![]() |
Werdet ihr oft rot? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Werdet ihr oft rot? (/showthread.php?tid=18068) |
RE: Werdet ihr oft rot? - Meganium - 27.08.2014, 16:00 "Rot" werde ich fast nie. Dafür grinse ich oft, und krieg Gänsehaut. ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - Nic0 - 27.08.2014, 21:37 Mir wird sehr schnell etwas peinlich. Das fängt schon an wenn ich vor Fremden mitten im Satz anfange zu stottern, dadurch geht der Puls schnell nach oben. Das schlimmste war letztes Semester in nem Hörsaal. Es war nicht besonders Spannend und keiner hat so wirklich aufgepasst. Ich habe vielleicht etwas zu laut mit meinem Sitznachbarn geredet und schon kam vom Dozenten "Möchten Sie Ihre Gedanken gerne mit uns Teilen Herr ...?" Das war schon extrem peinlich, da 400 dieser Gesichter ![]() ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - AntiSocial - 27.08.2014, 21:55 Neee irgendwie geht das bei mir nicht ^^ RE: Werdet ihr oft rot? - Triss - 27.08.2014, 22:04 Ich werde nur sehr selten rot. Meistens ist mir gar nichts peinlich; aber wenn dann doch, dann werde ich auch ziemlich rot und das legt sich bei mir nur sehr langsam.^^ RE: Werdet ihr oft rot? - Skorpen - 28.08.2014, 00:20 Ich werde.recht selten Rot,und wenn dann sieht man das kaum^^ RE: Werdet ihr oft rot? - RainbowDash666 - 29.08.2014, 23:26 Ich werde nur abends rot, wenn ich müde bin. Ansonsten werde ich nur rot wenn etwas richtig peinliches passiert ist. RE: Werdet ihr oft rot? - Lyze - 29.08.2014, 23:47 oft genug :I RE: Werdet ihr oft rot? - AppleScar - 30.08.2014, 10:32 Hab ich schon lange nicht mehr ^^ und ne Creme dafür? Kenn ich nicht hab ich auch selbst nicht benuntzt xD RE: Werdet ihr oft rot? - Roraty - 01.09.2014, 20:24 Ja, wenn mein Chef mich zusammen scheißt und ich so stink sauer bin, weil es nur bullshit ist was er da fasselt ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - Black * - 02.09.2014, 19:02 Also so wirklich rot wurde ich noch nie wirklich aber wenn würde man das auch nicht wirklich sehen ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - allwat - 02.09.2014, 19:15 Früher war es ganz schlimm bei Schulvorträgen, Dialogen etc., also allgemein Schule. Aber heutzutage geht es. ![]() Und sonst nur noch wenn ich bissl verlegen werde, mich richtig freue oder ich beim Fußball bin RE: Werdet ihr oft rot? - Atomicorn - 03.09.2014, 22:08 Ich werde leider viel zu oft rot. Und wenn ich merke, dass ich rot werde, werd ich noch röter. Im gesicht werd ich dann irgendwann so rot wie eine tomate. Ein richtig gemeines beispiel: an der kasse eines supermarktes stand mal ein total süsser typ an und er hatte auch noch bundeswehrkleidung an und der hat mich was gefragt oder so, ich weiss es gar nicht mehr genau und da bin ich rot geworden und meine freundin neben mir total laut: "warum wirst du jetzt rot??" Da hätte mein kopf eigentlich explodieren müssen so rot wurde ich -.- Nur eine von vielen beispielsituationen in denen ich rot werde. RE: Werdet ihr oft rot? - Leo der zweite - 05.09.2014, 00:10 Ich hab soviel ich weiß nie zum Rotwerden geneigt, könnte natürlich auch sein dass es mir bloß nie jemand gesagt hat... xD RE: Werdet ihr oft rot? - Night Shadow - 21.09.2014, 07:59 Ich werde schon rot wenn ich übers rot werden lese.Aber sonst werde ich fast nie rot. RE: Werdet ihr oft rot? - RainbowGummy - 19.01.2015, 02:15 Für gewöhnlich nur wenn mir heiß ist. RE: Werdet ihr oft rot? - Magic Twilight - 19.01.2015, 16:35 Wenn ich mich blamiere oder stark anstrenge. Passiert aber nicht so oft. RE: Werdet ihr oft rot? - allwat - 19.01.2015, 17:09 Joa, eigentlich schon. Egal ob ich im Unterricht dran komme, mit jemandem rede...kommt schon öfters vor ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - Jolo - 19.01.2015, 20:46 Ich denke ich werde ziemlich leicht rot, aber zum Glück gibt es kaum Situationen in meinem Leben, die ein Erröten mit sich ziehen. Aber vom Sport krieg ich auch einen total roten Kopf. Zum Glück habe ich keine Erythrophobie. RE: Werdet ihr oft rot? - Strawberry - 20.01.2015, 19:42 Ich werde tatsächlich schnell rot. ![]() Das ist schon manchmal echt nervig. Minderwertigkeitskomplex lässt grüßen. ![]() RE: Werdet ihr oft rot? - RainbowDashh - 20.01.2015, 20:00 Naja... Eigentlich selten. Aber es gab mal ne echt "schlimme" Situation... Wir hatten englisch.. Und da lesen wir immer zusammen ein Wort immer laut vor um es besser mit der Aussprache hinzukriegen... Also dann mussten wir alle zsm "Pony" laut sagen... Fängt ein Typ auf einmal an das zu singen: "my little pony...." Intro-Anfang eben... Alter das war noch zu meiner Anfangszeit... Ich fühlte mich so ertappt und hab so einen roten Kopf bekommen.. xD (Vlt ist der Typ ja ein Bronie...) Ja und dann bekomm ich noch einen wenn mir halt was mega peinliches passiert... ^^ Gruss |