Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 08.10.2013, 18:57 [julia rivet city] Danke *isst und trinkt schnell* Claire ödland] Okay RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 08.10.2013, 21:22 [Schule von Springvale/Saoirse] *Läuft langsam auf den verletzten Sklavenhändler zu, schaut ihm in die Augen und daraufhin auf seine Wunden* "Sorry, aber das sieht nicht gerade gut aus... Ich überlasse dir die Entscheidung, ob ich dich jetzt töten soll oder du an deinen Verletzungen stirbst... Also... Soll ich es erledigen?" [Schule von Springvale/Sklavenhändler] *Schluchzt leise und nickt schweigend* *Schließt die Augen und dreht den Kopf zu Boden* RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 09.10.2013, 18:16 *zieht die SMG und spannt sie* "Die packen wir schon.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 09.10.2013, 19:07 [RobCo-Werke] Das sind drei Stück, du übernimmst die 2 links und ich den rechten! *sprintet aus der Deckung zur anderen Seite der Tür und schießt im vorbeirennen 2 Kugeln auf den rechten Roboter* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 09.10.2013, 19:13 [RobCo Werke] "Alarm!Eindringling!Alarm!" *Die Roboter schiessen mit ihren lasern auf Dennis und Chase,der auf den Dennis schiesst fällt,schiesst Dennis jedoch noch in den Huf* [Farragut Metro Station/Sunny] *Schaut um eine Ecke in der Metro.* "Claire,da steht ein Supermutant,kannst du ihm in den Kopf schiessen?Oft?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 09.10.2013, 19:16 [claire/farragut metro station] *geht ihm üblichen guhlgang vor* *wartet bis der supermutant sie nicht mehr sieht* *benutzt VATS und ballert ihm in kopf bis er tot ist* Erledigt. RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 09.10.2013, 19:18 [Farragut Metro Station/Supermutant] *Der Mutant hält sich den Kopf,steht jedoch wieder auf,schwingt seine Nagelkeule und brüllt.* "GHUL MIR WEHGETAN!JETZT ICH GHUL WEHTUN!" RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 09.10.2013, 19:20 [claire/farrgut metro station] *weicht den schlägen aus* *schießt weiter drauf* RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 09.10.2013, 19:33 [RobCo-Werke] *zieht Dennis zurück in die Deckung* "Verdammt, alles okay?!" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 09.10.2013, 19:39 [RobCo-Werke] Verdammt! Ging schonmal besser... *hält sich den Huf* Jetzt darfst dus mal versuchen. RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 09.10.2013, 19:44 [RobCo-Werke] *neigt sich aus der Deckung und schießt auf einen Roboter* RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 09.10.2013, 19:58 [Schule von Springvale/Saoirse] *Schießt einen Schuss ab und seufzt* "Ich hasse es, wenn sie sich für mich entscheiden..." *Lädt noch einmal durch und rennt den Sklavenhändler mit der gruppe Sklaven hinterher* "Hey, warte mal! Bleib Stehen und ich werd' nicht schießen, Ehrenwort!" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 09.10.2013, 21:25 [RobCo Werke] *Der Roboter explodiert und reisst den anderen mit sich.* [Farragut Metro Station/Supermutant] *Der Mutant geht auf Claire zu* "Böser Ghul!Ich machen Ghul kaputt!" [Sunny] *Stellt sich hinter den Abgelenkten Mutanten und schiesst ihm mit ihrem MG in den Rücken,bis er umfällt und sich nicht mehr bewegt.* "Das war n harter Brocken." RE: Fallout RPG Neuauflage - Sunny Crystal - 09.10.2013, 21:28 Claire Wahrscheinlich ein biest *lädt die mp nach* RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 09.10.2013, 21:41 [Schule von Springvale/Saoirse] *überlegt kurz und beschleunigt* oO(Wie hieß er gleich nochmal? Column?) "Hey Column! Ich bin's, erinnerst du dich nich?" [Schule von Springvale/Column] *bleibt stehen und beobachtet Saoirse, welcher aus der Entfernung heranrennt* "Was? Wer bist du?" *Zuckt leicht zurück, als Saoirse schwer atmend vor ihm stoppt* [Schule von Springvale/Saoirse] *Lehnt sich mit einen huf gegen die Wand und schaut ihm in die Augen* "Puh, danke Kumpel, echt nett von dir stehen zu bleiben, Saoirse ist der Name, nett dich kennenzulernen" *Lächelt verschlagen* [Schule von Springvale/Column] *schaut fragend* "Schnauze bastard! Keine Bewegung oder du kannst dich gleich hier mit einreihen" *Zieht seinen Revolver* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 10.10.2013, 21:12 [RobCo-Werke] *hält sich den Huf und schaut sie beleidigt an* ...hätt ich auch geschafft... AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 11.10.2013, 00:06 [RobCo-Werke] "Man bemerkt deinen Erfolg..." *lacht und schießt aus der Deckung auf den letzten Roboter* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 11.10.2013, 00:11 [RobCo-Werke] Is ja gut jetzt... *rappelt sich auf* Ich hoffe, das waren alle, wenn die noch aktiv sind gibts hier bestimmt noch was zu holen. AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 11.10.2013, 00:14 [RobCo-Werke] "Was ist mit deinem Huf?" RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 11.10.2013, 00:16 [RobCo-Werke] Ach, das geht schon... *tritt vorsichtig auf und humpelt los* Is nur ne Verbrennung. |