Eine Woche mal kein Brony sein - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Eine Woche mal kein Brony sein (/showthread.php?tid=1694) |
RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Moritz - 15.02.2012, 18:45 Es wird auf jeden Fall sehr schwer werden, 'ne Woche "Ponyfrei" zu sein. Ich meine, klar kann man alles physische auslöschen, aber in deinen Gedanken (vllt. auch Träumen) sind sie trotzdem. Ich erwische mich immer wieder, wie ich diverse Lieder summe. Daher wird es mMn sehr sher schwer werden, ponyfrei zu sein. Außerdem brauch ich ja schon täglich 'ne Stunde, um EQD und Bronies.de auf News zu checken. Ne Woche ohne = OMG. Aber der Sommerurlaub nähert sich langsam aber sicher, da werde ich zumindest für 12 Tage teilbefreit sein (kein Laptop, aber iPhone) RE: Eine Woche mal kein Brony sein - DerMajk - 15.02.2012, 18:53 (15.02.2012)Games4fail schrieb:(15.02.2012)shutaro schrieb: Schreibst du ein Tagebuch über die Woche? Oder zählt das dann schon als "Beschäftigung mit MlP"?An Feiertagen stehe ich um 14 Uhr erst auf. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - ShyGuy - 15.02.2012, 19:01 Ich schließ mich der Mehrheit an, könnte vielleicht, aber wenn ich nicht gezwungen bin ^^ Wobei ich, wenn ich es schaffen wollte, bald anfangen müsste. Je länger ich dabei bin umso schwerer wirds. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - DustyDasher - 15.02.2012, 19:07 (14.02.2012)Games4fail schrieb: Moin everpony ich werd mal ein Experiment starten (mehr oder weniger). Würde ich niemals durchhalten! Wünsche dir viel Glück dabei! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Buddy - 15.02.2012, 19:56 Das wäre sehr schwer. 1 - 2 Tage gehen vielleicht aber alleine die Grundlage das ich jeden Tag Pony Remixe auf den weg zur Arbeit höre macht dieses Unterfangen schwierig! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - FloppyChiptunes - 15.02.2012, 20:23 Ist zwar gerad Off-Topic, aber das Applebloom Bild ist einfach zu süß XD Zudem habe ich ja schon einen On-Topic Beitrag geschrieben RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Riko - 15.02.2012, 20:32 Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken So mitte Mai werde ich meine Pony-Konsum wohl ein bisschen reduzieren müssen, weil ich da Abschlussprüfung hab aber solange es noch nicht soweit ist... RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Raindark Dash™ - 15.02.2012, 20:46 Machbar (wenn auch nur schwer ) aber warum sollte ich? Währe aber eine sehr traurige/langweilige Woche. Nichts und niemand kann mich eine Woche von meinen Ponies fernhalten! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Godot - 15.02.2012, 20:47 Ich könnte mir das nur schwer vorstellen. Aber warum sollte man auch etwas missen wollen, dass man wirklich gern hat? Dazu freiwillig ohne jeglichen Zwang? Also ich könnte das nicht. Dir viel "Glück". RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Sleya - 15.02.2012, 20:48 (15.02.2012)Riko schrieb: Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken Joa hab auch im Mai Prüfung^^. Wird mich aber nicht abhalten. Ach und morgen hab ich auch... eh ja... ich geh dann mal äh lernen... RE: Eine Woche mal kein Brony sein - LuR - 15.02.2012, 21:03 Sollte doch machbar sein. So sehr Hardcore-Fan bin ich noch nicht. Meine paar Blindbags in den Schrank stellen und die ganze Zeit die ich im Ponybezogenen Internet rumhänge, irgendwie nutzen . Mehr als eine Woche würde dann aber doch schwierig werden. Und wenn dann Sontags anfangen, sodass der Abstand zwischen 2 neuen MLP Folgen möglichst gering bleibt. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Garves - 15.02.2012, 21:13 Ein paar Tage würd ich das wohl auch durch halten. Das schwärste wäre für mich dabei wohl auf die Musik zuverzichten. Ich hör zwar zuhause meistens internet radio aber zwischen durch auch mal meine eigenen playlisten. Aber aufm weg zur schule und nach hause und allgemein bei längeren autofahrten hör ich immer meine musik und bevorzugt mlp. Ja das würd ich nicht durch halten eine woche.