![]() |
Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon (/showthread.php?tid=13652) |
RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Crash Override - 24.07.2013, 18:35 masc, das soll glaube ich wohl ne günstigere version von nem Deko-pony sein... RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 24.07.2013, 18:44 (24.07.2013)MaSc schrieb: Dieses komische Ausmaleinhorn hat doch gar nichts mit MLP zu tun ![]() Eigentlich ist es sogar ein Designertoy^^ RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Crash Override - 24.07.2013, 18:55 Wir werden sehen - vielleicht findet sich ja jemand für das Designer - Zeuch, sonst wandert's nach der Con wieder in den Kofferraum. Mein Fall isses jedenfalls nich. Aber die Frage nach dem Doc wurde immer noch nicht beantwortet... RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Asukatze - 24.07.2013, 19:17 TokiDoki ist zwar wirklich verdammt kewl (meine Meinung) hat aber garnix mit MLP zu tun. Darf es dann überhaupt auf der Galacon angeboten werden? ![]() RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Bnau - 24.07.2013, 19:28 (24.07.2013)AnimeShop-DE schrieb: möp da steht doch dass das ganze 9€ kostet und weiter unten steht noch mal dass es nicht über 10€ kostet..... aber ja preise stehen noch nicht fest^^ By the way: ich will so ne Geldbörse...... RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - felix330 - 24.07.2013, 23:15 Die Friendship cannon Geldbörse ist cool, aber nur 4... Da bin ich eh zu langsam, die sind sicher nach Minuten weg. ![]() RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 24.07.2013, 23:31 Derzeit habe ich eher das Problem, dass mir 1 Tisch zu wenig erscheint für das ganze Zeug was ich habe.^^ RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Crash Override - 24.07.2013, 23:35 Mach's so, wie es angeboten wurde - Präsentativ auf dem Tisch Merch ausstellen und die Kartonberge dahinter stapeln. Wird Selbst auf der TC oder anderen Großveranstaltungen wie die IAA gehandhabt - also nix unnormales. Bevor's untergeht, da immer noch nicht beantwortet: was ist mir dem Doc? Kleine Hilfestellung: ![]() Den "Doc" mein ich. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie begehrt der ist / wäre. RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 24.07.2013, 23:40 (24.07.2013)Crash Override schrieb: Mach's so, wie es angeboten wurde - Präsentativ auf dem Tisch Merch ausstellen und die Kartonberge dahinter stapeln. Wird Selbst auf der TC oder anderen Großveranstaltungen wie die IAA gehandhabt - also nix unnormales. Komme an diese Figur leider nicht ran. Kennt jemand den Künstler am Stand mit der Nummer 09? Putuk? RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Crash Override - 24.07.2013, 23:57 Gut zu wissen; komischerweise ist das der gleiche Hersteller, der auch Fluttershy, Derpy und Rainbow Dash anbietet - daher dacht ich mal, ich frag nach. RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 25.07.2013, 02:06 So weil viele gefragt haben. Wir sind bei Tisch 10 und 11 zu finden. Am Samstag bin ich persönlich leider nicht da, aber die nette Sarah wird euch gut versorgen. ![]() Wer einen der oben genannten Artikel unverbindlich bis Samstag 14 Uhr reservieren möchte, soll mir bitte eine PN schicken. ( ![]() ![]() (24.07.2013)Myrami schrieb: Wo ist denn dein Stand? Ich finde dich auf dem Vendor Plan irgendwie nicht. ![]() RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Voodooslove - 25.07.2013, 12:32 Hmm könnt ihr sagen in welchem Rahmen UNGEFÄHR das Pinkie Schlüsselband sein wird? Je nachdem würd ich mir da eins zurücklegen lassen^^ RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Line - 25.07.2013, 18:23 Die Geldbörsen sehen toll aus ![]() Das kleine Alicorn finde ich schon süß, auch wenns kein MLP Merch ist. Aus dem Ausmalpony lässt sich doch sicher auch was MLP- Mäßiges zaubern^^ RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 26.07.2013, 01:16 So jetzt steht es fest ![]() 50 x Rainbow Dash Vinyl Figur 17 x Derpy Vinyl Figur 6 x Fluttershy Vinyl Figur 40 x Rainbow Dash Schlüsselband 20 x Pinkie Pie Schlüsselband diverse Tshirts, Patchs, Magneten und Tassen ...^^ RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - MaSc - 26.07.2013, 06:39 Ja wunderbar ![]() ![]() RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - Crash Override - 26.07.2013, 06:46 Man kanns aber auch übertreiben; mehr als das würd ich nicht mitnehmen... es kauft ja nich jeder ne Rd ( für mich is z.b. nur der Doc interessant, evtl. Noch etwas "Klein-Merch" ). Sollte aber vorerst reichen, denke ich ![]() RE: Unsere MLP Merchandise extra importiert für die Galacon - AnimeShop-DE - 01.08.2013, 20:25 So wir haben gepackt. Lasst euch überraschen ![]() Die Vinyl Figuren sind halt 1A und machen sich auch zusammen in der Kiste ein gutes Bild. ![]() |