RTL und die Welt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: RTL und die Welt (/showthread.php?tid=196) |
RE: RTL und die Welt - EvilPinkiePie - 03.04.2012, 15:10 (03.04.2012)xtottix schrieb: Rtl hatt das niveu getötet und einfach in dne müll geschmissen Um etwas zu töten muss es exestieren... RE: RTL und die Welt - Angelo - 03.04.2012, 15:11 (03.04.2012)Atra Demonica schrieb: uff ist hier ein Staub *hust hust* Frag' ich mich auch. Da hat wohl jemand extreme Langeweile. (03.04.2012)Cardomon schrieb: Bin ich hier der Einzige, dem es egal ist was RTL mit dem Bericht zur Gamescom rausgehauen hat? Ne sicher nicht, aber wieso ist's dir denn egal? Wie dem auch sei, RTL ist und bleibt doof, und das Thema hier wiederzubeleben macht echt keinen Sinn finde ich. RE: RTL und die Welt - BigBigger - 03.04.2012, 17:55 Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja das manche Leute den Misst sogar glauben! So will meine Nachbarin, eine sehr alte, nette Dame, nichts mehr mit mir zu tun haben, obwohl ich sie fast jede Woche besuchen kam (Wohnung aufräumen wegen Geldmangel) ,aus dem Grund sie lässt so "minderbemitteltes Pack" nicht mehr in ihre Wohnung... Toll gemacht RTL, sogar Soziale Beziehungen zerstört ihr! RE: RTL und die Welt - Malorak - 03.04.2012, 18:10 (03.04.2012)AngeloAwesome schrieb: Wie dem auch sei, RTL ist und bleibt doof, und das Thema hier wiederzubeleben macht echt keinen Sinn finde ich. RE: RTL und die Welt - kommo1 - 05.04.2012, 00:01 Wartet mal ab was hier abgeht, wenn RTL seinen Bericht über Bronies raushaut. Dann ist Party angesagt. RE: RTL und die Welt - AJ's Little Helper - 05.04.2012, 00:18 (05.04.2012)kommo1 schrieb: Wartet mal ab was hier abgeht, wenn RTL seinen Bericht über Bronies raushaut. Dann ist Party angesagt. Ich hoffe das wird nie passieren... RE: RTL und die Welt - Sleya - 05.04.2012, 00:30 Das man den alten Post wiederbelebt... RE: RTL und die Welt - Angelo - 05.04.2012, 00:58 (05.04.2012)Games4fail schrieb: Das man den alten Post wiederbelebt... ...ist doof. @kommo1: Es gibt bereits mehrere Themen über den wohlmöglich anstehenden RTL Bericht über Bronies. Besser man verkündet da sein Wort. RE: RTL und die Welt - Reni - 05.04.2012, 11:33 Was mir mein Vater gestern Abend erzählt hat und vielleicht auch ganz interessant ist. RTL wird auch von vielen Universitäten nicht mehr reingelassen nachdem die öfter groben Unfug über die Wissenschaftliche Arbeit einiger Professoren verbreitet haben und das DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) will mit denen auch nichts mehr zu tun haben seitdem sich da ein Reporter bei einem Bericht über einen Parabelflug völlig daneben benommen hat. RE: RTL und die Welt - FiHaZe - 05.04.2012, 11:37 (05.04.2012)Reni schrieb: Was mir mein Vater gestern Abend erzählt hat und vielleicht auch ganz interessant ist. RTL wird auch von vielen Universitäten nicht mehr reingelassen nachdem die öfter groben Unfug über die Wissenschaftliche Arbeit einiger Professoren verbreitet haben und das DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) will mit denen auch nichts mehr zu tun haben seitdem sich da ein Reporter bei einem Bericht über einen Parabelflug völlig daneben benommen hat. Wundert mich nicht bei den Reportagen von RTL. RE: RTL und die Welt - 3-D3rpy - 01.09.2012, 14:47 Dass "RTL keine Ahnung von nichts hat" schliesse ich mal aus. Es ist ja nicht so dass RTL strohdumm wäre und die Welt nur so kennt wie sie sie wollen. Nein, die RTL Redakteure sind meines Erachtens