^^ Aber ich würd so ein selbst experiment auch nicht machen, weil ich viel zu faul bin meine mlp sachen in einen schrank zu stopfen wo ich eine woche nicht ran muss.^^ Wie dem auch sein respekt wenne dass durchziehst. Bin gespannt wies laufen wird. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Dainsleif - 15.02.2012, 21:19 Ich würde es schone eine ganze Weile ohne MLP aushalten, es gibt noch andere Sachen in meinem Leben. Nur wäre alles ziemlich... naja, leer ^^ RE: Eine Woche mal kein Brony sein - 404compliant - 15.02.2012, 21:25 Den Versuch hatte ich schon mal, zweieinhalb Wochen ohne Ponies, weil im Urlaub. Hat nicht geklappt. Ok, es war wohl schlechtes Timing: Es waren ausgerechnet die zweieinhalb Wochen nach Return of Harmony Teil 1. Nach ein paar Tagen wird man kribbelig, und kaum war ich mal online, musste ich nach Neuigkeiten forschen... Gehen würde es wohl, mit genug Ablenkung geht alles. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Silver - 15.02.2012, 22:53 Vor der Entdeckung von MLP habe ich auch schon fast 20 Jahre erlebt. Da kann ich jetzt auch eine Woche verzichten. Ist ja keine Droge, die psychisch abhängig machen würde. Eher eine, die man mal ganz gern konsumiert, aber eben in Maßen Wenn ich mir jeden Tag nur Pony-Videos und Pony-Musik reinziehen würde, würde bei mir das Interesse an dem Fandom irgendwann abnehmen. Ich genieße lieber! RE: Eine Woche mal kein Brony sein - FloppyChiptunes - 15.02.2012, 22:55 (15.02.2012)Riko schrieb: Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken Ich ebenso Werd wohl davor auch schon ein wenig runterschrauben, muss mich ja auch ein wenig vorbereiten Stellt euch vor ich bin die Person in "My Little Dashie" und Dashie ist MLP... das würde einfach nicht funktionieren bei mir RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Firefly Shadow - 15.02.2012, 23:31 Wir sollten nicht vergessen, dass MLP auch nur eine Serie ist. Sicherlich mag sie dem einen oder anderen Nutzer das Leben versüßen und so manchen Tag retten, aber überlebensnotwendig wie Schlaf für den Menschen ist sie noch lange nicht. Sicher könnte ich einen längeren Zeitraum auf MLP verzichten, warum auch nicht? Dafür habe ich nach dieser Zeit mehr MLP. RE: Eine Woche mal kein Brony sein - shutaro - 16.02.2012, 00:03 (14.02.2012)Games4fail schrieb: Ich werd in meiner eintzigsten Ferienwoche die ich habe 1x ganze Woche komplett auf MLP verzichten. Beginnen werde ich am 19.2.2012 und 7 Tage Später (1 Tag nach der neuen Folge) also am 26.2.2012 wieder als "Brony" Aktiv sein. Sorry, falls es schon jemand anders gepostet hat, aber: Am 25.02. gibt's keine neue Folge. Nur damit du nicht in ein Depri-Loch fällst wenn du nach der Entzugskur wiederkommst. 18 A Friend in Deed 2012-02-18 (scheduled) 19 Putting Your Hoof Down 2012-03-03 (scheduled) Quelle:mlp.wikia.com RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Psycake - 16.02.2012, 00:06 Würde ich locker packen. Ich mag MLP und auch die Bronies sehr, habe aber auch andere Interessen, denen ich mich dann halt mehr widmen würde. Eine Woche ist nicht lang, und leicht zu meistern. Ein Jahr sähe da schon ganz anders aus... RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Shutter Fly - 21.02.2012, 00:16 Eine Woche lang auf alles im zusammenang mit MlP verzichten? Hahaha...Nein,ginge nicht.Mir wär den ganzen Tag langweilig.Interessanterweise hat sich fast mein kompletter Tagesablauf auf MlP und die Community(vor allem die Community) umgestellt. Ich höre fast ausscließlich Brony-Musik und bin hänge soviel in Blogs rum das ohne einfach was fehlen würde. |