One Pony - 2 years later - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: One Pony - 2 years later (/showthread.php?tid=15108) |
RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 18:56 (So bin fertig) *Angel kommt aus der küche* "so da bin ich essen... NERO & ZERO WAS MACHT IHR HIER" *Alle beite sehen Angel* "ANGEL LANGE NICHT MEHR GESEHEN" "ANGEL LANGE NICHT MEHR GESEHEN" *Beite rennen zu angel* RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 14.10.2013, 18:57 HEY WO BLEIBT DAS ESSEN ?.....ICH HABR KOHLDAMPF.... RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 19:07 *Angel zeigt mit sein hufe richtung küche und zeigt noch als zeichen das essne fertig ist* "ARGH LASST MICH LOS ICH HASSE DAS" "WIR HABEN UNS LANGE NICHT MEHR GESEHEN FREUND" "JA DU HAST AUCH LANGE NICHT MEHR ÜBER DICH ERZÄHLT FREUND" RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 14.10.2013, 19:58 *gray rannte in die küche und begann schnell zu essen* RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 20:09 (daring do bitte in plötzlich pony schreiben mein char wartet dort auf dich) *Angel bereit sich* "GOTT WISST IHR WIE NERVIG IHR BEITEN SEIT" "JA DAS WISSEN WIR" "JA DAS WISSEN WIR" *Angel geht in die küche und die beiten folgen ihn* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 14.10.2013, 20:15 *wird bei der sklavenauktion verkauft* verdammt RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 15.10.2013, 12:59 *Gray hatte ein ungutes gefühl, er hörte auf zu essen, rannte ans Deck und sprang am Land* ICH KOMME GLEICH WIEDER, ICH MUSS NOCH WAS ERLEDIGEN.... *Er rannte los, er sah etwas wütend aus und er sah sich überall um* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 15.10.2013, 15:08 oO(und wenn ich mich irgendwie wehre bin ich tod, ich hoffe es geht den anderen gut *weinte* RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 15.10.2013, 15:15 *Angel geht es nun in richtig auf die nerven* "JETZT REICHT ES... BURST TIME OUT" *Die zeit bleibt still stehen* "OK NUN WEG SONST NERVEN DIE MICH WIEDER" *Angel telt sich und lander auf den marktplatz in der stadt* "ENDLICH RUHE TIME GO" *DIe zeit läuft wieder* RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 15.10.2013, 15:17 *Gray lief in ein Aktionshaus, er sah sich überall um und sah nach vorne, seine Augen sahen Wutverzerrt aus, er rannte Richtung Bühne* FLAME....... *Einige andere Piratenkapitäne wie Kid waren auch unter dem Publikum, sie sahen Gray nur an* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 15.10.2013, 15:24 g...gray [käufer] ich sagte sei still *verpasst ihr eine* RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 15.10.2013, 15:26 (Weitern char bei anmeldung hinzugefügt) *Angel geht auch Aktionshaus und es dauern nicht lange und er sieht sein bruder* "WTF DEVIL WAS MACHST DU HIER" *Devil dreht sich um und sieht sein bruder* "ANGEL MEIN KLEINER BRUDER LANGE NICHT MEHR GESEHEN" *Angel verschlägt es die sprache* .oO(ERST NERO UND ZERO UND DANN NOCH MEIN BRUDER DER TAG WURD FÜR MICH IMMER SCHLÜMMER )Oo. RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 15.10.2013, 15:26 *Gray lief auf den käufer zu, er sah nicht gerade freundlich und nett aus, Kid und Blaw sahen sich das alles in ruhe an* B: Viel glück Strohhut... K: Er meint es ernst... *Gray lief weiter, er beachtete nur noch den käufer* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 15.10.2013, 15:28 was wollst du denn kleiner die hier gehört mir *zieht an der kette und würgt sie dadurch* RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 15.10.2013, 15:31 *Angel sieht gray* "warum muss das heute passieren ich hasse mein tag... Bruder hilfe mir mal bitte" *Devil grinst als angel in fragt* "aber sicher doch bruder ich helfe dir doch gerne" *Devil macht sich unsichbar und läuft richtung bühne und angel schaut zu* "ich kann schlecht hier die zeit anhalten aber ich konnte es mal wagen hehehe" RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 15.10.2013, 15:32 *Gray hörte Angel und noch jemanden* IHR HALTET EUCH DA RAUS....das erledige ich... *Er streckt seinen Huf kurz aus und er fing an ,,zu glühen,, er sah so aus als ob er gleich anfängt zu brennen* Und Gum Gum..... RE: One Pony - 2 years later - IlluminatiAngel - 15.10.2013, 15:38 *Angel pfeift* "Komm schon wir beite wollen auch bissel spass haben" *Devil erscheint neben Angel* "das ist dein chef... bissel komisch ist er schon aber egal" *Angel & devil gehen mit ihren beiden handen auf den boden* "ALPHA 2" *Um Angel bildest sich eine massive schwarze schicht* "BETA 2" *Um Devil bildet sich eine weiße massive schicht* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 15.10.2013, 15:40 ganz ruhig kleiner oder willst du sie verletzen RE: One Pony - 2 years later - Blue Stripes - 15.10.2013, 15:45 *Gray sah nicht so aus als ob er sprechen will, er nahm sich die kette von Flames Halsfessel* JET PISTOLE *Sein Huf war garnicht zusehen, doch der Käufer schoß nach hinten und krachte durch die Wand, seine Haut normalisierte sich wieder, er sah sich die Halskette genau an* RE: One Pony - 2 years later - Shining Flame - 15.10.2013, 15:47 g...gray du....bist es....wirklich |