Bronies.de
[ALT] Bronies Niedersachsen e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: [ALT] Bronies Niedersachsen e.V. (/showthread.php?tid=14019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Killbeat - 15.08.2013, 13:29

Nene das macht mal schön alleine. Dann trete ich nicht bei. Das hättet ihr mal im startpost erwähnen sollen das dass auch was kostet.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 15.08.2013, 13:58

(15.08.2013)Killbeat schrieb:  Nene das macht mal schön alleine. Dann trete ich nicht bei. Das hättet ihr mal im startpost erwähnen sollen das dass auch was kostet.

An und für sich ist das selbstverständlich, dass eine Vereinsmitgliedschaft etwas kostet, und davon bin ich ausgegangen. Einmal im Jahr einen Mitgliedbeitrag zu bezahlen ist nicht zuviel verlangt. z.B. 20€ im Jahr ist doch für jeden Stemmbar.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Killbeat - 15.08.2013, 14:12

(15.08.2013)Sonnentau schrieb:  An und für sich ist das selbstverständlich, dass eine Vereinsmitgliedschaft etwas kostet, und davon bin ich ausgegangen. Einmal im Jahr einen Mitgliedbeitrag zu bezahlen ist nicht zuviel verlangt. z.B. 20€ im Jahr ist doch für jeden Stemmbar.

Nicht jeder weiß das. es gibt auch leute die von vereinen keine ahnung habe wie ich. Nur um in einen Ponyclub zu sein zahle ich doch keine 20€, egal ob nur einmal im Jahr oder nicht. Andere können das gerne machen, ich möchte das aber nicht. Dann reichen mir die normalen treffen. Tut mir sehr leid

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - AgentNeoX - 15.08.2013, 14:15

Ist ja kein Problem ist ja freiwillig ob man nen Paar Vorteile haben will und dafür bisschen was zahlt oder nicht

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - DriveByFM - 15.08.2013, 14:41

Allein das man durch den e.V. bei Unternehmungen versichert ist, sollte wohl einer der größten Vorteile sein. Das allein ist mir der Jahresbeitrag schon wert^^.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - wolfsman2 - 15.08.2013, 15:42

Ich finde man sollte auch noch erwähnen das es im moment so aussieht als ob Vereine in der späteren Brony Community Deutschlands eine wichtige Rolle spielen werden
siehe GalaCon

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Killbeat - 15.08.2013, 15:53

(15.08.2013)wolfsman2 schrieb:  Ich finde man sollte auch noch erwähnen das es im moment so aussieht als ob Vereine in der späteren Brony Community Deutschlands eine wichtige Rolle spielen werden
siehe GalaCon

Zu Conventions gehe ich eh nicht, also ist mir das egal.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 15.08.2013, 16:30

Naja bissi zahlen is ja ned schlimm und wenn es wie erwähnt ca. 20 euro im jahr sind mein gott ich geb 10 euro monatlich für ein spiel aus dann tun mir 20 euro im jahr nicht sonderlich weh ausserdem ist es ja für seine leidenschaft und hobbys etc. kosten nunmal ^^

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 15.08.2013, 17:16

Gut, dann bist du wieder ausgetragen. Wenn du nicht mitmachen möchtest ist das deine Sache.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Killbeat - 15.08.2013, 17:20

bitte seid deswegen nicht böse. Ich habe beim eintragen nicht richtig mitgedacht. Es ist ja nicht so schlimm, das ich nicht im eV bin. Es ist ja kein Eliteclub oder so. Und falls ich mich doch anders entscheide, kann ich ja doch noch beitreten. Aber im Moment möchte ich das noch nicht.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 15.08.2013, 17:28

Ist vollkommen ok Pinkie happy Wenn du dich anders entschließt, sind die Pforten immer noch offen Twilight happy

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 16.08.2013, 15:59

scheint ja schon zum erliegen gekommen zu sein das thema hoffe aber trotzdem das es mit dem Bronies Niedersachsen e.V. weiter geht

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 16.08.2013, 16:08

(16.08.2013)PunkiePie schrieb:  scheint ja schon zum erliegen gekommen zu sein das thema hoffe aber trotzdem das es mit dem Bronies Niedersachsen e.V. weiter geht

Es läuft noch. Ich gebe in naher Zukunft eine PN rum RD wink

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 17.08.2013, 17:28

Will ich doch hoffen das es läuft wäre ja schade drum wenn's nicht klappen würde

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 17.08.2013, 18:11

(17.08.2013)PunkiePie schrieb:  Will ich doch hoffen das es läuft wäre ja schade drum wenn's nicht klappen würde

Das wäre fürwahr Schade, aber aller spätestens wenn ich wieder da bin haben wir etwas Twilight happy

Aber wir bekommen das auch schneller hin Pinkie happy

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - TAIKETSHIN IONAK - 18.08.2013, 21:38

Hey hier tut sich ja richtig was, habe ich so früh noch nicht mit gerechnet^^

ein vorschlag von mir: wie wäre es mit einem beitrag der immer als Themen übersicht dient, also eine art liste mit den aktuellen Themen.
falls ihr versteht was ich meine
ein Beispiel

Location for the big Party
next meet up in Celle
Hwo's the Boss (LOL)

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 19.08.2013, 04:09

(18.08.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  eine art liste mit den aktuellen Themen.
falls ihr versteht was ich meine
ein Beispiel

Location for the big Party
next meet up in Celle
Hwo's the Boss (LOL)

Werde ich erstellen, wenn wir noch ein wenig mehr als nur vage Fakten und noch vagere Daten haben RD wink

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Airlia - 19.08.2013, 13:20

Ich habe auch Interesse beizutreten. Pinkie happy

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 19.08.2013, 14:20

schön mit anzusehen das es nach und nach mehr leute werden die beitreten wollen

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - wolfsman2 - 19.08.2013, 14:47

Mensch Mensch Mensch das kommt ja richtig in fahrt hier
hier haben sich ja schon fast mehr Leute beworben als wir im e.V. haben xD
bin gespannt wie es weitergehen wird!