Dino's Art - Derpy X Whooves - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dino's Art - Derpy X Whooves (/showthread.php?tid=16453) |
RE: Dino's Digital Art - neue Sachen ausprobiert! - sallycar - 18.04.2014, 19:28 das Bild ist die Sehr Gut! gelungen RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie! - Dino - 23.04.2014, 00:07 Dankeschön ouo Dieses Bild hat sooo lange gedauert, ich bin einfach nur froh, dass es endlich fertig ist ich finde aber auch, es ist mir garnicht mal so schlecht gelungen! Meinungen zum Bild? Und: Wird Scoots jemals richtig fliegen können? RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie! - Raytee - 23.04.2014, 00:13 Wie immer ein sehr niedliches Bild, und bei dem Anblick wird Scoots bestimmt fliegen, zumindest wenn es nach diesem tollen Bild geht. RE: Dino's Digital Art - Scootaloo und Dashie! - Dino - 25.04.2014, 00:24 Dankeschön! Es wäre schön zu sehen, wie sie fliegt, aber eventuell würde es auch einen Teil ihres Charakters nehmen? Ich bin mir nicht sicher xD RE: Gratis Zeichnungen gewinnen - Contest! - Dino - 25.04.2014, 16:02 Ich weiß ja nicht, wie interessiert man hier ist, aber ich poste einfach mal meinen Contest hier hinein! Hier der Link zum FB-Contest! und nochmal auf Deutsch: "Zeichnet/Schreibt über DINO + EINEM EXTRA CHARAKTER, wie sie Zeit miteinander verbringen und etwas zusammen machen!" Es kann Shipart von Dino und Nife ( references ) ODER Dino mit deinem OC/einem canon Charakter. Man kann sie als Ponies/Anthros/Menschen zeichnen. Es wäre nett, wenn die Bilder coloriert wären, aber es ist auch okay, wenn nicht XD es geht mehr um die Kreativität der Bilder! Preise: Spoiler (Öffnen) Deadline ist am Samstag in 2 Wochen (10. Mai), d.h. ihr habt 16 Tage von jetzt an um mitzumachen! ^^ Sagt mir bitte, wenn ihr mehr Zeit braucht. REGELN (bitte unbedingt lesen): Spoiler (Öffnen) Die Gewinner werden danach gewählt, wie originell eine Idee ist und/oder wie der Gesamteindruck/die Komposition des Bildes/der Geschichte/wasauchimmer ist! Was bedeutet, dass auch Leute, die künstlerisch nicht so "begabt" sind eine Changce aufs Gewinnen haben, wenn sie kreativ genug sind! ^_^ Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und auf meiner Facebook Page veröffentlicht! Viel Spaß! <3 RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer - Dino - 03.05.2014, 14:43 für PrinceWhatevers Geburtstag RE: Dino's Digital Art - PrinceWhateverer - Raytee - 03.05.2014, 14:53 Wieder einmal sehr schön geworden, ein perfektes Geburtstagsgeschenk. RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Dino - 08.05.2014, 14:58 bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis Rayliath schrieb:Wieder einmal sehr schön geworden, ein perfektes Geburtstagsgeschenk.Dankeschön! Zumindest hat's ihm gefallen X3 RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Raytee - 08.05.2014, 15:02 Du kannst auch mehr als zufrieden sein, weil es wieder einmal sehr süß gemacht ist und dazu wunderschön aussieht. Die Hälse finde ich nur etwas lang, aber das stört ja nicht weiter. RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Dino - 08.05.2014, 16:22 Danke! Ach, das mit den Hälsen ist vielleicht, weil ich mir die Royal Ponies immer viel größer und auch "länger" vorstelle als die anderen xD Wie bei Celestia halt RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Raytee - 08.05.2014, 16:25 Ja aber diese Hälse sind schon fast so wie die von Schwänen, Schwan Ponies RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Dino - 08.05.2014, 16:27 Dann sinds halt Schwanponies, die Flügel schauen eh auch irgendwie so aus wie bei Schwänen RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) - Raytee - 08.05.2014, 16:43 Dann hast jetzt nen neuen Trend gesetzt. RE: Cadance & Shining Armor (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - Dino - 09.05.2014, 18:52 (08.05.2014)Rayliath schrieb: Dann hast jetzt nen neuen Trend gesetzt.Sieht ganz so aus! xD Also, auch wenn dieser Thread nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, werde ich einfach mal sagen, dass ich wieder Aufträge annehme! Vielleicht liest es ja doch wer und hat irgendwie Interesse an einem Bild? Bitte anklicken, um mehr Information zu bekommen! * Preise * Regeln - Bitte unbedingt lesen! * Gallerie für mehr Bilder! RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - Dino - 16.05.2014, 12:17 Commission für Rayliath Wer Interesse an meinen Bildern hat, kann sich hier informieren: http://mrsremi.weebly.com RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - sallycar - 16.05.2014, 15:20 Wau dein letztes Bild ist ja voll der Hammer !!! . Echt super RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - MaSc - 16.05.2014, 15:24 Schade dass hier im Thread so viel los ist. Die Bilder sind nämlich schon super - und das Cadence/Shiningbild hab ich neulich glaub auch auf EQD gesehen RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - Raytee - 16.05.2014, 15:27 (16.05.2014)MaSc schrieb: Schade dass hier im Thread so viel los ist. Die Bilder sind nämlich schon super - und das Cadence/Shiningbild hab ich neulich glaub auch auf EQD gesehen Na da sagst du was, hier sollte echt mehr los sein, weil alle Bilder sind wirklich in dem Thread hier. RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - Neroshade - 16.05.2014, 18:00 Bin ich auch der Meinung,es gibt hier echt ausnahme Artist die wirklich rocken mit ihren Bildern und dennoch durch ihre niedrige "Bekanntheit" kaum Viewer haben,wohingegen Leute die Vector Bases verwursteln sich kaum retten können vor Anfragen. RE: Rayliath Commission (Dino's art) ** Nehme wieder Aufträge an! ** - Raytee - 16.05.2014, 19:07 (16.05.2014)Neroshade schrieb: Bin ich auch der Meinung,es gibt hier echt ausnahme Artist die wirklich rocken mit ihren Bildern und dennoch durch ihre niedrige "Bekanntheit" kaum Viewer haben,wohingegen Leute die Vector Bases verwursteln sich kaum retten können vor Anfragen. Kann auch daran liegen das die Leute für Artwork nicht bezahlen wollen, und deswegen zu den Leuten gehen die halt kein Geld für ihre Bilder nehmen. |