Kleider - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Kleider (/showthread.php?tid=20200) |
RE: Kleider - Craniu - 26.10.2014, 13:44 Das Wort "Punk" dürfte meinen Kleidungsstil, Charakter und meine Lebenseinstellung perfekt beschreiben. RE: Kleider - AntiSocial - 26.10.2014, 14:16 (26.10.2014)Craniu schrieb: Das Wort "Punk" dürfte meinen Kleidungsstil, Charakter und meine Lebenseinstellung perfekt beschreiben. Sorry aber nur "Punk" sagt noch nicht viel aus aus der erfahrung herraus weiß ich das es meherere kleidungs arten der verschiedenen punkszenen giebt, also soll heißen ich weiß nicht was du für kleidung trägst RE: Kleider - Koyo - 26.10.2014, 14:19 Ich kleide mich "normal" würde ich sagen. Nur in Jeans und T-Shirts. T-Shirts meist in Orange/Pink/Rot Tönen, sonst welche mit Motiven, oder solche "Souvenirs" wie gamescom T-Shirts und co. Wenns kalt wird laufe ich gerne mit Sweatshirtjacken und Hoodies (mit Bärchen Ohren ftw!!!) rum. Da variieren die Farben aber sehr, da es gerade Hoodies nicht wirklich in Orange gibt bzw ich solche nicht finde. ^^ Ach und im Winter liebe ich diese Schals.. was ist die Mehrzahl davon? D: Nicht diese ganz warmen, sondern die, die man ruhig jede Jahreszeit tragen kann. <3 Mit der Mode geh ich ganz und gar nicht. Ich kann die nicht leiden. An jeder Ecke siehst du Mädchen, die sich sowieso alle gleich aussehen. Und das gefällt mir nicht mal wirklich.. >_> RE: Kleider - Nic0 - 26.10.2014, 14:35 Ich kleide mich zwar meistens auch ziemlich normal, habe aber trotzdem "vornehm" in der Umfrage gewählt, da ich mich in Anzügen und Smokings einfach unglaublich wohl fühle. Und an kalten Wintertagen trage ich auch gerne mal einen Knie-langen Mantel und Lederhandschuhe, das finde ich schon etwas fancy. #Sherlocklives RE: Kleider - LucasDash - 26.10.2014, 20:19 Ich wurde mal sagen vornehm, es sollte immer möglichst gut aus sehen und alles muss farblich zu einander passen achte immer sehr darauf das es leicht/möglichst vornehm aussieht. RE: Kleider - AppleScar - 26.10.2014, 20:22 Muss nur gut aussehen ^^ bun net so der mode typ zieh mich ganz normal an xDD RE: Kleider - Blitzsturm - 26.10.2014, 20:36 Mein Kleidungsstil ist wohl eine Mischung aus "normal" und "vornehm", wobei er eher zu letzterem tendiert. Ich fühle mich in förmlicher Kleidung einfach wohler und sie steht mir mMn auch besser als 08/15-Klamotten. RE: Kleider - Fiona - 26.10.2014, 20:37 Also ich kleide mich ein wenig wild, aber die Kleider müssen schon sehr zusammen passen. Eine Mischung aus vornehm und wild. Naja, halt so. Aber auf jeden Fall nicht so wie ein Pony. (Nackt!) RE: Kleider - InvaderPsi - 26.10.2014, 20:39 In letzter Zeit habe ich mal wieder öfter Pony T-Shirts angezogen. Ich müsste mal wieder ein paar neue kaufen. Ist halt leider keine so billige Angelegenheit... ^^ Naja, nun kommt sowieso erstmal der Winter. RE: Kleider - Bloomberg - 26.10.2014, 23:41 Ich würd sagen, ich kleide mich normal Trag eigentlich immer dasselbe: Hemden XD Und das in verschiedenen Farben... RE: Kleider - Tamagotchi - 27.10.2014, 00:24 Ja ich wuerde meinen Kleider Stil Gemischt nennen. Wenn ich in der Schule bin Trage ich meine Springerstiefel, eine Schwarze Cargo Hose , Ein Schwarzes Hemd und meine Muetze mit einem Totenkopf drauf. Und sonst Trage ich eine Cargo Hose in Tarnlook, einen Kapuzenpulli in Tarnlook und halt meine Muetze. Aber was anderes Trage ich fast nie. RE: Kleider - xaj - 28.10.2014, 02:45 Ich kleide mich normal, meistens ein T-Shirt, Hoodie, Jeans... T-Shirt und Hoodie haben hellere Farben, da ich ungern schwarz trage. Jeans ist ebenfalls immer blau. Und Schuhe sind bei mir immer Turnschuhe, egal welches Wetter^^ RE: Kleider - ShrineMaiden - 28.10.2014, 02:59 Ich trage am liebsten eins meiner Lolita Kleidchen. RE: Kleider - RainbowGummy - 28.10.2014, 03:04 Ich kleide mich wie ein Hip-Hop-Gangster, Oida. RE: Kleider - Parasprite - 30.11.2014, 18:32 kleine creation wieder von mir. würde zu vinyl scratch passen. RE: Kleider - Applehaze - 01.12.2014, 14:39 Am liebsten Schwarz, aber kein Gothic-Dreck. Ich hasse Klamotten mit dummer aussagsloser Aufschrift, wie "College 1975" oder so was, da bekomm ich Ausschlag vom Tragen. Markenklamotten sind ebenfalls mistige Statussymbole und haben keinen Platz in meinem Kleiderschrank. Wenn sie bedruckt sind finde ich das auch ganz gut, darf nur nicht zu viel sein und keine Schrift. RE: Kleider - Skorpen - 01.12.2014, 14:49 Verschiedenes mal T-Shirts,mal Pullover,... (abgesehen von den Sport Schuhen ) ist es mir eigentlich relativ egal ob ich gerade Markenklamotten oder "Nicht Markenklamotten" trage,hauptsache es gefällt mir Ich selber habe eigentlich keinen bestimmten Kleidungs Style denn mal trage ich helle Kurze Hose mit T-Shirt, wann anders (wie heute) trage ich wiederum komplett dunkle Sachen RE: Kleider - Zeusomat - 01.12.2014, 15:40 .. |