Dandi verramschd ganz dolle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: Tauschbörse (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=59) +---- Thema: Dandi verramschd ganz dolle (/showthread.php?tid=19592) |
RE: Dandi dauschd und verrammschd - Update - Dandelo - 09.05.2015, 13:33 Also abgeben könnte ich von den gewünschten Karten 2x Cloudchaser und Big Mac. Interesse hätte ich an Equestria Games, Pony Charm und aus deiner Have-Liste an einer Spring Forward. RE: Dandi dauschd und verrammschd - Update - Dandelo - 11.05.2015, 13:42 Einige Tauschgeschäfte sind jetzt über den Tisch gegangen. Liste ist daher nicht aktuell, wird von mir aber zeitnah überarbeitet. RE: Dandi dauschd und verrammschd - Update - Lamy - 12.05.2015, 21:17 Hatte insgesamt 21 Karten von Dandelo gekauft. Super netter Kerl, Gutes Angebot bekommen und schneller Versand. Die Karten kamen Top geschützt bei mir an, obwohl unser Postbote auch mal mist mit den Briefen macht. Kann ich nur Empfehlen. Vielen vielen Dank! RE: Dandi dauschd und verrammschd - Update - HK G11 - 12.05.2015, 22:07 Hm,ich hätte von deinen Wants ne Twilight Sparkle-Noted Speaker zum Verkauf (tauschen is bei mir grade nich wirklich,will mit dem CCG aufhören.) RE: Dandi dauschd und verrammschd - Update - Dandelo - 12.05.2015, 23:05 (12.05.2015)Lamy schrieb: Hatte insgesamt 21 Karten von Dandelo gekauft. Super netter Kerl, Gutes Angebot bekommen und schneller Versand. Die Karten kamen Top geschützt bei mir an, obwohl unser Postbote auch mal mist mit den Briefen macht. Freut mich, dass die Karten gut angekommen sind Und danke für das Lob (12.05.2015)Pony-Lüfter schrieb: Hm,ich hätte von deinen Wants ne Twilight Sparkle-Noted Speaker zum Verkauf (tauschen is bei mir grade nich wirklich,will mit dem CCG aufhören.) Tut mir leid, aber ich kaufe keine Karten an :/ RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 25.05.2015, 20:40 Update! Alle Wants und Haves für Absolute Discord sind nun im Startpost einzusehen. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass die Listen für die anderen Editionen noch nicht aktualisiert wurden. Gruß and Blues, Dan RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Skybolt - 26.05.2015, 16:10 Hi Dandelo Ich wollte fragen, ob du vielleicht 3x Bulk Biceps, In Uniform aus Absolut Discord hast und wieviel du für ihn verlangen würdest RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 27.05.2015, 11:34 Die kann ich dir geben Und da es ja nur eine Common ist, schenk ich dir die drei auch gern. RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Skybolt - 27.05.2015, 12:57 Wirklich?!? Cool, dankeschön Ich übernehme natürlich die Verandkosten. Reichen dir 2€ für das Porto? RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 27.05.2015, 13:47 Ach, mach dir keine Mühe. Ich muss meinen Stempel für die gute Tat der Woche noch eintreiben, und wenn ich dir damit eine Freude mache, ist mir das recht Brauch nur noch deine Adresse, kannst du mir gern per PN zukommen lassen. Dann schick ich sie heute oder spätestens morgen noch raus RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Skybolt - 27.05.2015, 14:27 Das ist wirklich supernett von dir, vielen Dank! Ich habe dir eine PN geschickt, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal revanchieren RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 27.05.2015, 14:56 PN erhalten, Karten liegen bereit und werden bald verschickt RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 11.06.2015, 01:33 Neue AD-Want-Liste in den Startpost gesetzt. Dort ist sie unter Wants als "Sonderliste" geführt, da ich die dort aufgeführten Karten für ein Deck haben möchte, das mir durch den Kopf geht. Die Liste ist auch hier noch mal zu finden. RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Iruini - 15.06.2015, 12:15 Ich bin mal deine Liste komplett durchgegangen Ich hätte im Angebot: Ultra Rares: Twilight Sparkle - 197 UR - Canterlots Night King Sombra - 205 UR - Crystal Games Element of Laughter - 204 UR - Asbolute Discord Rainbow Dash - 194 UR - Absolute Discord Sunse Shimmers - 198 UR - Absolute Discord Crsytal Games: Windigo Enchanted Parasprites 2x The Show Must Go On 2x Charge! 