Bronies.de
Dein Zimmer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Dein Zimmer (/showthread.php?tid=15124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Dein Zimmer - sai - 21.10.2013, 12:43

Da mein Zimmer recht langweilig aussieht hab ich mir gedacht ich mach einfach mal Bilder von meiner Wohnung RD wink

der Flur (Öffnen)

das Bad - sehr einladend RD laugh (Öffnen)

Sneak-Peek in das Zimmer meines Bruders (Öffnen)

die Küche samt High-Tech-Kühlschrank (Öffnen)

mein Zimmer (Öffnen)

mein Schreibtisch (Öffnen)

Für's nächste Semester muss ich mir allerdings ne neue Wohnung suchen. Die jetztige ist zwar recht billig (185€ Miete), aber mir dann doch etwas zu rustikal Pinkie happy

RE: Dein Zimmer - MaSc - 21.10.2013, 13:12

Ich werd nicht mehr. Du hast ein BD und ein Pissoir im Bad?^^ Genial Cheerilee awesome

RE: Dein Zimmer - sai - 21.10.2013, 18:26

Die sind noch von dem Typ der davor drin gewohnt hat, kA wieso er das hat einbauen lassen Pinkie happy

btw @HMND:
Spoiler (Öffnen)

was bedeuten diese chinesischen(?) Zeichen über deinem Bett?

RE: Dein Zimmer - HeavyMetalNeverDies! - 21.10.2013, 18:38

(21.10.2013)sai schrieb:  Die sind noch von dem Typ der davor drin gewohnt hat, kA wieso er das hat einbauen lassen Pinkie happy

Weil er den Luxus liebte? Cheerilee awesome

(21.10.2013)sai schrieb:  was bedeuten diese chinesischen(?) Zeichen über deinem Bett?

Japanisch:

"masakatsu agatsu" (hoffe das schreibt man so) Pinkie happy
heißt soviel wie: "Der wahre Sieg ist der Sieg über sich selbst!"
Das gibt meine Lebensphilosophie recht gut wieder.

RE: Dein Zimmer - EfiXtra - 23.10.2013, 01:33

Was is bei mir alles? AJ hmm en Fernsehr, Nintendo 64, 2 Betten, Schreibtische, ne Shisha (die Sowies nur zu deko dient RD laugh ) ansonsten Nothing....durschnitts zimmer halt :3

RE: Dein Zimmer - Kralle - 23.10.2013, 08:31

Schreibtisch mit PC, daneben auf einem kleinen Schrank mein Fernseher. Davor steht ein Tisch und dahinter ein Sessel. Dann noch ein Bett mit Nachttisch, einen Kleiderschrank und noch ein Schrank speziell für Spiele.

Und was man nicht vergessen darf ist, dass ich so perfektionistisch bin, dass alles da liegen muss, wo es eben liegen muss. Kleinste Unterschiede sehe ich sofort. D:

RE: Dein Zimmer - Daron the Derp - 23.10.2013, 22:51

Das Totale Chaos herrscht bei mir...nagut so schlimm ist es doch nicht.

Wenn man reinkommt ist links mein Mini Kühlschrank und mein Schrank in dem ich alle meine Filme und Spiele habe.
Neben jenem Schrank ist dann mein PC der unter einer schräge steht (Mein Zimmer ist im Dachgeschoss),
mein 2 Schreibtisch und mein Fernseher welcher neben dem Fenster steht (an welchem mein ganzer Konsolen kram angeschlossen ist).

Wenn man wiederum nach rechts sieht beim reinkommen sieht man mein Doppelbett(ich brauche halt Platz beim schlafen), mein Regal, meinen Kleiderschrank und meinen mini Balkon.

Das ist mein Zimmer grob zusammengefasst

RE: Dein Zimmer - Andrew - 23.10.2013, 23:17

Sai... dein Zimmer ist einfach nur, sagen wir mal unglaublich ^^

Bist du einfach Faul oder hast du keine Zeit zum aufräumen? [Bild: pc-thinkie.png]

RE: Dein Zimmer - xtorbenx - 23.10.2013, 23:25

Mein zimmer zuhause ist 4-5 quadratmeter, mit 2 schrägen, und wird von meinem phenomenal gigantischen 8 monitorigem pc setup dominirt, mehr als der pc und das hochbet passen leider nicht, und selbst für den schreibtisch stuhl wirds eng.

