![]() |
Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm (/showthread.php?tid=1480) |
RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - 404compliant - 17.04.2012, 01:09 So, endlich alles komplett gesehen. Meine Theorie zum Angreifer (Öffnen) RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - CalmMadness - 17.04.2012, 19:28 ach ja, endlich ist der dritte Teil draußen. Da hab ich doch voller Aufregung das Video im Video Thread gepostet, ohne zu wissen, dass es diesen Thread hier überhaupt gibt. ![]() Aber was soll's. Ich muss sagen, dass ich von den Spielen um Phoenix Wright überhaupt erst durch dieses Crossover erfahren habe. Dass er sich im dritten Teil bei Sonata an seine Chefin erinnert fühlt, fand ich einen ganz netten Kunstgriff. Aber bei der Erinnerung an Applejacks menschlichen... ähm, "Counterpart?" war meine Reaktion: WTF? Auf jeden Fall, ganz tolle Arbeit! Eine Theorie, wer Ace jetzt auf dem Gewissen hat, habe ich nicht. Es ist nicht so meine Stärke, mit Logik zu kombinieren, deshalb lass ich's auch bleiben. Auf jeden Fall fand ich Raritys "Pen" Ausbruch fast schon Meme-reif. ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Zechert - 17.04.2012, 19:30 (17.04.2012)404compliant schrieb: So, endlich alles komplett gesehen. Ich hab keine Ahnung wen du meinst. sprich es ruhig aus! bin echt gespannt RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Herr Dufte - 17.04.2012, 20:27 (17.04.2012)404compliant schrieb: So, endlich alles komplett gesehen. Meinste? Irgendwie trau ich ihm das nicht zu (*Spannung aufbau indem ich Namen nicht verrat*). Nunja, man erfährt in der Serie ja leider auch rein garnichts über ihn. Fanon klar, wer weiß. Nunja, er sollte ja schon über nen bisschen Wissen verfügen, so als "Reisender". Woah, neue Theorie: Was wenn "er" auch erst zufällig (oder beabsichtigt?) nach Equestria kam? Vielleicht hat "er" ja sogar was mit der Ankunft von Phönix zutun. Auch würde es erklären, warum "er" weiß was ein Handy ist und auch selber eins hat. Hab die "Serie" leider nie gesehen, kann daher nur relativ wenig über "ihn" sagen. Sag mir, dass du den meinst, welchen ich auch mein ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Evenprime - 17.04.2012, 20:31 (17.04.2012)Sir Knorke schrieb: Meinste? Irgendwie trau ich ihm das nicht zu (*Spannung aufbau indem ich Namen nicht verrat*). Nunja, man erfährt in der Serie ja leider auch rein garnichts über ihn. Fanon klar, wer weiß. Nunja, er sollte ja schon über nen bisschen Wissen verfügen, so als "Reisender". Ach, jetzt weiß ich auch endlich wer da gemeint ist. Wäre ganz witzig, wenn sie den auch einbauen, aber so ganz ohne vorherige Erklärung oder Erwähnung kann ich mir das nicht vorstellen. ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Buchi04 - 18.04.2012, 16:54 Echt super und toll gemacht! Ich bin wirklich begeistert. Keine Sekunde ist langweilig! Ich bin gerade bei Twil 2, Minute 55 und muss ständig lauter drehen weil der Laut meiner knirschenden Zähne das Video überdeckt ![]() I HATE TRIXIE SO MUCH! ![]() Und ich will erfahren was auf dem Bild mit Rainbow war ![]() Echt spannend ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 26.05.2012, 20:49 Vorschau von Part 3 - Teil 2 mit Twilight. Beginnt ab 1.55 Da wird das Gespräch gezeigt, das Twilight und Princess Celestia hatten, bevor Phoenix auftauchte. RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 04.08.2012, 23:34 Manchmal frag ich mich, was SOLCHE Kommentare sollen ![]() Meia195 schrieb:Nothing is owed. It comes eventually to a point where we see podcasts, and just responses to trolling videos instead of, you know, the actual continuation of the series. I can't help but wonder if there would be this much negativity if parts came out anywhere near like the speed they came out with originally. Die Antwort folgte auf dem Fuß PWaaMLPfim schrieb:@Meia195 I just give up... Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal. Wegen solcher Penner, denen es nicht schnell genug gehen kann, steht das Projekt möglicherweise vor dem Aus. Manchen ist nicht klar, dass dahinter eine Heidenarbeit steckt und das halt seine Zeit dauert ![]() Ich hatte so eine leichte Ahnung, weil kaum war Part 3 hochgeladen, ging die dämliche Fragerei nach Part 4 los. Lasst euch gefälligst Zeit ![]() Jetzt mal ein kleines Spoilerbild. Und dieser Person kann auch die braune Feder zugewiesen werden, die Phoenix im Wald fand. Spoiler (Öffnen) Hoffentlich macht sie weiter. Gut Ding will Weile haben ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 23.08.2012, 23:56 Zitat:Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal. Gott sei Dank macht sie wirklich weiter. Sie muss nur noch einige Szenen zurechtschneiden, dann kommt es raus ![]() PS: Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - 404compliant - 24.08.2012, 01:36 (23.08.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm Drei Takte Musik, und ich hatte den ersten Lachflash! ![]() Und folgt auch noch präzise der Handlung der ersten Teile... RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Buchi04 - 24.08.2012, 02:59 YES!!!!! Ich hab die letzten Monate geduldig darauf gewartet und werd mir die Serie wohl nochmal von vorne ansehen ![]() Ich find das Crossover einfach genial obwohl ich Phoenix Wright vorher gar nicht kannte. Echt beschissen von den Leuten dass sie die Ersteller/in dieses Projekts so stressen -.- Selbst wahrscheinlich eh nichts zum Fandom beitragen, aber stressen....das sieht man gerne ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 08.09.2012, 17:51 AnonBrony schrieb:EVERYONE!!! NEXT PART IS COMING OUT SATURDAY SEPTEMBER 8TH. GET UR POPCORN READY PEOPLE!!!! Hab ich grad bei den Kommentaren gefunden. Wenn das stimmt, ist mein Abendprogramm für heute gerettet ![]() Hoffentlich kein Fake ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Truncatus - 08.09.2012, 18:09 Ou yeah. Ich kanns kaum erwarten.^^ RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 08.09.2012, 21:59 PART 3.5 Twilight Investigations, viel Spaß ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Buchi04 - 08.09.2012, 22:10 Omg, und ich wollte heut eigentlich noch aufräumen ![]() Tja.... ![]() Danke für die Info! RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Cisco - 08.09.2012, 22:21 Yay endlich ein neuer Part. Aus früher ins Bett wird dann wohl (schon) wieder nichts... RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Truncatus - 08.09.2012, 23:41 Habs durchgeschaut. Ist awesome und hält schonmal viele Überraschungen für Teil 4 bereit.^^ Und nicht vergessen: Gut Ding will Weile haben, also üben wir uns in Geduld.^^ RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Isegrim - 08.09.2012, 23:47 Yaaaaay, lange hat es gedauert, aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. Morgen gleich mal ansehen, aber jetzt muss ich erstmal vom Meetup heimfahren. *gähn* RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Rainbow-Danger-Dash - 09.09.2012, 00:25 Puh, hab mich mal durgearbeitet, gab ja viel neue Infos. Eins nach dem Anderen ![]() Cruise Control (Öffnen) Trixie (Öffnen) Lenora (Öffnen) Bin leider zu müde, um mehr zu schreiben, aber das dürfte reichen für den Anfang ![]() RE: Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm - Evenprime - 10.09.2012, 01:13 Erstmal meine Spekulationen: Täter/Tat (Öffnen) Trixie (serious mindfuck ahead) (Öffnen) Ok, jetzt was weniger düsteres. Kein Wunder, dass niemand in der Serie mit "Brighty Dooves" redet. ![]() ![]() ![]() |