Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag (/showthread.php?tid=13861) |
RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Herr Dufte - 01.08.2013, 16:08 Da hab ich also meine To-Do List bis ich 30 bin hingelegt RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nattlig Vandrare - 01.08.2013, 17:19 Hier meine Rechnung: Ich: lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 313,01 € Nur so wenig? Muss mich wohl mehr ins Zeug legen Is doch nur, weil ich keinen Führerschein habe und noch keinen Dealer getroffen habe... Ich fühle mich gemobbt... RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Mong - 01.08.2013, 17:42 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € ... und bin dann einfach weggefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 € Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich bin sitzen geblieben - 50 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich mag Analverkehr - 4.99 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € 2229.05€... Ich zahl das ganz bestimmt nicht RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nattlig Vandrare - 01.08.2013, 17:46 Mein großes Vorbild Mong! Gratulation du diesem hervorragenden Ergebnis! Haste vielleicht was Gras? Muss meinen eigenen Score verbessern RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Mong - 01.08.2013, 17:51 Wenn ich welches hätte, dann würde ich das selber rauchen Korrektur, ich habe mit jemanden des selben Geschlechtes geschlafen, macht nochmal 9.99 RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nightmare Moon - 01.08.2013, 22:32 Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Einige Dinge die mir peinlich sind wurden gestrichen sry ^^ 1163.75 € Ok ich bin erstaunt dmait hätte ich nicht gerechnet o.O RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nattlig Vandrare - 19.08.2013, 16:23 Ich glaube, ich habe offiziell mit meinen Sünden gewonnen OMG wie viel (Öffnen) RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Quote - 19.08.2013, 16:47 Spoiler (Öffnen) @Nattlig Vandrare wie hast du die häufige Korrektur bekommen RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Sherxio - 19.08.2013, 16:53 Das hat der Hackfleischhassendezerhacker für mich gehackt. :3 H4ck3r. (Öffnen) RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Nattlig Vandrare - 19.08.2013, 21:43 @ Quote Einfach ein Kästchen auswählen und abwählen. Immer wieder. So oft du lustig bist. Je öfter, desto höher wohl der Betrag RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Simaris - 19.08.2013, 22:04 Zitat:Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Die Sache mit dem Geld klauen versaut alles -.- Das mit dem Unfall muss man eigentlich halbieren, ich hab eigentlich nur ein parkendes Auto in einer Kuve leicht gestreift, mein Kotflügel und das andere auto waren hin... sons nix... Unfall... njah... RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - JoLL3P3rger - 26.01.2014, 20:35 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 € ... und bin dann einfach weggefahren - 300 € Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 2003.64 € (Auto muss durch mofa ersetzt werden ) RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - wasBrony - 18.04.2014, 23:52 Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 € (gut soooo heftig dann auch nicht) Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € (nur 1 Elternteil ) Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 133.03€ Ich denke alles mit Drogen, Sex und Autofahren fällt schonmal mit 11 weg xD RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Crash Override - 19.04.2014, 00:03 Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € 390.04 € Meh, mehr war nicht drin. Da fehlt noch einiges in der liste... Das mit den "häufigen Korrekturen" is ja einfach... einmal alles an und wieder abwählen, fertich. RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Ozy - 19.04.2014, 01:20 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15 € Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 € Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15 € Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € Häufige korrekturen - 30 € 1746.16 € RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Keiyobalt - 19.04.2014, 02:12 UPDATE Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 € Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € Häufige korrekturen - 100000 € 100608.56 € RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Ozy - 19.04.2014, 02:20 Dieses "häufige Korrekturen" ist sowieso ein wenig unnötig^^ Sich zu verklicken ist keine Sünde. RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - rx1603 - 19.04.2014, 04:54 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 € Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 € Summa Summarum 229,97 RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Luzifer - 21.04.2014, 10:41 Ich habe Drogen genommen - 20 € ... und das mehr als einmal - 15 € Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € Ich zeige beim Fahrradfahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ich setze Gerüchte in die Welt - 20 € Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich habe Grafitti gesprayt - 100 € Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich bin sitzen gebliben - 50 € Meine Haare sind gefärbt - 30 € Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99 € Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€ Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 € ... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 € Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€ Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 € Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 € ... würde das aber niemals zugeben - 1.49 € 974.43 €, is ja gar nichts! [/quote] RE: Sündenrechner - Deine Sünden als Geldbetrag - Peternators - 30.04.2014, 19:30 Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 € Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 € Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 € 494.99 € Ist ja jetzt nicht soo schlimm. |