![]() |
Land of Equestria [Free style Rpg] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Land of Equestria [Free style Rpg] (/showthread.php?tid=19629) |
RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 21.08.2014, 23:06 [Joseline] "Ok dann folgen Sie mir..." Sie ging vor in Richtung Haus von William RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 21.08.2014, 23:15 (muss jetzt leider Off bin morgen gegn 17:30 wieder da Nachti) ![]() ![]() Trixie ok ich komme (folgt ihr) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 21.08.2014, 23:17 [Xerxes/Markt] *folgt ihr* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 21.08.2014, 23:18 (Ok nachti) [Joseline] Sie ging weiter und freute sich oO (Mein bester tag in meinem ganzen Leben...)Oo RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 21.08.2014, 23:33 [Xerxes] *folgt ihr * RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 07:33 [Joseline] Sie kamen am Haus an und gingen rein "William... Wir haben Gäste... Besondere" [William] Er kam runter und guckte zu Trixie und Xerxes "Ah... Hallo..." Er ging zu ihnen "Ich bin William..." Er hielt Trixie und Xerxes ein Huf hin RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 22.08.2014, 07:42 [Xerxes] *nimmt den Huf nicht, verbeugt sich aber* Xerxes, zu ihren Diensten. Ich bin Miss Trixi's Butler. (Muss bis morgen Abend off, Mein Char folgt Trixie halt) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 13:36 [William] Er nahm den huf für Xerxes zurück "Ok..." Er guckte zu Trixie "Hallo... Sie sind dann wohl Trixie... Meine Schwester hat sich wahrscheinlich schon vorgestellt..." Er guckte zu Joseline [Joseline] Sie nickte "Sie hat mir sogar etwas vorgezaubert... Aber jetzt wollte sie erstmal was essen..." [William] Überlegt "Was wollen Sie den essen?" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:17 Trixie/Williams Haus Hm was haben sie denn so ? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 15:18 [William] "Naja... vieles... was hätten sie den gerne?" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:25 Trixie/Williams Haus Hm ich hätte gerne ein Kartoffel auflauf wenn das nicht soviele umstände macht RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 15:29 [William] "Nein... mache ich schon..." er ging in die Küche "Joseline, deck du schonmal den Tisch..." er holte ein paar Kartoffeln und alles andere und fing an [Joseline] sie nahm alles notwendige und deckte den tisch. den Platz für Trixie bestückte sie besonders RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 15:54 Trixie/Williams Haus Danke william (Sie sah zum Tisch ) danke kleine ihr seit alle so nett RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 15:58 [William] "Kein Problem" Er lächelte und macht weiter [Joseline] "Du bist mein Vorbild... Und für mein Vorbild tue ich alles" Sagte sie grinsend RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 22.08.2014, 15:59 [Xerxes] *stetzt sich vor Trixie* Miss. Könnten wir über den Vertrag reden, solange die Herrschaften kochen ? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 16:15 Trixie/ williams Haus Natürlich können wir das RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 22.08.2014, 16:23 [Xerxes/Williams Haus] Sehr gut. *zieht einem Vertrag hervor und einen Füller hervor* So. Ich bekomme 300 im Monat. Einmal unterschreiben. *gibt ihr den Füller* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 16:46 Trixie/Williams Haus (Laß sich alles durch und unterschrieb dann ). so hier(reichte ihn den Füller) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 22.08.2014, 16:50 [Xerxes/Williams Haus] *steckt den Vertrag weg* Vielen Dank. Kann ich jetzt etwas für sie tun? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 16:52 [William] Er wurde fertig und brachte alles zum Tisch "So... Essen ist fertig..." Er setzte sich und wartet auf die anderen [Joseline] Sie setzte sich neben William |