![]() |
Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc. (/showthread.php?tid=2008) |
RE: MLP in den deutschen Medien - Brownie Pie - 16.11.2011, 12:03 Ponys auf Chip.de http://www.chip.de/artikel/25-MLP-Wallpaper-My-Little-Pony-auf-Abwegen_52826994.html RE: MLP in den deutschen Medien - InLoveWithDashy - 16.11.2011, 12:08 Filly Applejack Vader, Tali Rainbow Zoah, Dead Space Horse und Ferrarity sind :3 RE: MLP in den deutschen Medien - Odrakis - 16.11.2011, 12:15 Zitat:...Die Fanfiction-Gemeinde hat die süßen Babyponys für sich entdeckt ... Babyponys? ![]() ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - Isegrim - 16.11.2011, 12:44 (16.11.2011)Odrakis schrieb:Babyponys.Zitat:...Die Fanfiction-Gemeinde hat die süßen Babyponys für sich entdeckt ...Babyponys? Chip, y r u doing that to me...? Aber die Auswahl an Wallpapern ist durchaus gelungen RE: MLP in den deutschen Medien - DE_Dashy - 16.11.2011, 13:03 Naja, auf ein paar der Wallpaper sind schon auch Fillyversionen der Mane6 drauf. Und so schlimm ist das ganze auch nicht. Ich meine, zumindest ist es richtig, dass es süße Ponys sind ![]() Erfreulich jedenfalls, dass chip.de nun auch die Ponys erwähnt hat, könnte uns eventuell ein paar neue Bronies bescheren. RE: MLP in den deutschen Medien - Moritz - 16.11.2011, 21:24 "Die Fanfiction-Gemeinde..." Die haben mal keine Ahnung, was Sache ist. Aber die Wallpaper 4, 8 (Rainbow Dash) und 24 (k.A.) find ich super. RE: MLP in den deutschen Medien - Raider - 16.11.2011, 22:54 Gerade auf sat.1 bei der Harald Schmidt Show, in einem "worträtsel" Pinkie Pie!! Genutzt für das Wort "Pony". Also keine MLP Referenz... Hab aber nur gerade in dem Moment reingeschalet RE: MLP in den deutschen Medien - DE_Dashy - 17.11.2011, 14:35 (16.11.2011)Raider schrieb: Gerade auf sat.1 bei der Harald Schmidt Show, in einem "worträtsel" Pinkie Pie!! Genutzt für das Wort "Pony".Hier kann man sich die Folge anschauen Ab etwa 10:50 gehts los. Schön, dass sie zumindest ein MLP-Toy genommen und kein Filly ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - Moritz - 18.11.2011, 19:39 "Ponytäts" Das muss man sich merken. RE: MLP in den deutschen Medien - Pulse Wave - 25.11.2011, 13:20 Jetzt ist mal das Hamburger Abendblatt dran mit failen. Auf dem Titelblatt der heutigen Ausgabe (Freitag, 25. November 2011) prangt groß ein Bild des nadelbaumförmigen Adventskalenders von Littlest Pet Shop (ist ein Hasbro-Franchise, by the way). Das Bild gehört zur Vorschau für einen ganzseitigen Artikel über Adventskalender auf Seite 6. Was das mit MLP zu tun hat, und warum das Fail ist? Ich zitiere wörtlich die Bildunterschrift: "Adventskalender der besonderen Art: Links verbirgt sich Zubehör für Spielzeugponys hinter den Türchen, rechts alles für den Heimwerker." Wohlgemerkt: Auf dem Kalender sind gar keine Ponys zu sehen. Und der Inhalt hat auch nichts mit% RE: MLP in den deutschen Medien - flutterguy - 25.11.2011, 13:28 das muss ja nicht gleich MLP sein es kann auch fillys handeln aber in egal welchen fall ist das ein fail ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - Pulse Wave - 27.11.2011, 09:44 Na ja, der Artikel erwähnt "Ponyville" beim Namen, und wenn Filly diesen Namen verwenden