RPG: Black Snow´s Rache - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Black Snow´s Rache (/showthread.php?tid=18901) |
RE: RPG: Black Snow´s Rache - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:09 [Chrystal / Marktplatz] *empört* Wissen sie wer Prinzessin Celestia ist ?? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:13 [Rainbow Dash] *sie holte von aus ihrer Mähne ein Gummiband hervor und band ihre Mähne zusammen* yay ich freu mich schon... *sie klatschte mit ihren Hufen* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Sunny Crystal - 23.06.2014, 19:14 (:Norly: Nobody Sees the Vamp unicorn das sie gerade befreit hat srsl?) RE: RPG: Black Snow´s Rache - FuzzyGuy - 23.06.2014, 19:14 [Artjom/Ponyville] Nein. Weis ich auch nicht. Ich habe aber eine Frage. [Twist/Pony/Plantage] Und was machen sie hier? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Eclipse Twilight - 23.06.2014, 19:17 [Shadowlight]/bei Black Snow (sieht das Einhorn und lässt Black snow zu Boden und stellt sich vor ihn ) Wer bist du und was willst du RE: RPG: Black Snow´s Rache - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:19 (Will er sie verarschen?? x'D) [Chrystal / Marktplatz] *sehr erschrocken versucht aber sich zu beruhigen* ..... Ja was währe das für eine Frage ?? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:21 [Sweetie Snow/Daheim] *hört ihre Mutter, geht runter und sieht Rainbow Dash* Hey Mama, Hey Tante Dashie [Black Snow/bei Shadowlight] *schaut böse* Wer ist das? [Applejack/Plantage] Das ist meine Plantage RE: RPG: Black Snow´s Rache - Shining Flame - 23.06.2014, 19:22 *versuchte sich noch zu verstecken was nicht klappte* Verdammt.... RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:23 [Rainbow Dash/bei Twilight] hey da ist ja meine Lieblings Spielkameradin... *sie packte sich Sweetie Snow und kitzelt sie durch* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:25 [Sweetie Snow] *fängt das lachen an* Dashie hör auf ich bin kitzlig [Rainbow Snow] *erschafft paar klone von sich* Greift mich alle an *bekämpft seine klone* RE: RPG: Black Snow´s Rache - FuzzyGuy - 23.06.2014, 19:25 [Artjom/Ponyville] Was ist eine Prinzessin? [Twist/Pony/Plantage] Hmm... Wie leben sie hier so? RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:28 [Rainbow Dash/bei Twilight] ich weiß...deswegen mach ich es ja auch... *sie nahm sich eine von ihren Hufen* ohhh diese Hufe sehen ja lecker aus...die muss ich sofort vernaschen... *sie tat so als ob sie die Hufe essen würde* RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:28 [Applejack/Plantage] es ist ruhig hier, wohne hier mit meiner Familie *lächelt* [Sweetie Snow/Daheim] Ich bin nicht zum essen *kichert dabei* Tante Dashie RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:33 [Rainbow Dash/bei Twilight] *sie lies sie runter und kam mit langsamen und stampfenden schritten auf Sweetie Snow zu* jetzt kommt das knuddelmonster....es will dich knuddeln... RE: RPG: Black Snow´s Rache - Cute Mystery - 23.06.2014, 19:33 [chrystal / marktplatz] *Stark erschrocken* Sie wissen wirklich niht was eine Prinzessin ist?? Wissen sie denn was eine Königin ist ?? *schaut ihn fragend an* RE: RPG: Black Snow´s Rache - FuzzyGuy - 23.06.2014, 19:34 [Twist/Pony/Plantage] Hmm... Kann ich hier auf dem Gelände übernachten? [Artjom/Ponyville] Nein. Kenne ich auch nicht. RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:35 [Sweetie Snow/Daheim] *lächelt und knuddelt Dashie* Yay knuddeln *schaut zu Twilight* Mama, wo ist eigentlich Papa? [Applejack/Plantage] Ja kannst du machen Twist RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:37 [Rainbow Dash] *sie knuddelte Sweetie Snow und kitzelt sie kurz durch* na wer ist mein lieblings Fohlen ?.... RE: RPG: Black Snow´s Rache - Rainbow Snow - 23.06.2014, 19:40 [Sweetie Snow] *lacht weiter* Ich bin es RE: RPG: Black Snow´s Rache - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:42 [Rainbow Dash] richtig... *sie kicherte und setzte sie auf ihren Rücken* lust auf ein Rundflug ? |