RPG: Against the Elements - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Against the Elements (/showthread.php?tid=19445) |
RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 05.08.2014, 23:34 [Skorpen] *trapt im hinter her* RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 05.08.2014, 23:38 [Réne] *Kommt dann an einem Blumenfeld an* *Dort steht ein großes Zelt aus Ästen und Blättern* *Ein Lagerfeuer machen* Setz dich wenn du willst. [Luckypatch] *Ein Notfallverband aus ihrer Tasche zieh* *Es an ihr Bein bind* oO(Hätte mich Mutter nicht hier her geschickt, dann wäre nix passiert..) RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 05.08.2014, 23:41 [Skorpen] *setzt sich* "Hier lebst du also?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 05.08.2014, 23:44 [Réne] Vorläufig, ich hoffe nur das hier findet kein Guardian... *Zieht einen Apfel aus dem Lager* [Luckypatch] oO(Ich brauche mehr Training, dass ist es!) *Ihren Dolch nehm und einen Baum attackieren* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 05.08.2014, 23:46 [Skorpen] "Wie lang bist du eigentlich schon auf der Flucht? " RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 05.08.2014, 23:49 [Réne] Seit 9 Jahren morgen ist mein 10 jähriges Flüchtlings Leben. *Versucht zu lachen* [Luckypatch] *Ganz außer Puste* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 05.08.2014, 23:53 [Skorpen] "10 Jahre bereits und das jeden Tag mit dem wissen das man gejagt wird" *er schaute auf den Boden* RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 05.08.2014, 23:56 [Réne] Es ist hart, aber man gewöhnt sich dran. *Sieht in den Himmel* Mh, es wird langsam dunkel, ich mache mal besser ein Feuer... [Luckypatch] *Sich unter den Baum leg* oO(Ich hab sowieso kein Bock bei den anderen Guardians zu sein.) RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 05.08.2014, 23:58 [Skorpen] "Seit wann jagen die uns denn. ..den als ich vort gejagt wurde gab es diese noch nicht" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 00:01 [Réne] Diese Guardians gibt es schon länger, nur hatten sie noch nie einen Auftrag. Als dann die Existenz der EP's bekannt wurde hatten sie dann einen Auftrag. *Scharrt etwas* Das wusste ich ebenfalls von dem Licht EP das ich traf... *Wird etwas rot* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 00:05 [Skorpen] "Okay,was ist eigentlich aus dem Licht EP geworden von dem du die ganze Zeit erzählst" RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 00:06 [Starwind Shifter] *Starwind flog durch den Wald,etwas unterhalb der Baumkronen,als sie ein Feuer entdeckte und darauf zuflog* oO(Wer ist so doof,Feuer im Wald zu machen?Wahrscheinlich diese dämlichen Guardians.) *Sie kam dem Feuer immer näher und setzte sich auf einen Baum,von dem sie Rene und Skorpen beobachten konnte,ohne selbst gesehen zu werden* RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 00:08 Ah, schön das du auch da bist Lüfter! Ich überlege grade den Licht-EP einzufügen aber 3 Charas...und wir haben jetzt 3 EP's und 1 Guardian ______ [Réne] Ich weiß nicht, aber sie wusste sehr viel und hatte ein charmantes Lächeln... *nachdenk* [Luckypatch] *Schläft unter einem Baum* RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 00:11 Naja,ich hatte eigentlich vor in der Background Story von meinem Char auch noch nen Licht-EP einzufügen xD _______ [Starwind Shifter] oO(Verdammt,ich kann nichts hören...) *Sie schlägt nur kurz mit den Flügeln,worauf der Wind umschlägt und sie hören kann,was Rene und Skorpen sagen* oO(besser.) RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 00:14 Ich könnte morgen gern noch die Einen Guardin erstellen^^ ____________________ [Skorpen] *er bemerkte das Rene leicht Rot wurde* "Du scheinst sie woll mehr als einfach nur zu mögen?" RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 00:18 [Réne] Mh? *Augen etwas roll* Naja ich kenne sie ja nur vom sehen und wir haben uns nur 1,2 mal unterhalten. [Luckypatch] *schläft noch* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 00:22 [Skorpen] "Okay Thema Wechsel, welcher der 6 Elemente kannst du eigentlich Steuern? " RE: RPG: Against the Elements - Keiyobalt - 06.08.2014, 00:24 [Réne] Dunkelheit, macht ziemlich Spaß das Licht zu dimmen. Dieses verdunkeln kann ich aber leider nur in geschlossenen Räumen oder Höhlen. *Ihn einen Apfel rüberschieb* RE: RPG: Against the Elements - HK G11 - 06.08.2014, 00:28 [Starwind Shifter] oO(Noch mehr Elementarponies?) *Sie grinst und lässt den Wind etwas stärker werden um das kleine Feuer auszupusten,bevor sie sich zu den beiden Ponies hinunter gleiten lässt* RE: RPG: Against the Elements - Skorpen - 06.08.2014, 00:32 [Skorpen] *nimmt den Apfel entgegen und spürt den Luft zug* "Ähm ist es normal das ein Feuer einfach so ausgeht? " |