2x Wonderbolts Reserve Exam Less Isn't More Spell Off True Evil Antiquing Inspiration Manifestation 3x Pony Charm Crystal Forcefield Study Session Absolute Discord: Rarity's Epiphany Damsel in Distress Utterly Drained Stack of Suitcases Ahuizotl, Oppressive Flim & Flam, Shrewd Schemers Rainbow Dash, Turncoat Ausserdem könnte ich bei bedarf anbieten: Pinkie Pie - 195 UR - Canterlots Night Sweetie Belle - 199 UR - Canterlots Night Element of Generosity - 204 UR - Crystal Games Ich bräuchte: Rarity - Premiere UR Octavia - Premiere UR DJ Pon3 - Canterlot Night UR Cadance - Crystal Games UR Applejack - Absolute Discord UR Trenderhoof - Absolute Discord UR PS.: Aus Crystal Games und Discord hast du keine Foils? Da würde mir nämlich noch ne ganze Liste fehlen. RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 15.06.2015, 20:21 Huhu Also Momentan hätte ich Interesse an folgenden Karten: 2x Pony Charm 2x The Show Must Go On 1x Utterly Drained 1x Stack of Suitcases 1x Ahuizotl, Oppressive 1x Flim & Flam, Shrewd Schemers 2x Rainbow Dash, Turncoat Brauchst du tatsächlich nur URs? Von den angegebenen könnte ich Octavia und DJ Pon3 entbehren. Zu den Foils sei gesagt, dass ich da bei den neueren Editionen keine weiteren Updates gemacht habe, weil sich irgendwie keiner dafür zu interessieren schien Dürften aber auch nur ein paar sein. Suchst du eine bestimmte? Dann kann ich nachsehen. RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Iruini - 15.06.2015, 20:45 Huhu ^^ Also an Foils suche ich: Crystal Games 5 Daring Do 6 Dr Hooves 11 Applejack 12 Maud Pie 13 Spike 14 Winona 17 Gummy 23 Shining Armor 27 Opalscence 28 Rarity 33 Goldie Delicous 34 Celestia 36 Finger Snap 37 Frind Forever 38 Plowing the Field 39 Poetry Slam 42 Yoink! 43 Ceremonial He address 48 Green Dragon Canterlots Night 10 Dr Hooves 16 Applejack 22 Snips & Snails 29 Rarity 35 Manny Roar 38 Ploum Tuckered Out 39 Rock, Paper, Scissors, Shoot! 43 Apple Cider 46 Go, Feed! 47 I Just Can't Decide! 50 Changling Swarm Absolute Discord: 9 Bloomberg 10 Hughbert Jellius 11 Lyra 13 Scootaloo 14 DJ-Pon3 20 Cheerilee 24 Apple Bloom 31 Letroski 35 Pinkie's Epi 39 Twilight's Epi 40 A Tiny Glass of Water 45 Babs Seed 48 Rainbow Dash Ansonsten hab ich halt nur noch bedarf an Ultra Rarer, da ich mehr Sammler bin und gerne die Sets voll haben möchte. ^^ RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 15.06.2015, 22:01 Dann geb ich mal weiter, was ich an Foils habe: CN Manny Roar, Mild Manticore CG Dr Hooves, Experienced Equine Maud Pie, Like A Rock Rarity, Crystallized AD Bloomberg, Deep Roots DJ Pon-3, Loose Cannon Twilight's Epiphany Babs Seed, Bigger Bully RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Iruini - 16.06.2015, 14:46 Was würdest du mir für deine Wants geben oder anders herum was willst du für die Foils haben? Ich hätte da an allen Interesse ^^ RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Dandelo - 16.06.2015, 15:26 Na ja, ich möchte zehn Karten von dir und kann dir acht geben ... ich hab weder bei den Rares noch bei den Foils Ahnung, wie wertvoll die sind ^^ Von daher kann ich dir kein qualitatives Angebot machen, höchstens ein quantitatives, und dieses besteht darin, dir die ganzen Foils zu geben und dafür die von mir gewünschten Karten zu bekommen (abzüglich von je einmal Pony Charm und Utterly Drained, das wäre dann acht gegen acht). RE: Dandi dauschd und verrammschd - AD Update - Iruini - 16.06.2015, 17:29 da bin ich absolut mit einverstanden. ^o^ Die genauen Kartenwerte kenne ich leider auch nicht, daher hab ich gefragt ^^ |