[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624) |
RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 23:16 (Klar^^ Fearless is sowieso der Pate, oder jemand anderem, deine Entscheidung^^) [Fearless|Wagen] *Fährt los* ...danke, ein Geschenk von Papa... RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 23:19 (ouh perfekt ) [nefaria] "Papa wie die Mafia?" sie lachte da sie das kein bisschen ernst meinte RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 23:22 [Fearless|Wagen] *Lacht* ...es heisst Pate...und wie kommt ihr auf Mafia, sehe ich so aus?... *Grinst, fährt durch die dunkle Nacht* RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 23:26 Nefaria "das war wirklich nur ein Witz...es sollte Ihnen nicht zu nahe gehen oder so.." RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 23:28 [Fearless|Wagen] ...hey, ich nehm das humorvoll... *Hält an* ...so, da wären wir...hier... *Hält ihr eine Visitenkarte hin* ...falls noch irgendwas ist: Einfach anrufen... RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 23:29 [nefaria] Sie nahm die Karte entgegen. "danke,wir sehen uns sicher nochmal" Sie ging hinein und legte die Karte neben das telefon (keine mehr zum Posten noooooooo) RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 22.03.2014, 23:35 [Fearless|Wagen---->Fearless Manor] *Fährt nach Hause, wirft seinen Mantel über einen Stuhl. Die Revolver klackern, er setzt sich ans Bett* ...sie ist anständig...und nett...ALFONSO! *Ein Hengst kommt herein* A: ...ja Boss?... F: ...der Deal, alles glatt gelaufen?.. A: ...ja...beste Ware... F: ...gut, morgen irgendwas "Wichtiges"? A: ...ja, am Nachmittag am Hafen... F: ...gut...kannst gehen... *Entfernt sich, Fearless legt seine komplette Kleidung ab: Hemd, Waffengurt, schusssichere Weste, Schuhe, alles. Legt sich aufs Bett* ...möge dir alles gnädig sein Papa... *Berührt ein Foto von ihm auf dem Tisch, dreht sich weg und schläft ein* (Das wars für heute, morgen gehts weita!) RE: [RPG] Manehatten - J-C - 22.03.2014, 23:39 *John nimmt die Subway für den Heimweg und steigt an seiner Station aus und geht in seine Wohnung, ein gehobenes Appartment, rein und legt sich ins Bett* RE: [RPG] Manehatten - Sunny Crystal - 22.03.2014, 23:41 [nefaria] *geht zu ihrem bett* *legt mantel und die stecknadeln,die für den Notfall vergiftete sind,weg* *schläft ein* RE: [RPG] Manehatten - FuzzyGuy - 23.03.2014, 00:23 (Noch wer da?) RE: [RPG] Manehatten - J-C - 23.03.2014, 00:32 (Ich wäre noch da...) RE: [RPG] Manehatten - FuzzyGuy - 23.03.2014, 00:46 (Gut^^) *Dero macht sich bereit raus zu gehen, und um sich auf die Nachtclubs vor zu bereiten macht er Musik an, welch man bis nach John hört* RE: [RPG] Manehatten - J-C - 23.03.2014, 00:52 [John|Appartment] Wer hat um die Zeit so laute Musik *gibt sich nen Facehoof*?Diese Stadt schläft ja nie! Ich sollte mal rausgehen und nachschauen *tritt aus seinem Appartment und geht in Richung Ursprung der Musik.* RE: [RPG] Manehatten - FuzzyGuy - 23.03.2014, 01:22 *Geht sich was zu trinken hohlen und macht noch etwas lauter* RE: [RPG] Manehatten - J-C - 23.03.2014, 01:25 *John klopft verärgert an seiner Wohnung* Machen Sie die Musik leise!!! RE: [RPG] Manehatten - FuzzyGuy - 23.03.2014, 01:27 *Geht zur Tür macht aber nicht auf* Später vielleicht! *muss kurz lachen* RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 23.03.2014, 01:28 (Ich bin doch noch da :derp: ) [Brown|Chefbüro] *Geht nach der Arbeit zu Bett* [Fearless|Stadt] *Kann nicht schlafen, fährt ein bisschen rum* oO(...es lässt mir keine Ruhe...)Oo RE: [RPG] Manehatten - J-C - 23.03.2014, 01:30 *John schlägt auf die Tür ein:* Nein, JETZT!!! RE: [RPG] Manehatten - FuzzyGuy - 23.03.2014, 01:33 Hay! Die Tür zahlst du! *macht Musik aus* Und zwar auf alle Fälle! RE: [RPG] Manehatten - Laughing Derp - 23.03.2014, 01:34 [Fearless|Stadt] *Steigt am Strassenrand aus, zündet sich eine Zigarre an* ...*Zug*...was mache ich jetzt... |