Husten vs Schnupfen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Husten vs Schnupfen (/showthread.php?tid=20174) |
RE: Husten vs Schnupfen - Night - 30.10.2014, 00:34 Schnupfen finde ich auf jeden Fall schlimmer, ständig die Nase verstopft zu haben ist doch lästig. Gerade wenn man sich mal hin legen möchte und dann versucht zu schlafen, ist die Nase bei mir immer sofort zu. Da nehme ich doch lieber den Husten. Das ist zwar auch nicht angenehm, aber noch längst nicht so schlimm wie Schnupfen^^ RE: Husten vs Schnupfen - Bass Octave - 30.10.2014, 11:59 Husten. Es geht mir jedesmal auf die Nerven. Am meisten, wenn ich am Reden bin. RE: Husten vs Schnupfen - Koyo - 30.10.2014, 12:12 Ich persönlich finde ja schnupfen schlimmer, da ich noch nie starken, nervenden husten hatte. Nervt einfach nach der Zeit, wenn man sich ständig die Nase am putzen ist, die Nase dann wund wird, es weh tut und die Nase sowieso weiter läuft. RE: Husten vs Schnupfen - Simaris - 30.10.2014, 12:15 Es sind immer dieselben Argumente und Symptome.... alle behebbar beim Schnupfen... lasst euch mal was neues einfallen. RE: Husten vs Schnupfen - LucasDash - 30.10.2014, 13:18 Der Husten für den gibts einfache Mittel, aber beim Schnupfe...mh ja ich würde sagen der ist schlimmer und unangenehmer RE: Husten vs Schnupfen - Simaris - 30.10.2014, 15:35 Guck mein ersten Post... da stehen sämtliche Gegenmittel gegen alle unangenehmen Nebenwirkungen eines Schnupfens ^^ Gegen Husten/Halsweh habe ich nix was binnen wenigen Stunden hilft. RE: Husten vs Schnupfen - Tamatou - 30.10.2014, 15:49 Ich hab gerade Schnupfen heast. Und das ist wesentlich schlimmer als Husten. Es sollen schon menschen daran gestorben sein, wenn man der griechischen Mythologie glauben schenkt RE: Husten vs Schnupfen - Triss - 30.10.2014, 15:50 (30.10.2014)Simaris schrieb: Gegen Husten/Halsweh habe ich nix was binnen wenigen Stunden hilft. Dann schau mal in meinen Post. RE: Husten vs Schnupfen - Adr1anG - 22.12.2014, 21:15 Wenn ich Husten hab, dann gleich immer den Schlimmen, mit dem man nachts nicht atmen kann, bzw die Nächte durchhusten muss um Luft zu bekommen. Also ist Husten definitiv schlimmer. Schnupfen ist bei mir immer bloß nervig. RE: Husten vs Schnupfen - Noizogeddon - 23.12.2014, 17:58 Beides in Kombination ist das absolute Grauen. RE: Husten vs Schnupfen - Juki - 23.12.2014, 18:13 Ich hasse es, wenn ich nicht durch die Nase atmen kann. Daher Schnupfen, doch auch nen übler Husten kann schlimm sein ... aber ich bleibe beim Schnupfen Der is so bös'! RE: Husten vs Schnupfen - Crazy Cookie - 23.12.2014, 20:36 Durch meine Milbenallergie habe ich sowieso immer eins von beidem . RE: Husten vs Schnupfen - IronMetal - 23.12.2014, 20:46 Also ich finde husten schlimmer, da das oft richtig weh tut wenn der Hals dann so rau ist. Schnupfen ist auch lästig, klar, aber ich persönlich hab bei Husten größere Probleme als bei schnupfen. Zumal ein Husten ja auch ein Anzeichen für was schlimmeres als eine Erkältung sein kann (wie ich mal selber feststellen durfte). RE: Husten vs Schnupfen - DerWächter/mmmm - 30.12.2014, 23:54 Ich find Schnupfen irgendwie echt schlimmer. Klar, Husten kann zum Teil auch schmerzhaft und verdammt unangenehm sein, aber...man kann noch eher was gegen machen. Zumindest hilft mir da immer viel trinken und Hustenbonbons und son Zeugs. Aber Schnupfen ist einfach....das geht garnicht. Man kriegt kaum Luft, irgendwann ist die Nase wund vom Putzen, man kann nachts kaum einschlafen und es hilft nix wirklich lange. RE: Husten vs Schnupfen - Whitey - 30.12.2014, 23:59 Und demnächst auf Bronies.de: Pest vs Cholera, Ebola vs SARS, Vogelgrippe vs EHEC. RE: Husten vs Schnupfen - Zeusomat - 31.12.2014, 00:30 .. RE: Husten vs Schnupfen - Blue Bay - 31.12.2014, 00:42 Schnupfen finde ich im Allgemeinen persönlich schlimmer, zumal es den Atemweg durch die Nase komplett dicht macht und man echt aufgeschmissen ist wenn einem die Taschentücher ausgehen. Wenn dann der ganze Schleim und Rotz erstmal bis in den Hals rutscht wird die ganze Angelegenheit noch weitaus unangenehmer. Was den Husten angeht ist der in den meisten Fällen besser verkraftbar, auch wenn der mit Sicherheit zu irgendeinem Zeitpunkt die Toleranz der Mitmenschen ziemlich überstrapaziert. RE: Husten vs Schnupfen - No Name - 31.12.2014, 01:04 Hi I'm No Name Ich hab ja Aktuell beides und ich muss sagen der husten ist schlimmer ganz einfach deswegen weil beim schnupfen der schleim den Körper schnell und stetig verlässt während dessen ich bei meinem husten den schleim mit gewallt aus meinem Körper befördern muss. Und das ist höchst unangenehm. Gezeichnet: No Name RE: Husten vs Schnupfen - RainbowGummy - 31.12.2014, 15:01 Schnupfen ist viel schlimmer, weil es ur grindig ist. RE: Husten vs Schnupfen - Ayu - 31.12.2014, 21:44 Ich habe seit meiner Nasen OP durchgehend schnupfen, ist mir also dementsprechend egal. Am schlimmsten ist wenn man beides hat, ich bin eh gerade krank und angefangen hatte es nur als leichter Husten, wurde dann eine Halsentzündung und meine Nase rinnt jetzt auch dauernd, von den angeschwollenen Limphknoten fange ich erst gar nicht an. |