Bronies.de
Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf (/showthread.php?tid=17680)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 24.10.2014, 18:43

ich finde sie sind echt süß geworden dafür das ich das erste mal mit schwarzem Minky gearbeitet habe^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 26.10.2014, 16:25

So Nightmare Moon deine Öhrchen werden im laufe der nächsten Woche verschickt^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Nightmare Moon - 26.10.2014, 16:28

Juhu freue mich schon darauf, darf man denn noch Bilder sehen?

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 26.10.2014, 16:50

Das sind sie bis jetzt

Noch nicht ganz fertig da ich noch nen haarreif besorgen muß aber das geht dann auch ganz flott^^

Spoiler (Öffnen)

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Nightmare Moon - 26.10.2014, 16:55

sehen echt klasse aus bin mal gespannt wie sie sich anfühlen und dann aufgesetzt aussehen ^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 26.10.2014, 16:57

freut mich wenn sie dir jetzt schon gefallen^^
ich könnte die ganze Zeit daran rum fingern weil die so flauschi sind^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Nightmare Moon - 26.10.2014, 17:03

haben dann auf dem Lunafest ihre premiere, mal schauen ob ich vielleicht noch ein mini cosplay drauß mache ^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 26.10.2014, 17:06

Yay^^
dann möcht ich aber Fotos sehen [Bild: cl-fs-wonder.png]
*kicher*

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Nightmare Moon - 03.11.2014, 17:52

Hey Sweetie wollte mal fragen wann sich meine Ohren auf dem Weg machen.

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 03.11.2014, 18:42

(03.11.2014)Nightmare Moon schrieb:  Hey Sweetie wollte mal fragen wann sich meine Ohren auf dem Weg machen.

Allerspätestens Mittwoch
sa ich es vorher wohl schlecht zur post schaffe wege. Arbeit

sage dir aber sobald sie auf dem weg sind bescheid Nighti Twilight happy

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 07.12.2014, 16:27

Hallo ihr lieben^^
mal wieder etwas von mir und zwar überlege ich derzeit, da ich am 27. Dezember ja auch auf Blackys Soul Warming Eve sein werde und dort verkaufe, dort Pony Öhrchen anzubieten.

Was haltet ihr davon?[Bild: pc-fblush.png]

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Junko Rarijack - 07.12.2014, 16:42

Würde gern ein Pärchen in Weiß bestellen^^ Rarity Cutie Mark

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 07.12.2014, 16:49

Derzeit bin ich voll ausgebucht^^
wie gesagt ich nähe jetzt erstmal für meinen Tisch auf dem Soul Warming Eve
Wird dann wohl Januar bis ich wieder aufträge annehme

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Junko Rarijack - 07.12.2014, 16:50

Ginge es bis zum WWU? Twilight happy brauch sie für mein Rarity-Cosplay

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 07.12.2014, 16:53

Da muß ich schauen da ich echt noch viel zu tun habe was die ersten drei Monate 2015 angeht.
Da ich da ständig auf Achse bin und auch Workshops vorbereiten und halten werde^^

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Junko Rarijack - 07.12.2014, 16:55

(07.12.2014)Sweetie Pie schrieb:  Da muß ich schauen da ich echt noch viel zu tun habe was die ersten drei Monate 2015 angeht.
Da ich da ständig auf Achse bin und auch Workshops vorbereiten und halten werde^^

Könntest du mir dann bis Februar bescheid geben? Twilight happy FS sad

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 07.12.2014, 16:57

Ich kanns versuchen, versprechen tu ich nichts.
Denn auch wenn es wenig aussieht so fängt Anfang des Jahres der große Stress für mich an, zwecks TiCon, LBM und WWU

Weiteres per PN [Bild: cl-fs-wink.png]

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 07.12.2014, 18:34

So zurück zum Thema^^

Hallo ihr lieben^^
mal wieder etwas von mir und zwar überlege ich derzeit, da ich am 27. Dezember ja auch auf Blackys Soul Warming Eve sein werde und dort verkaufe, dort Pony Öhrchen anzubieten.

Was haltet ihr davon?[Bild: pc-fblush.png]

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Sweetie Pie - 08.01.2015, 13:01

So zurück zu den süßen Öhrchen welche ich jetzt demnächst wieder anfange^^

dachte aber ich zeig euch auch noch meinen ersten Poro den ich selbst gemacht habe^^

[Bild: j64j-2r-e2ef.jpg]

RE: Süße Pony Öhrchen und anderes - auch zum verkauf - Skybolt - 08.01.2015, 13:44

Edit.