Bronies.de
Die Geschichte von Mardon Blackwing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Geschichte von Mardon Blackwing (/showthread.php?tid=14424)

Seiten: 1 2 3

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 15.02.2014, 23:18

Dual Upload time! I'm doing internet!

Hier ist ein weiteres Madrigal Kapitel und das nächste Kapitel der Hauptstöry. Viel Spaß meine lieben Leser, mit meinem und ossim2's Kapitel.

mfg MardonRD salute
[Bild: 01-XEtCO.png][Bild: babs_seed_hug.png]

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 13.03.2014, 19:11

Es kommt wieder meine Freunde. Hier ist das nächste Kapitel von mir. ^^

viel Spaß.
mfg Mardon RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - DABBELB - 22.03.2014, 08:25

So alle kapitel gelesen mein unrteil :
Super Geil will mehr !!!

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 22.03.2014, 23:45

Danke und bekommst du sobald sie fertig sind.Pinkie happy

mfg Mardon RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 10.05.2014, 19:04

Nach langer langer zeit des wartens bekommt ihr wieder ein Kapitel von mir.
Ich hoffe das warten hat sich für euch gelohnt.
Viel Spaß beim lesen.

mfg Mardon RD salute

So. Habe es hinzugefügt. Entschuldigung deswegen. ^^'

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Moon-Light - 18.05.2014, 22:57

Hallo

Kapitel 29 da und 31 aber wo ist 30 geblieben. AJ hmm

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 19.05.2014, 08:20

Ich hab es im letzten Post hinzugefügt.
Danke das du es angemerkt hast.
Sonst hätte ich das wohl nicht gesehen.

mfg Mardon RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 03.07.2014, 15:07

Hallöle.
Ich weiß lange her seitdem letzten Mal, aber was lange währt wird endlich gut, nicht?
Cheerilee awesome
Hier ist jedenfals das nächste Kapitel, viel Spaß beim lesen und ich hoffe ihr bleibt mir treu.

mfg Mardon RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 27.09.2014, 12:59

Ein schöne Hallö

Ich habe ja lange auf was neues warten lassen und dafür entschuldige ich mich. Ich hatte halt auch ein wenig mit meinem Leben und meiner Schule zu tun. Aber jetzt geht es endlich weiter und ich werde mir in den Arsch treten um wieder öfter Kapitel zu schreiben.

mfg Mardon

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Purple Heart Bunny - 07.10.2014, 20:16

huhu Eeyup

Muss hier an der Stelle noch mal schreiben (Obwohl ich es schon bei FF.de geschrieben habe Twilight happy) das ich die FF bis jetzt sehr spannend und interessant finde Pinkie happy
Ich werde sie weiterlesen und mir die Zeit dafür nehmen müssen, obwohl ich kaum welche habe Derpy confused. Naja sehr verwirrend geschrieben, aber wie gesagt; RD deals with it Story

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 07.10.2014, 20:44

Danke danke.
Ich werde weitermachen und gucken wann ich dann wieder ein Kapi rausbringe. ^^

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Purple Heart Bunny - 07.10.2014, 20:59

Keine Panik, brauchst nicht zu schnell zu schreiben Pinkie happy
Es dauert noch bis ich fertig bin mit lesen RD wink
Obwohl, ich bin ja nicht die einzige die es liest Facehoof
Aber egal, ich brauche zeit zum lesen RD laugh

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Purple Heart Bunny - 10.10.2014, 15:26

So mein nächstes Review (Blöde Angewohnheit: ich bewerte alle Kapitel einzeln Facehoof):

Zu Kapitel 5:
Man merkt in jedem Kapitel, dass du die Charaktere, über die zu schreibst, sehr magst. Das gefällt mir sehr gut. Die Stelle wo Mardon Derpy kennenlernt ist wunderschön, man merkt echt, wie wichtig es ist ohne Vorurteile auf jemanden zu zugegen Twilight smile. Erinnert mich an wenig an mich selbst, kann mit Derpy sehr gut mitfühlen an der stelle. Die Szene wo Madrigel Mardon unbedingt Tee anbieten will fand ich sehr witzig, da musste ich echt lachen RD laugh. Madrigel ist ein Einzelgänger, das macht den Charakter etwas interessanter AJ hmm. Die Eifersuchtsstorys gefallen mir sehr gut, das macht die FF spannender Twilight happy. Als RD weinend zusammenbricht finde ich Vinyls Reaktion darauf sehr authentisch und echt dargestellt, sehr toll Pinkie happy. Alles in allem bis jetzt eine sehr komplexe Story und freue mich schon darauf, Kapitel 6 zu bewerten RD wink
Werde es so bald wie möglich weiter lesen Twilight smile

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 10.10.2014, 16:54

Dankeschöööööön~
Ich freu mich doch immer wenn jemanden meine Kapitel gefallen. Voralledem die wo ich auch noch mehr Herzblut reingesteckt habe, als ohnehin schon. Pinkie happy

mfg Mardon RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 27.10.2014, 18:26

Hier kommt das nächste.
Viel Spaß.
mfg Mardon.

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 25.12.2014, 03:16

Lang lang ists her.
Aber ich muss auch was tun außerhalb des Schreibens.
Ich bitte um Verzeihung meine lieben Leser, aber ich musste in der Schule ein wenig Gas geben.
Schließlich will ich ein gutes Abbi und dazu brauche ich gute Noten, nun kommen die Kapitel aber wieder öfter, ich werde mehr schreiben und wenn ich mich dazu zwingen muss.
Ich wünsche euch allen jedenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viel Spaß mit dem Kapitel.
MFG Mardon. RD salute

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 02.04.2015, 18:14

Und mal wieder nahc längerer Pause kommt was neues.
Viel Spaß.

mfg Mardon

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Risingstar - 10.07.2015, 11:51

Ich grüße dich

Ich bin schon seit geraumer Zeit dabei, verschiedene Fanfics mir zu archivieren, darunter auch deine.

Da ich im Moment keine lesewürdige Fanfics habe, habe ich mir gedacht, ich könnte doch mal mit Die Geschichte von Mardon Blackwing anfangen. Doch als ich den Ordner wieder öffnete, ist mir aufgefallen das du sämplische Kapitel in Word gemacht hättest/hast.
Ich frage dich. Wärst du damit einverstanden, das ich deine Kapitel in Google Docs einfüge und bearbeite, also mit Absätzen und Überschrift usw.?
Bei Bedarf könnte man sich die Kapitel dann auch als PDF downloaden.  FS grins

Wenn du willst kann ich auch, wenn ich mit den Kapiteln fertig bin, den Link zu den Ordner schicken? Dann könntest du deine Kapitel auch noch anderweilig in deinen Startpost anbieten.

RE: Die Geschichte von Mardon Blackwing - Mardon - 21.07.2015, 18:24

Das kannst du sehr gerne machen.
Ich bin froh darüber Hilfe zu bekommen und von einen Leser natürlich freudig überrascht.