Anmeldung: RPG - Klassika - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Anmeldung: RPG - Klassika (/showthread.php?tid=17953) |
RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 17.04.2014, 21:22 Hau rein. RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Blue Stripes - 18.04.2014, 10:42 -gelöscht- RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 10:46 Jeah ein Twilght Sparkle. Schön dich dabei zu haben. RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Blue Stripes - 18.04.2014, 11:10 So Geschichte hinzugefügt, Eigenschaften hab ich etwas geändert RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Sunny Crystal - 18.04.2014, 11:33 Name: Fluttershy Alter: 18(?) Geschlecht: weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Ruhig,freundlich fürsorglich schüchtern bei fremden. Hobby: kümmert sich um tiere. Yay~ RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 11:34 Fluttershyyyyyyyyyy~ *-* Schön das du es machst Sunny RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Rainbow Snow - 18.04.2014, 11:42 Charakter 3: Name: Applejack Alter: 24 (?) Geschlecht: weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: ist stark und athletischen Fähigkeiten, kann gut backen Hobby: Banjo spielen, auf der Farm arbeiten RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Blue Stripes - 18.04.2014, 13:30 Name: Solaris Alter: ???? Geschlecht: Männlich Rasse: Alicorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: ist liebenswert, hat ein großes Herz und sieht jedes Pony als sein eigenes Kind, ist der wahre Herrscher über das Feuer Hobbys: liebt es am liebsten mit Fohlen zu spielen RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 13:31 Cool^^ Have fun^^ RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Sunny Crystal - 18.04.2014, 14:09 Name: Sunny crystal Alter (CMC alter) Geschlecht weiblich Aussehen Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Freundlich.einsam.süß Hobby mit magie spielen Geschichte: Ist eine waise,nichts besonderesjedoch spielte sie immer gerne mit feuer magie. RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 14:10 Ach, willst du auch ne kleines fohlen spielen? Cool^^ RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Cute Mystery - 18.04.2014, 14:15 Auch?? Wer spielt noch ein Fohlen?? RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 14:17 Ich glaub ich mach mir auch eins :I RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Blue Stripes - 18.04.2014, 14:19 Da wird mein Char viele zum spielen haben RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 14:21 Jou^^ Char 6: Name: Aquas Alter: 7 Geschlecht: Männlich Rasse: Alicorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Hat angst vor jedem Pony, ist aber nett wenn er sie kennt. Ist aufmerksam. Geschichte: Wurde mit seinen Eltern in Manhattan geboren, und musste mit seiner Mutter wegziehen nach Ponyville wegen einem Streit. Mit 4 Jahren starb seine Mutter und lebt 3 Jahre lang ohne Zuhause in Ponyville. Er liebt das Wasser über alles. RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Laughing Derp - 18.04.2014, 15:49 Name: Laughing Derp Alter: 21 Geschlecht: Männlich Rasse: Einhorn Aussehen: <----Avatar Eigenschaften: Freundlich, etwas eigen, erfahren in der Magie, will andere zum Lachen bringen Hobbys: Musik hören (Auch Klassische), zu Schreiben CM: Ein Grinsen Geschichte: (Im RPG erzählt) RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 15:51 Der gute Laughing Derp Have Fun RE: Anmeldung: RPG - Klassika - FuzzyGuy - 18.04.2014, 17:15 Name Till Lindemann (nein habe ich nicht geklaut *hust*) Alter: 45 Geschlecht: Männlich Rasse: Einhorn? Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: Er ist recht laut aber nett Hobbys: Spielt gerne Musik und singt. Geschichte: Er ist in Equestria recht bekannt wegen der Musik die er spielt, aber er darf es nicht öffentlich spielen, dar man meit das die einen schlechten Einfluss auf jüngere hat. Kindheit: Seine Mutter wahr sehr lieb, so wie man es eigentlich gewöhnt war. Aber der Vater Wollte denn kleinen Till nie. Er schlug ihn jeden tag in seinem leben. Er wurde nie Umhuft oder hat nie sonstige Zuneigung bekommen, dar die Mutter Angst hatte das der Vater sie schlägt wen sie Till mag. (ich kann mir den Charakter nicht verkneifen^^) RE: Anmeldung: RPG - Klassika - TechnoZ - 18.04.2014, 17:21 Woher war mir das klar? :I Have Fun^^ RE: Anmeldung: RPG - Klassika - Rainbow Snow - 18.04.2014, 19:00 Charakter 4: Name Sweetie Belle Alter: 8 Geschlecht: Weiblich Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigenschaften: sie macht oft Fehler, aber sie versucht alles richtig zu machen für ihre große Schwester, will in die Fußstapfen in ihrer Schwester tretten, Gründer des Schonheitsfleckenclub Hobbys: singt gerne, versucht zu nähen Geschichte: Sie wohnt bei ihrer großen Schwester Rarity, will sie halt nicht enttäuschen |