Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] (/showthread.php?tid=13774) |
RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:40 *flame sah sich um und sah die die daring blöd anguckten nachdenklich an* oO(hier stimmt wirklich was nicht) *ist bereit* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:44 *Daring hat gerade mit den Besitzer zuende geredet* Oh trotzdem danke... *Sie drehte sich um und sah das alle Ponys sie anstaarten* Was ist hier nur los ?.... *Sie griff langsam nach ihrer Peitsche* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:47 (soll mein char auch was haben) keine ahnung daring RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:51 (Kannst du entscheiden^^) *Die Ponys standen auf und griffen sie an, Daring nahm schnell ihre Peitsche und zwang sie zurück* Kommt nicht näher oder ich werde hier andere seiten aufziehen... *George gab Browny ein zeichen das er es tiefer hängen lassen soll* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 15:53 *Nickte kurz, hielt es etwas tiefer über das bild so das man es nicht sehen konnte* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:54 (ok dann auch eine peitsche) *hält ihre peitsche auch bereit* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 15:57 *Der Besitzer packte sie* Hey was soll das werden ?...lassen sie uns los sofort *Sie versuchte sich loszureißen* G: UUND KAT, wir machen eine kleine pause, in 15 Minuten gehts weiter RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 15:59 *wehrt sich auch als es dann nur pause ging* so erstmal kurz was trinken RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:00 *Daring nahm sich etwas wasser* Du warst gut...wie heißt du eigentlich ? RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 16:01 *legt das Mikro zur Seite" RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:04 mein name ist flame RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 16:06 *Er ging zu denn Zwei Schauspielerinnen und nahm sich ebenfalls was zu Trinken* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:21 *Nachdem die 3 eine weile zusammen geqatscht hatten gingen sie wieder zu ihren posten* G: UUUUND ACKTION *Daring versuchte sich loszureißen* Lass uns sofort los oder du wirst dein großes Wunder erleben *Der Besitzer lachte nur* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:24 *versucht sich auch loszureißen* was soll das überhaupt wieso halten sie uns fest? RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:31 B: HAHAHAHAHAHA... glaubt ihr wirklich das wir euch einfach so gehen lassen ? ???: Nun ich glaube kaum, ihr werdet uns noch sehr nützlich sein hehehe... D: Was hat das zu bedeuten ? *Konnte sie noch fragen bevor sie bewusstlos geschlagen wurde, sie sahen jetzt alle zu Flame* ???: Und du kleine...lust auch so drauf zugehen ? RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:35 Nein habe ich nicht *reißt sich los greift zur peitsche mit der sie den besitzer trifft woraufhin er daring loslässt* ich muss hier weg *hebt daring auf und rennt los und versteckt sich schnell in einer gasse* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:38 *Eine unbekannte stimme ertönte* ???: Psst schnell folg mir, ich kann euch hier rausbringen *Es war ein pegasus, er hat einen cowboy hut auf* Man kann hier sowieso niemanden trauen...mir aber schon RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:41 hmm na gut *hat daring auf dem rücken folgt ihm schaut ihn aber nachdenklich an* oO(kann man ihn trauen was wenn er einer dieser bekloppten ist) RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 16:45 *Die POnys suchen nach den 2en* ???: Wenn wir sie verlieren wird der Boss nicht so erfreut sein, ich will mir garnicht vorstellen was passiert wenn... ???ann stell es dir nicht vor verdammt, such einfach weiter *Das Pegasuspony sah sich vorsichtig um und ging schnell auf die andere Straßenseite* RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 16:49 *folgte ihm schnell* (bin mal off bin spätestens 17:30 uhr wieder da, wir können die dreharbeiten ja heute bis 19 uhr machen) |