was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist (/showthread.php?tid=15171) |
RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Atomicorn - 09.11.2013, 10:04 (16.10.2013)Conqi schrieb: Der RPG-Bereich geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Gesäß vorbei, hab da nie die Muße zu gehabt mal irgendwo wirklich mitzumachen, aber da sieht man halt besonders gut die Leute, die eigentlich für sowas ungeeignet sind und es trotzdem versuchen. HAHAHAHAHA war das jetzt ein echtes zitat??? Omg ich kann nicht mehr HAHAHA der tag ist gerettet RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Sto-rmy - 05.12.2013, 08:17 ich bin froh das man das mit mir so gut wie vergessen hat RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Conqi - 05.12.2013, 08:22 (09.11.2013)Oedlaenderin schrieb: Nein leider nicht, aber es kommt dem ganzen schon sehr nahe leider, aber ich wollte je niemanden direkt angreifen durch ein Zitat. @Stormboy: Keine Ahnung was du getan haben sollst, aber wenn ich davon nix weiß und du uns daran erinnern musst, kann es ja nicht sonderlich aufregend gewesen sein. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Secret - 05.12.2013, 09:55 (05.12.2013)Stormboy schrieb: ich bin froh das man das mit mir so gut wie vergessen hat Du warst mal relevant? BTT: Schließung unseres Fanclubs und Ban etlicher, damit verbundener User. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Artistry - 05.12.2013, 09:59 (05.12.2013)Secret schrieb: BTT: Schließung unseres Fanclubs und Ban etlicher, damit verbundener User. Welcher Fanclub? RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - ... - 05.12.2013, 11:28 Ich habe Ponylogie, Fanfics und den Fanclub-Bereich entdeckt. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - InsaneBronie - 05.12.2013, 11:31 fan's die satire nicht verstehn,.... RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Keiyobalt - 05.12.2013, 11:54 Auf jeden Fall der Bann von Alexander und Red,ein stück Forengeschichte™ und Forenhumor™ ging damit flöten. Ich hasse die Mod's immer noch dafür! RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Conqi - 05.12.2013, 11:58 (05.12.2013)Starboomer schrieb: Ich hatte die Mod's immer noch dafür! Und ich "hatte" Leute, die wild mit absolut sinnfreien Apostrophen um sich werfen. Jeder hat so seine Problemchen. Alleine auf dieser Seite schon zwei. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Icy - 05.12.2013, 12:11 CutiePie, Vanillagod und Sir Knorke oder wie er sich jetzt schimpft. Meiner Meinung nach. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Draven - 05.12.2013, 13:31 Viel. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Secret - 05.12.2013, 14:23 (05.12.2013)Artistry schrieb:(05.12.2013)Secret schrieb: BTT: Schließung unseres Fanclubs und Ban etlicher, damit verbundener User. Ente der Liebe und Toleranz. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Atomicorn - 06.12.2013, 07:47 (05.12.2013)Icy schrieb: CutiePie, Vanillagod und Sir Knorke oder wie er sich jetzt schimpft. Meiner Meinung nach. Warum wurden die alle eigentlich gebannt? Hab gar nicht mitbekommen dass die sich daneben benommen haben... RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Icy - 06.12.2013, 08:00 Sie haben sich in einem meiner Threads ausgetobt da war ich somit direckt betroffen. Wobei ich glaube das Vanillagod garnicht gebannt ist. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Simaris - 06.12.2013, 08:40 Viele von den Leuten denen da hinterhergetrauert wird sagen mir gar nix. Ausser CutiePie... Hm, die fand ich eigentlich nett. Imho ist Ponylogie schon ein schlimmer Bereich, aber ich darf ihn nicht verteufeln weil ich auch ab und zu mal drin schreibe. Das imo Schlimmste darf ich nicht verraten da ich vermute dass ich dann gebannt werde. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Icy - 06.12.2013, 09:00 Du fandest IHN ganz nett... RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Simaris - 06.12.2013, 09:11 Ja, du bist auch süß... Was spielt das für ne Rolle? Im Internet weiß man nie wer nu was is bis man denjenigen getroffen hat und vorher spielts auch keine Rolle finde ich. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Atomicorn - 06.12.2013, 09:27 Cutie war doch ne sie, die hat sogar bilder von sich gepostet und mich dann blöd angemacht weil ich auch bilder von mir im user thread hatte und einen freund hab Schon ein sehr weibliches verhalten.. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Icy - 06.12.2013, 10:13 Naja ich hab jedenfalls nen Problem damit wenn jemand seine Daten so verfälscht. Gibt ja genug hier die Geschlecht weiblich angeben es aber nicht sind. Und sowas nervt mich halt. Meine Meinung. Aber ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin der diese Meinung vertritt. RE: was war das schlimmste das im Forum pasiert ist - Simaris - 06.12.2013, 10:36 Fand seine Stimmverstellung im Skype auch ziemlich überzeugend... Hatte nämlich mal ein Gespräch mit ihm über Skype. |