würde, stünde bei Simba ziemlich schnell Hasbros Rechtsabteilung auf der Matte. Außerdem: Wie gesagt, My Little Pony und Littlest Pet Shop sind beide von Hasbro. RE: MLP in den deutschen Medien - Fluttershy4Ever - 11.12.2011, 20:43 (14.10.2011)Rechaon schrieb:Pulse Wave schrieb:a) daß es dazu eine Serie gibtNatürlich wissen die Massenmedien das. Nicht ehrlich ^^ Als ich das gesehn musst ich so lachen ^^ RE: MLP in den deutschen Medien - GullyG - 05.01.2012, 19:41 Wegen dieser blaues Pokemon Sache, ich glaube die haben das Pwned als Pokemon gelesen ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - F0rCe - 08.01.2012, 19:03 Hab im Forum gesucht obs dazu schon nen Beitrag gibt aber nichts gefunden, falls es doch schon einen Beitrag dazu gibt sry für den re-post. Und zwar findet sich auf Bild.de im bereich Unterhaltung ein Kleiner Banner für ein MLP gewinnspiel (welches schon beendet ist) samt Artikel über MLP, der gut geschrieben ist. Ob das ein richtiger Bild artikel ist oder letztenendes nur ein Vorgefertigter Werbetext von Hasbro ist weiss ich nicht. Er ist deutlich auf Werbung für die show auf Nickelodeon getrimmt, Bronies werden auch im Artikel genannt. Link für Pony Perönlichkeitstest uuuuund *trommelwirbel* ein A3 Poster mit nahezu allen Ponies aus der Show + Monster ala Steven Magnet, Hydra etc... welches eine bessere Qualität als die Poster der offiziellen deutschen Zeitschrift hat ! "Und nicht nur die Kleinen sind ganz vernarrt in die süßen Ponys, auch eine erwachsene Fangemeinschaft, die sogenannten „Bronies“, hat die Pferde weltweit in ihr Herz geschlossen. " Link zum Artikel: Bild.de Artikel/Werbung über MLP RE: MLP in den deutschen Medien - DE_Dashy - 08.01.2012, 19:11 Hatten wir in der Tat schon ![]() Hat sich übrigens als Werbetext von Hasbro rausgestellt, Bild hat ihn nur veröffentlicht. RE: MLP in den deutschen Medien - F0rCe - 08.01.2012, 19:14 (08.01.2012)Dashy schrieb: Hatten wir in der Tat schon Tja dann sry xD wenn man Bild.de sucht hab ich den Beitrag nicht gefunden und wenn man nur Bild sucht bekommt man natürlich extrem viele Treffer die nichts damit zu tun haben ^^ RE: MLP in den deutschen Medien - daMatt - 09.01.2012, 18:49 Steht am Ende ja auch - nicht dick und fett aber immerhin - © Hasbro drunter... ![]() Jedenfalls, mehr oder weniger nur eine Anspielung, aber dennoch eigentlich eindeutig. ![]() http://www.gamersglobal.de/news/47994/gamersglobal-autor-als-charakter-in-max-payne-3 Zitat:...Wir sprechen jetzt ja nicht gerade von einem pimmeligen Pink-Pony-Spielchen, sondern von einer Wahnsinnsmarke, die ich sehr gern mag... Über die Formulierung dürft ich euch btw nicht aufregen, falls ihr Fränkel und Co. nicht kennen solltet. Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nur deren zotig derber Schreibstil. ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - Isegrim - 09.01.2012, 19:16 (09.01.2012)daMatt schrieb: [...] Also wenn ich da an einige Fanprojekte denke... diese "pimmeligen Pink-Pony-Spielchen" sind zum Teil ganzschön badass ![]() RE: MLP in den deutschen Medien - weatherhoof - 09.01.2012, 20:33 AHRG - Mein alter Arbeitgeber verfolgt mich bis hierher O_o... wobei: Schenken wir Harald ein Pinkie Pie-Brushie. |