nach intelligente Menschen die ihre Berichte geschickt so präsentieren wie die Zielgruppe sie sehen will, das heißt im Beispiel RTL: Niedermachung des aus der Mehrheit gesehenen "Absonderlichen" und lahmarschige Berichte ohne Kritik oder Bezug zum wirklichen Thema. Und dabei stellen sie sich anscheinend gut an, denn so verhasst wie der Sender sein mag, Zuschauer findet er anscheinend ja immer. Dass es sich hierbei ausschliesslich um die klischeehaften nachmittäglichen Assimütter im Hartz IV Design handeln soll kann ich nicht glauben. Der Hammer ist ja dass große private Fernsehsender wie RTL, Sat 1 oder Pro 7, eben die, die für solche Schmierenkolumne bekannt sind, heutzutage bei ihren Reportagen gar nicht mehr angeben müssen dass sie vom jeweiligen Sender stammen, sondern einfach nur sagen müssen dass sie einen Bericht drehen. So fallen natürlich immer mehr Leute darauf rein und sind dann zurecht überrascht, wenn sie ihren Standpunkt in einem völlig anderen Zusammenhang nachmittags zufällig bei "Familien im Brennpunkt" sehen. Und wenn sie darauf reagieren schwingen die Sender natürlich mit der Vertragskeule. Soweit ist das heutzutage schon mit den angeblichen "Informationsquellen" geworden. Die öffentlich rechtlichen Sender wie ARD und ZDF verhalten sich da übrigens auch nicht gerade besser, wenn auch nicht so absonderlich wie RTL oder Sat 1. Ein Hoch auf das Internet würde ich da mal sagen. RE: RTL und die Welt - selected dash - 01.09.2012, 15:02 Ach ja unsere menschenverachtenden/knebelvertragsmachenden/niveautötenden/gerhirnzellenumbringenden/ Reporter von RTL, es gibt doch nichts besseres als unser deutsches Fernsehen oder ? RE: RTL und die Welt - Draven - 01.09.2012, 16:29 RTL lebt in ihrer eigenen Welt. Und das ist scheiße. Ich würde niemals meine geistige Gesundheit aufs Spiel setzen und diesen Sender gucken. RE: RTL und die Welt - selected dash - 01.09.2012, 23:39 (01.09.2012)Draven schrieb: RTL lebt in ihrer eigenen Welt. Und das ist scheiße. Ich würde niemals meine geistige Gesundheit aufs Spiel setzen und diesen Sender gucken. sie haben vollkommen recht ! RE: RTL und die Welt - Shippou - 02.09.2012, 04:41 Also von Zeit zu Zeit sehe ich RTL (SD). Assi-Vision wie ich es nenne. Wenns wirklich komödiantischen Scriptedkram gibt kann auch ich zu meiner eigenen Belustigung nicht anders. Nur das Nachtjournal geht noch einigermaßen. (Betonung liegt auf "einigermaßen"). RE: RTL und die Welt - Sternenschweif - 02.09.2012, 10:34 Denkt ihr, dass Pro 7 und SAT 1 besser sind? Da stellt sich die Frage, was ist das schlimmere Übel. RE: RTL und die Welt - Shorty - 02.09.2012, 10:44 (02.09.2012)Sternenschweif schrieb: Denkt ihr, dass Pro 7 und SAT 1 besser sind? Beides die gleiche Scheisse. SAT 1 sendet irgendwelchen Müll (Richtersendungen), Pro 7 wissen alle die Gamer sind warum. Díe Sender rühre ich nur ein falls ein guter Film läuft. RE: RTL und die Welt - Ravirr - 02.09.2012, 11:21 Bei mir ersetzt das Internet den Fernseher komplett. Das ist die einfachste Lösung. RE: RTL und die Welt - LightningGear - 02.09.2012, 13:30 Das ist jetzt der wievielte RTL-Thread? RE: RTL und die Welt - Reimu - 02.09.2012, 14:13 (02.09.2012)GearTight schrieb: Das ist jetzt der wievielte RTL-Thread? Mann kann nie genug haben von RTL! Die Reportagen sind nunmal unvergleichlich Spitzenklasse. Wer wird Millionär ist ebenfalls einfach nur fabulös gewesen und Stern TV ist das tollste am Mittwoch no shit! So wie ich Zeit habe schalte ich es für ein paar Lacher schonmal ein.. |