Die Schlimme Dimension Equestrias - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Schlimme Dimension Equestrias (/showthread.php?tid=14809) |
RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 18:52 schaut fragend.. Wette... wette...? ACHJA.... stimmt... hehe... aber dadurch bekamm schließlich meine Position.... meine leistung... hat es nur noch verankert.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 18:55 Ja stimmt.Bei mir war es ja etwas anders.Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern wie ich meien Position bekam.Ausser,dass du dabei was zu tu hattes. Egal.......du hast gewonnen...also,sag an.Was soll ich machen? RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 18:55 *Die wachen lähmten flame und gingen an inkie vorbei* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 18:57 überrasch mich... lächelt eiskalt... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 18:59 Dieses Eiskalte Lächeln...da bekomme ich immer ne Gänsehaut,im posetieven gemeint. *Sieht Flame hinterher* Hmpf! *sieht zu Inkie* Nun gut,folgen sie mir bitte? RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 19:00 *blieben stehen und schauen zu inkie* wo hin mit ihr RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 19:03 erstmal in die Zellen... ich werde mich später mit ihr... unterhalten... grinst eiskalt.. und schaut zu Soul... geht voran.. folgt soul... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 19:05 Ok verstanden *sie bringen flame in eine zelle* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 19:07 Ok. *geht los und gehen in sein Zuhause,wo er schon alles hergerichtet hat* So setzen sie sich irgendwo.Ich komme gleich mit dem Essen.Wiklich keinen Wunsch...Miss? RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 19:09 *Chad sschmiss sein Holokommunikator in die Stadtmitte, sein Hologramm erschien in übergröße* LIEBE MITBEWOHNER VON PONYVILLE, ICH BIN CHAD, ANFÜHRER DER REBELLEN...ICH HABE GESEHEN WAS DIE DIKTATORIN MIT EUCH ALLEN MACHT, STEHT AUF UND KÄMPFT....DIE DIKTATORIN IST DAS PURE BÖSE...DOCH SIE IST NICHT UNBESIEGBAR....STEHT AUF UND KÄMPFT...KÄMPFT FÜR EURE KINDER....FÜR EURE FAMILIEN....FÜR DIE FREIHEIT.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 19:13 nur wenige der Dorfbewohner hören hin die meisten ignorieren es... Inkie schaut sich um... hmm... nein nichts.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 19:14 Nun gut. *geht in die Küche und kommt mit dem Essen wieder,welches er auf den Tsich setzt.Reicht Inkie was* Hier bitte Miss. RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 19:17 Sie haben zu viel angst.... *Er packte sich schnell seinen Kommunikator und ging umher, sein gesicht verbarg er durch eine Kapuze, in der nähe explodierte ein stütztpunkt der truppen von der Diktatorin* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 19:20 *flame war im kerker und hatte schmerzen* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 19:21 hört die explosion nicht da sie in Canterlot ist... danke... sagte sie emotionslos und begann zu essen... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 19:22 Und schmeckt es ihnen Miss?Darf ich ihnen noch Wein anbieten? RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 19:26 es schmeckt gut... und wenn es unbedingt sein muss... von mir aus.. (ja... sie ist eiskalt..) RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 19:29 (Ja das sehe ich ^^) *giesst ihr etwas Wein ein* Hmm.....du weiss ja,ich ahbe verloren udn muss dir nun für heute dienen. oO(ich mag es wenn sie so kalt ist.....brrr...)Oo RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 19:34 verdreht die augen und isst weiter... nimmt einen schluck... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Rijje - 17.09.2013, 19:36 Darf ich ihnen noch eine Liquidierung anbieten? |