Janes Ponynäherei - Fuck this. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Janes Ponynäherei - Fuck this. (/showthread.php?tid=1922) |
RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Xello - 09.03.2012, 23:43 Die Kissen sind ja wirklich sehr schönund kuschelig aus. Irgendwann hätte ich dann auch gerne eins davon, wenn du mal Zeit hast RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 12.03.2012, 18:44 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Xello - 12.03.2012, 18:53 Also ich würde eins mit Rarity nehmen aus Plüsch, wenn sonst keiner mehr eins will . Müsste mich dann nur nach den Versandkosten erkundigen. Aber wie gesagt, nur wenn du Zeit hast^^ RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 12.03.2012, 18:56 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Xello - 12.03.2012, 19:06 Ah ok, dann weiß ich ja bescheid. Auch nich schlimm wenns aus Fleece ist. RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 12.03.2012, 23:48 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Custody - 13.03.2012, 06:59 Mh, ich wär nun mehr an Twilight Sparkle Kissen interessiert gewesen. Aber vielleicht finden sich ja mehrere dafür? RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Secret - 13.03.2012, 22:33 Request: Mein OC. ...aber wie gesagt, erst wenn du schwarzen/grauen/lilanen Stoff da hast ^^ Ansonsten...kannst du mir noch einmal eine PN bezüglich des Pinkie-Kissens schreiben? Wann es da ist, falls du noch einmal eine Anschrift brauchst, deine Anschrift und noch einmal genaue Kosten ^^ Danke :b RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Twily89 - 13.03.2012, 22:41 Habe ich Twilight Sparkle- Kissen gehört? Wäre dabei Habe vor mein Zimmer im Twilight Style zu halten Die Kissen sehen übrigens super aus! RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 13.03.2012, 23:02 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 14.03.2012, 07:17 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Yasi - 14.03.2012, 13:14 Uh dann wär schlafen doch nun mal angebracht oder? >: Aber sehr schön das Auge! Nun hopp, näh die Teile zusammen RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 14.03.2012, 18:35 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 15.03.2012, 01:16 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Valgand Sparkle - 15.03.2012, 01:20 Aaaawww Das sieht ja richtig knuddelschmußig aus :3 Will auch haben wolln :3 Zum knuddelschmußen RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 15.03.2012, 01:24 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Yasi - 15.03.2012, 12:46 Uaaaah ja, das sieht ja gigantisch aus Ich bin gespannt, wie groß es erst ist, wenn es fertig ist. Kann man dann sicher drauf reiten *g* Sieht aber bisher echt gut aus! RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 15.03.2012, 13:13 RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - Custody - 15.03.2012, 18:48 Ouha, Pony in Lebensgröße. Na ja, so ein Spa Pony wär wohl für viele Frauen auch echt praktisch, gelle?^^ Sieht ja bisher echt knuffig aus. Für meinen Geschmack nur bisschen zuviel Haare. Pony Winterfell Ist das dieser richtige Plüschtierstoff ausm Fachhandel? Flust der nicht beim Zuschneiden? RE: Janes Ponywerkstatt - Ähnlichkeiten mit anderen Threadtiteln sind rein zufällig! - JaneDoe - 15.03.2012, 23:06 |