![]() |
Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community (/showthread.php?tid=16840) |
RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Crash Override - 04.02.2014, 21:20 meh, dämliche Lag's. ich find die gestaltung des pony's so in ordnung - auch wenn ich "mal schnell" bei nem pony creator irgendwas ausspucke, sind das halt nur standard - vektoren, bei denen nur ne begrenzte auswahl zu haben ist. Btw - hab 2 Skizzen für mögliche Cm's fertig. Einmal 'schland und einmal 'questria - nicht schön, nicht farbig (hab keine farben da) - aber halt mal nen Vorschlag. (04.02.2014)Yasi schrieb: Crash hat recht, genauso solltet ihr das Pony reinigen, falls es mal dreckig werden sollte! hab's erst jetzt gesehen (i-net is momentan etwas (phillipp) lahm...) Satteltasche wäre ne möglichkeit; die idee is nicht schlecht. auch das mit der karte find ich i.o., da kann man dann (zusammen mit der liste) sich ein gutes bild machen wo's pony war. RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Sowl - 04.02.2014, 21:23 Ich kann das mit dem Handtuch machen oder die Motorhaube mit Spiritus und Bremsenreiniger sauber machen oder wenn bis April los geht kommts vlt sogar auf ein komplett neugebauten Renntrabi ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Odinsson - 04.02.2014, 21:27 Die Satteltasche wäre ne idee. Dann würden die Fotos und Postkarten net so leicht verloren gehen bzw m Karton rumfliegen ^^ Also ich wär dabei ![]() Vieleicht nochmal nen Thread auf machen, wo man das gesammt Konzept, wie wir es z.b. jetz ausgehandelt haben vorschlägt. Und nur OC's und meldungen aufnimmt wer mitmachen will. Im Nächsten wird dann der beste OC gewählt und dann kanns an die arbeit gehen ![]() Ich würd ich so freuen ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - ShyGuy - 04.02.2014, 21:28 Die Idee mit der Globus-Farbgebung ist nicht schlecht, damit erübrigt sich ein Globus-CM ![]() Also mir gefällts schonmal ![]() Vielleicht könnte man ja dann doch so eine Bild-im-Bild-Aktion mit einbinden? RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Rainbow Scratch - 04.02.2014, 21:32 Ich bin total dabei ![]() Und ich weiß auch schon, wo ich Fotos machen werde ![]() In meiner Nähe ist ja soein Schloss, das eignet sich bestimmt gut als Motiv ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Yasi - 04.02.2014, 21:42 Gesagt, getan! Hier kommen dann bitte eure Vorschläge rein: Fanart-Thread RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Crash Override - 04.02.2014, 21:45 So, hier die "Vorschläge" der 2 CM's. Hab sie in ca. 10 min pro CM hingekritzelt; besser kann ich's nicht (zumal ich die erst auf Karopapier mit Blei gezeichnet hatte und dann später mit nem Stabilo auf Butterbrot - Papier abgepaust). Dann kommen nochmal 5 min Bearbeitung mit dem Pc (drehen und ausschneiden sowie hochladen). Bitte nicht schlagen! Ich kann nicht zeichnen - und dennoch versuch ich es wenigstens. Spoiler (Öffnen) Die schwarzen Punkte sollen Städte darstellen, die Linien sollen die Bundesländer (ich hab geschludert, 'schland hat nur 15) abgrenzen. Zur not lässt man das alles weg. Bei 'questria ist's ähnlich, nur dass ich da Territorien bezogene Grenzlinien gezogen hab - auch wenn es sogesehen keine Bundesländer gibt. RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Odinsson - 04.02.2014, 21:46 Hui, jetzt nimmt das alles fahrt auf, supi Toll ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Crash Override - 04.02.2014, 21:48 hab' ja geschrieben das ich ne idee hatte zum CM - und das hab ich zu papier gebracht (aber schlecht). RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Yasi - 04.02.2014, 21:49 Danke für die Vorschläge Crash. Am besten du steckst sie noch mal in den nun dafür vorgesehenen Thread. Es ist ja vollkommen egal, wie es aussieht, wichtig sind erst mal die Ideen. Das ganze muss hinterher sowieso noch mal anständig und als Vektor umgesetzt werden. RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Crash Override - 04.02.2014, 21:50 ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - RK-9 - 04.02.2014, 22:00 Definitive eine idee bei der ich dabei wär ich fände es echt cool sowas zu machen. ^^ RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - elitecat - 04.02.2014, 22:02 Hört suich interessant an ^^ RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Sowl - 04.02.2014, 22:07 Wäre es vlt jetzt schon klug ne Liste zu machen von den Usern die gern mit machen würden? RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - elitecat - 04.02.2014, 22:10 Hmm ich bin am überlegen ob ich mit machen soll nur habe ich kein pfotoaperata ausser mein Handy vieleicht mit nem link zu mein bild ins netz stellen oder so RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Sowl - 04.02.2014, 22:11 ein Handy kann man doch auch an den Pc anschließen und über den Drucker ausdrucken ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Crash Override - 04.02.2014, 22:13 Geht alles - man muss nur wissen wie. Aber jetzt ne Liste erstellen? Ich würde sagen, dass man erst mal schaut, dass Vorschläge reinkommen. Dann kann man sich da noch Gedanken drüber machen. So jedenfalls meine Meinung - Btw, ich bin denn mal das Schreibholz schwingen. Yee-Haw! 3000.ster Post! ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - elitecat - 04.02.2014, 22:14 (04.02.2014)Sowl schrieb: ein Handy kann man doch auch an den Pc anschließen und über den Drucker ausdrucken Habe kein drucker ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Rainbow Scratch - 04.02.2014, 22:17 (04.02.2014)elitecat schrieb:(04.02.2014)Sowl schrieb: ein Handy kann man doch auch an den Pc anschließen und über den Drucker ausdrucken Im Media Markt gibts doch auch diese BT drucken, oder? Die kann man doch auch benutzen, hab ich immer so gemacht ![]() PS: Ich hab auch keinen (funktionstüchtigen) Drucker ![]() RE: Ein Pony auf Reisen - rund durch die Community - Odinsson - 04.02.2014, 22:17 Dann geht man zu rossman, 50cent, wen überhaupt is das Bild gedruckt ![]() |