![]() |
Geleaktes Season 4 Lied - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Geleaktes Season 4 Lied (/showthread.php?tid=13718) |
RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Sammy - 02.08.2013, 10:47 Lyrics (Öffnen) RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Jali - 02.08.2013, 13:11 Ahhh vielen Dank! RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Burny - 02.08.2013, 20:25 Wieder mal ein super song für gute Laune. ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - I. M. Legion - 02.08.2013, 20:32 Oh Mann, ein richitger Ohrwurm. ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Snow Shine - 04.08.2013, 00:30 Also ich finds gut, aber wiso singt Pinkie immer mir ist jetzt auf einmal auch eine Appel, vielleicht in Saison 4.... RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Loki1986 - 04.08.2013, 01:15 Appletastic, ich fand ja Raise this Barn schon scharf, da freut man sich dochmal direkt auf eine Clean Version ohne den Hall durch den Saal. Mist wieder ein grund mehr gefunden um hibbelich auf die 4te Staffel zu sein. Und ich must Atra recht geben, das hat defenetiv Winter Wrap up Potential. RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - power1515 - 05.08.2013, 21:24 Das erste mal als ich das Lied gehört habe fand ich es recht schwach für ein Lied aus Fim...aber nachdem ich es noch 2 mal gehört fand ich es genial ![]() Es ist halt mal was anderes und zeigt wie verdammt stark die Familienbande bei den Apples eigentlich ist. Ohne nun Vermutungen an zu stellen, finde ich es herzerwärmend das Pinkie mitsingt quasi auch als Familienmitglied der Apples. ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Lihannanshee - 27.08.2013, 17:55 Also, ich find's genial. Und ich hab immernoch die ganze Zeit einen Ohrwurm davon.. ![]() Love that! <3 RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Nanotek - 27.08.2013, 22:48 Nun ich finde das Lied echt klasse,schon beim ersten hören^^ Ist das einzigste Countrymässige Lied was ich mag...mal abgesehen von "Everbody Gonfi Gon" und "Cotton Eye Joe" aber das zählt ja mehr zu Eurodance. Wie auch immer,ich finds genial^^ RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Nightmoon - 06.09.2013, 12:19 ICH LIEBE DIESES LIED ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Unkraut - 06.09.2013, 12:28 Das Lied hat schon was, freue mich total auf die Episode.^^ RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Charrez - 06.09.2013, 13:12 Da kriegt man (noch mehr) Lust auf S04! ![]() Ich finde die Ideen die hier genannt wurden sehr interessant und habe mir auch schon meine ersten Gedanken zur Folge zurecht gelegt. Freue mich schon darauf, zu erfahren, was Pinkie in der Folge alles erleben wird! ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Corny - 20.09.2013, 10:49 Das Lied ist der absolute Hammer. RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Private - 20.09.2013, 17:07 Dem Storyboard nach könnte das eine roadmovie-artige Episode werden. ![]() Wäre nicht uninteressant, finde ich. RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - VisualPony - 21.09.2013, 00:35 (04.08.2013)Snow Shine schrieb: Also ich finds gut, aber wiso singt Pinkie immer mir ist jetzt auf einmal auch eine Appel, vielleicht in Saison 4.... Also eine Verwandtschaft kann man nicht ausschließen denke ich. Immerhin ist auch sie auf einer Farm aufgewachsen.... Auch wenn es eine Felsenfarm war. Aber man weiß ja nie um wie viele ecken die verwant sind ^^ RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Shoeshine - 22.09.2013, 22:26 (20.09.2013)Private schrieb: Dem Storyboard nach könnte das eine roadmovie-artige Episode werden. Und am Ende des Liedes kracht der Wagen zusammen ![]() Ich bin auch mal gespannt, was es mit Pinkie auf sich hat. Und vor allem erwarte ich auch die Gesangseinlage von Big Macintosh. Fest steht ja, dass er auch einen Gesangsauftritt haben wird. Vorsichtshalber habe ich das Lied derzeit nirgendwo auf der Festplatte, die Gefahr ist zu groß, dass ich das den ganzen Tag hören würde. Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Die Stimme von Apple Bloom kommt mir tiefer vor, als man es gewohnt ist. Es kann aber auch sein, dass es durch das Video so rüberkommt. RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - BlueFirestrike - 23.09.2013, 13:32 Der Song ist echt genial und die Animation und echt viel versprechend aber die Apples und Pinkie Pie ist ehrlich gesagt nicht mein Dinge aber naja mal sehen was die passende S4 Episode bringt ![]() RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Geenaidyre - 24.09.2013, 19:47 Gefällt mir gut! Die Mischung wird auf jeden Fall interessant RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - OpenSoul - 15.10.2013, 17:38 Der Song ist einfach Awesome finde ich RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - HeavyMetalNeverDies! - 15.10.2013, 19:05 Cooles Lied. Zwar nicht annähernd so cool wie das Huricane-Fluttershy-Gitarrensolo aber für Country-Musik recht OK und als Soundtrack einer Kinderserie (wir wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen) mehr als OK. |