Bronies.de
Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! (/showthread.php?tid=17566)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Dictionary - 26.04.2014, 22:45

Weil Lyras Plotrelevanz bis dato eh gegen Null tendiert, würde ihr Fehlen wohl eher selten auffallen. Bonbon würde vermutlich ein wenig geknickt durch den Background dackeln, aber ansonsten... Lyra astonished

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Night - 26.04.2014, 23:16

Mein Lieblingspony ist RD und so würde ein Hauptcharakter ausfallen. Es würde eine große Lücke entstehen und weniger Möglichkeiten für neue Folgen geben. MLP würde ich allerdings weiterhin schauen und man hat ja nicht nur ein Lieblingscharakter Wink Es wäre schade wenn RD nicht mehr vorkäme, aber so weit kommt es hoffentlich nicht.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - CryseTech - 27.10.2015, 22:39

Es wäre schon echt Hart ohne Dashie, Fluttershy und Applebloom FS sad
Aber ist ja nicht so als ob die anderen Ponys doof sind, also würde ich schätze mal schon noch weiter schauen, aber es wäre definitiv Hart und ich würde nie wirklich glücklich damit werden.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - R4INB0WD45H F4N - 27.10.2015, 23:16

Also mir würden auch gewisse Ponies fehlen, wenn sie nicht mehr da wären...
Am meisten würde ich Fluttershy und Derpy vermissen, weil sie so süß und auch so einen unschuldigen Charakter haben. Aber auch bei den anderen Mane6 wäre es komisch, wenn auf einmal ein Pony fehlt.

Man könnte ja mal zum Spaß eine Folge alà "28 Weeks Later" oder "I am Legend" machen, wo plötzlich alle Ponies verschwunden sind und nur noch ein Pony übrig bleibt (hier Pony ihrer Wahl einfügen). RD laugh

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - CryseTech - 27.10.2015, 23:46

(27.10.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Man könnte ja mal zum Spaß eine Folge alà "28 Weeks Later" oder "I am Legend" machen, wo plötzlich alle Ponies verschwunden sind und nur noch ein Pony übrig bleibt (hier Pony ihrer Wahl einfügen).  RD laugh

Oh ja das kann ich mir richtig gut mit Pinkie vorstellen RD laugh aber mit den anderen Ponys nicht so wirklich, eventuell wäre Applejack noch ne gute rolle für so eine Folge.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Bud - 28.10.2015, 09:37

Das wäre uncool. Aber na ja, shit happens...

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - BlackT0rnado - 28.10.2015, 09:39

Chryssie soll laut Hasbro nicht mehr vorkommen.

Dafür bleibt ihr Auftritt auf ewig episch.

Ist mit nichts gleich zu setzen. Wink Tongue

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Sunset - 28.10.2015, 10:21

Ich würde mir die Serie trotzdem weiter ansehen, ich hab eh mehrere Charas die ich mag ~

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - InsaneBronie - 28.10.2015, 12:41

hätte ich kein problem damit.... Shrug

ich meine bei the walking death oder game of thrones (die mir weit mehr liegen als mlp) sterben ständig lieblingscharaktere RD laugh

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Killbeat - 28.10.2015, 12:47

wenn die eine vernünftige Erklärung dafür angeben, können die es machen. eine figur aber raus zu nehmen und dann weitermachen ohne sie je wieder zu erwähnen, so als ob es die nie gegeben hätte geht gar nicht.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Magic Twilight - 28.10.2015, 19:09

Wenn Twilight Sparkle plötzlich fehlen würde, würde ich zunächst heulen. FS sad  Aber danach geht es mir besser, da es noch weitere Ponys in der Serie gibt.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Sairachaz - 02.11.2015, 15:59

MLP ohne mai Waifu Fluttershy?! Unvorstellbar Rarity shocked
Ne Spaß, ich würde die Serie weitergucken, obwohl mit Fluttershy tatsächlich ein wenig des Charmes verloren gehen würde.
Doch eine Situation zu konstruieren, in der das tatsächlich passieren könnte, stelle ich mir interessant und herausfordernd vor.
MLP ohne Fluttershy wäre wie ein Berliner ohne Füllung. Schmeckt ganz lecker, aber es fehlt einfach etwas.
Gruß, Sairachaz

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Simaris - 02.11.2015, 16:02

Würde nicht viel verloren gehen da sie eh kaum vorkommt.

Ist aber sowieso immer in meinem herzen.

<3 Tavi.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - coon - 04.11.2015, 14:10

Mich würde nich stören, da Gilda eh nur zwei mal vorgekommen ist...

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - SilversJaren - 04.11.2015, 20:24

Wenn Fluttershy plötzlich verschwinden würde, fände ich das natürlich traurig, aber ich würde trotzdem weiter gucken.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Tamatou - 05.11.2015, 15:54

Derpy kommt eh nicht mehr vor oder?
In Season 3 war sie ja ganz weg. Aber in SE4 hab ich sie ein paar mal gespottet.
SE5 muss ich noch anschauen

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - AyanoKorohama - 05.11.2015, 19:56

Mein Lieblingspony ist Sunset Shimmer und die kommt nicht in der Serie vor. xD

(05.11.2015)Tamatou schrieb:  Derpy kommt eh nicht mehr vor oder?
In Season 3 war sie ja ganz weg. Aber in SE4 hab ich sie ein paar mal gespottet.
Oh doch, die kommt noch vor...und wie. '-'

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Shiny Binary - 05.11.2015, 20:20

(05.11.2015)Tamatou schrieb:  Derpy kommt eh nicht mehr vor oder?

Vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht [Bild: pc-psmile.png]

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Meganium - 05.11.2015, 20:25

Gespoilert. D:

Aber in Season 3 kam sie ganz versteckt vor. Meinen Augen entgeht da nichts, plus die Hilfe meiner Homies aus derpibooru.

RE: Stellt euch vor euer lieblingspony würde nicht mehr in der Serie vorkommen! - Crash Override - 05.11.2015, 20:41

Und wenn's Meganium übersieht, dann findet es u.u. immer noch Pulse Wave.