RE: Dein Zimmer - Andrew - 23.10.2013, 23:32

(23.10.2013)xtorbenx schrieb:  Mein zimmer zuhause ist 4-5 quadratmeter, mit 2 schrägen

2 Schrägen .__.?
Ich hasse Schrägen im Zimmer. Stört dich die Schrägen?

RE: Dein Zimmer - xtorbenx - 23.10.2013, 23:34

(23.10.2013)Andi_Red schrieb:  
(23.10.2013)xtorbenx schrieb:  Mein zimmer zuhause ist 4-5 quadratmeter, mit 2 schrägen

2 Schrägen .__.?
Ich hasse Schrägen im Zimmer. Stört dich die Schrägen?

Na ja, es ist schon ein wenig nervig, da ich deswegen die monitor wand nicht gleichmäßig aufbauen kann, und ich deswegen meine bildschirme auch auf der fenserbank aufbauen muss

RE: Dein Zimmer - Andrew - 23.10.2013, 23:44

Hab ich mir gedacht. [Bild: cl-ts-wtf.png]

Mich hat es früher immer genervt, weil es sau schwer war ein Poster auf zu hängen...

RE: Dein Zimmer - HeavyMetalNeverDies! - 23.10.2013, 23:47

vier bis fünf Quadratmeter? Ein PC mit acht Bildschirmen und ein Bett? Ein Bett mit rund 2 x 1 Meter würde da schon das halbe Zimmer weg nehmen. Wenn man jetzt noch einen Tisch rechnet dann würde ich schätzen dass du leicht auf 3,5qm kommst wo nur Möbel stehen womit dir noch eine Fläche von 0,5 bis 1,5 qm bleibt. Kaum genug für einen Schreibtischsessel oder sonst was. Das mit den 4 bis 5 qm halte ich etwas für untertrieben. Mein Zimmer ist schon klein, aber immerhin rund 12 qm. Alles was drunter ist hat in etwa die Größe eines Abstellraumes. Derpy confused

RE: Dein Zimmer - xtorbenx - 24.10.2013, 08:29

(23.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  vier bis fünf Quadratmeter? Ein PC mit acht Bildschirmen und ein Bett? Ein Bett mit rund 2 x 1 Meter würde da schon das halbe Zimmer weg nehmen. Wenn man jetzt noch einen Tisch rechnet dann würde ich schätzen dass du leicht auf 3,5qm kommst wo nur Möbel stehen womit dir noch eine Fläche von 0,5 bis 1,5 qm bleibt. Kaum genug für einen Schreibtischsessel oder sonst was. Das mit den 4 bis 5 qm halte ich etwas für untertrieben. Mein Zimmer ist schon klein, aber immerhin rund 12 qm. Alles was drunter ist hat in etwa die Größe eines Abstellraumes. Derpy confused

ich habe Nachgemessen, 2,4mx2,1m

das Bett scheint ein Kinderhochbett zu sein, und ist 1,8m

und hier die Beweisfotos:

[Bild: 4Y3Ev.png]

und ja, der PC hat echt 8 Moinitore, einen sieht man nciht, da der hinter dem Schreibtischsessel, neben dem Bett ist.

http://xtorbenx.deviantart.com/art/When-Space-just-isnt-enouf-407821267

RE: Dein Zimmer - HeavyMetalNeverDies! - 24.10.2013, 08:35

Mann, du lebst ja wie ein japaner Pinkie happy
Sonst siehts aber recht cool aus. FS grins

RE: Dein Zimmer - xtorbenx - 24.10.2013, 09:50

(24.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mann, du lebst ja wie ein japaner Pinkie happy

glaubst du mir jetz bei den größénangaben ?
immer hin ist mein zimmer größer als das von Harry potter^^RD wink

RE: Dein Zimmer - Andrew - 24.10.2013, 10:11

(24.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mann, du lebst ja wie ein japaner Pinkie happy

Oh man [Bild: cl-aj-clap.png]

RE: Dein Zimmer - HeavyMetalNeverDies! - 24.10.2013, 10:14

(24.10.2013)xtorbenx schrieb:  

Ähm... Zu Harry Potters Zimmer kann ich leider nix sagen. Pinkie happy

RE: Dein Zimmer - xtorbenx - 24.10.2013, 10:18

(24.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.10.2013)xtorbenx schrieb:  

Ähm... Zu Harry Potters Zimmer kann ich leider nix sagen. Pinkie happy

er lebt in dem zimmer"chen" unter einer Treppe, von der länge her vergleichbar mit meinem, aber nur halb so breit

RE: Dein Zimmer - Andrew - 24.10.2013, 10:22

xtorbenx, ich finde es echt nicht schlimm wenn ein Zimmer nicht groß ist.
Aber Ordnung muss echt sein in meinen Augen. ^^