Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 10:36 Serana "Kommen sie ich zeige es ihnen" *lächelt* *geht vor* Lucy (mit wem soll sie in ein zimmer?) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 11:28 (seiht Lucy und eine anderen neuen) emm Werwolf Weib ich wollte mich für vorns entschuldigen hautschu schnief versammte allergie RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 11:29 ..ich danke gnädigst... oO(...Minute um Minute...nicht grad so gut...)Oo *Folgt ihr* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 11:31 Serana "Wenn ich so sprechen darf: was sind sie für ein monster?" *lächelt* Lucy "Mein name ist lucy ja? Ist schon ok" *innerlich am kochen wegen "weib"* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 11:34 entschuldigt meine ausdrucks weiße aber meine Familie ist schon sehr alt und wir haben uns an diese neue ausdrucks weiße noch nicht gewöhnt (verbeugt sich ) verzeiht mir achja mein name ist Satanus Luzifus RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 11:36 ...vorher eine Grundfrage: Kennen sie die Geschichte von Utterson Jekyll?... *Faltet die Hände auf dem Rücken* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 11:38 (Satanus bemerkt denn andern ) sind sie etwar ein (verbeugt sich vor ihm ) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 11:40 Serana "Nein,die kenne ich nicht bin aber gerne offen für neues" RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 11:44 ...also: Utterson Jekyll war mein Vater...ein Gentleman wie er im Buche steht...da er das aufs Höchste ausweiten wollte, schuf er ein Serum was die bösen Züge im Menschen auslöscht...nur...wurde die Böse Seite bei einem Selbstversuch selbstständig...Hyde übernahm seinen Körper teilweise... am Schluss der Geschichte verschwanden beide in einem geistlichen Kampf... ich....bin der nie erwähnte Sprössling... *schaut zu Boden* (Geschichte gibts wirklich: Google ^^) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 11:46 Serana "Sehr..interessant tut mir leid für sie" Lucy "Was ist deenn so besonders,ein monster wuhu.. RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 11:48 (Hat Satanus jetzt mich angesprochen???) ...es ist teils Fluch teils Segen...bei mir hat sich das in Wahnsinn und einem "Nachfahren" Hyde´s gezeigt...darum die Phiole... *Schaut zu Boden* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 11:50 Serana *wechselt das thema* /will nicht zu persönlich werden.../ "Was ist ihr lieblings fach?" RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 11:51 (satanus erhebt sich wieder) was nur ein monster er war jahre lang der schrecken von england und ich und meine Familie konnten durch ihn ungestört Menschen fressen ja also ist sowas wie ein segen für uns Vampiere für Werwölfe weiß ich nicht ich konnte mich noch nie mit ihnen anfreuen die sind mir irgendwie immer zu brutal reißen Menschen in stücke wiederlich da läuf das ganze Blut dan raus und man kann es nicht mehr Trinken (ja) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 11:56 ...entschuldigen sie Sir, und ihr Name ist?... *Schaut auf die Uhr, ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken* oO(...verdammt!...30 Minuten...)Oo ...mein Lieblingsfach? Wissenschaften^^ RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 11:59 Mein name ist Satanus Luzifus Sohn von Belzebub Luzifus schrecken von Oberbrostel (ausgedachte Stadt in Deutschland) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 12:02 ...ahhh... Vampire...entschuldigt das ich sie nicht bemerkt habe...aber ich bin in Eile... *Auf die Uhr schau* oO(...mist...immer knapper...)Oo ...ich habe eine kurze Zeit lang an einem Heilmittel für euresgleichen zu forschen... ohne Erfolg.. RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 12:05 was ein heilmittel hahah hallo ich bin über 1000 jahre alt ich würde zu staub zerfallen und ich sehe ihr seid des öfteren auf unseres gleichen gestoßen (guckt an seine hals) *oohh man wie er woll schmeckt nein nicht unterlas dies* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 12:09 Serana *war kurz weg* "Hey ich weis wo die zimmer jetzt sind" *grinst* "Wir teilen uns eins" *bemerkt satanus blick* "Unterlass es,verstanden?" RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 12:16 Hä oh tut mir leid aber dein Hals mmmmmhhhhh dieses warme blut ich kann sehen und hören wie es fließt *nein nein hör auf jetzt* wendet sich ab RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 12:18 ...wenn ihr euch an komischen Gerüchen und Chemikalien nicht stört, fabelhaft^^ *Bemerkt Satanus Blick* |