicht..." Er sah sich um. "Wo sollen wir denn hin?" überlegte er. Koromon sah sich um. "Weiß nicht." RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 23.07.2013, 17:17 *Gray ging mit Agumon durch einen komischen wald* Agumon: Großer Bruder ich habe hunger... Gray: Ach denkst du ich nicht ?... *Sie beide sahen sich um* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 23.07.2013, 17:21 *Angel und devil fliegen gray hinter her* "HEY GRAY HIER OBEN" "WIR SIND HIER OBEN GRAY" *Angel und devil sind nun auf den Armor-level* RE: Digimon Adventure - FireDasher - 23.07.2013, 17:22 Kormon hörte etwas. Es sprang von Leons Kopf und lief in den Wald. "Hey, warte!" rief Leon und lief hinterher. Koromon sprang zu Agumon und schnüffelte an ihm. "Du riechst so wie ich!" sagte es erstaunt. RE: Digimon Adventure - Blue Stripes - 23.07.2013, 17:24 *Agumon sah erstaunt zu Koromon* Agumon: Hmm...kann man den essen ? *Gray gab Agumon noch eine auf den Kopf und sah hoch* Ohh hey ihr zwei Agumon: AUA....das war nicht sehr nett großer bruder RE: Digimon Adventure - FireDasher - 23.07.2013, 17:26 Leon blieb stehen. "Wer seid ihr denn?" fragte er verwirrt. |