Bronies.de
Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück (/showthread.php?tid=20290)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Wasabi Woman - 19.10.2014, 17:48

In England habe ich immer Weetabix gemocht, das gehört da irgendwie dazu. Auch wenn es zu Zement wird wenn man es stehen lässt. Twilight: No, Really?

Mittlerweile finde ich das aber langweilig, genau so wie Cornflakes etc. Am liebsten Früchtemüsli, das ist nicht so einheitlich. Cheerilee awesome


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Killbeat - 19.10.2014, 17:48

(19.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die sind doch nicht mehr drauf auf der Packung sondern irgend solche komischen Gnome. Deshalb werden sie auch nicht mehr gekauft. Cheerilee awesome
Trio habe ich vor Unzeiten (In meiner Volksschulzeit) auch immer gegessen. :grinS:

das habe ich auch schonerwähnt, sie aber nur nciht mehr zu kaufen, weil die drei nicht mehr drauf sind ist doch blöd. es sind ja noch die selben teile, nur ohne die enten auf der schachtel


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Tamatou - 19.10.2014, 17:52

(19.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.10.2014)Killbeat schrieb:  
(19.10.2014)Tamatou schrieb:  Kellogs oder diese Trio
Die Trio sind gut.
Also ich meine die mit Dick, Trick und Truck

Trio habe ich früher oft ohne milch mit butter gegessen.

und sie heißen Tick, Trick und Track

Die sind doch nicht mehr drauf auf der Packung sondern irgend solche komischen Gnome. Deshalb werden sie auch nicht mehr gekauft. Cheerilee awesome
Trio habe ich vor Unzeiten (In meiner Volksschulzeit) auch immer gegessen. :grinS:

Ja, stimmt. Die sind ja auch nur ein abklatsch von den Rice Krispy Zwergen


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - InvaderPsi - 19.10.2014, 18:09

Trio kenn ich aber auch noch. Kann mich an den Geschmack noch ein wenig erinnern, ist jedoch schon lange her. Ich mochte die als Kind total und würde sie auch heute mal wieder essen... Aber habe die nirgends mehr wahrgenommen. Muss ich mal drauf achten AJ hmm


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Magic Twilight - 19.10.2014, 18:15

Lions Cereals mag ich am meisten.


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Blue Sparkle - 19.10.2014, 20:43

Ich ess eine Menge ganz gern. Zimt und Frootloops zum Beispiel, oder Cookie Crisp. Allerdings ess ich auch ganz normales Schoko Müsli oder Schoko Knusper Müsli von Aldi gern^^


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Killbeat - 19.10.2014, 20:52

schade das es die Apple Minis nicht mehr gibt, die fand ich richtig geil


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Bloomberg - 19.10.2014, 21:23

Normalerweise esse ich nichts zum Frühstück...
Wenn mal aber doch, dann dass hier:
[Bild: 2006078166.jpg]

Und im Urlaub gibt´s normalerweise überall ein Frühstück inklusive - da wird natürlich am Buffet reingehauen RD salute

Spoiler (Öffnen)



RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Strawberry - 20.10.2014, 10:53

(19.10.2014)Killbeat schrieb:  schade das es die Apple Minis nicht mehr gibt, die fand ich richtig geil

ja die waren ok, anders als die Erdbeerwirbel dinger.
Bin zwar totaler Erdbeerfan aber wenn es einfach nur so dermassen künstlich schmeckt find ich das auch nicht toll.


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Misa - 20.10.2014, 14:52

Früher als Kind schon gerne gegessen ...es hat sich bis heute nichts geändert [Bild: rarity_cute.png]

[Bild: frootloops.png]


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Nerymon - 20.10.2014, 16:04

Mein Geschmack bei Cornflakes und Müsli ist sehr wechselhaft, je nachdem, worauf ich grad Appetit habe. Ich esse z.B. gerne ganz klassische einfache Cornflakes mit etwas Zucker oder Nüssen und Honig. Manchmal mag ich es eher fruchtig und schneide dann Obst mit rein oder esse auch mal diese Fruchtringe. Jetzt Richtung Winter hab ich oft Lust auf Zimt (Cini Minis u.ä.)

Bei Müsli ist mein Top-Favorit welches mit Kokosflocken drin. ♥

Was ich an Cerealien nicht so mag, is Schoko. Das ess ich nur ganz selten und dann meistens so Choco Krispies. Diese kleinen reisförmigen Teile. Die schmecken nicht so intensiv schokoladig und sind schön leicht und flockig Big Grin... manche Schoko-Cornflakes sind unglaublich hart, find ich, z.B. diese Chocos von Kelloggs.


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Skybolt - 20.10.2014, 18:48

Also wenn ich Cornflakes esse dann bevorzuge ich in der Regel Schokomüsli oder auch ein nussiges Müsli [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Kara - 23.10.2014, 00:05

Ich mag Müsli mit Früchten oder Schokolade (am Liebsten mit so Knusper-Teilen drin), normale Cornflakes oder Kellogg's Special K mit Früchten, und Choco Krispies XXL. Ab und zu esse ich Kellogg's Smacks oder Froot Loops, aber die sind irgendwie nicht mehr so gut wie in meiner Kindheit... [Bild: 01-applejackunsure.png]


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Dandelo - 23.10.2014, 00:09

Ich mag normale Cornflakes. Aber am liebsten ist mir Schoko-Müsli ^-^


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - InvaderPsi - 23.10.2014, 07:18

Ich werde heute mal die Schoko Toppas probieren. Wehe, die schmecken nicht RD laugh


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - LucasDash - 26.10.2014, 19:42

Wenn Cerealien, dann nur diesen Schokopuffreis [Bild: cl-rd-clap.png]
Gibt nix besseres in der Früh Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - PinkChaos - 26.10.2014, 20:51

Hab gestern mal meine Cornflakes gewechselt, damit es nicht zu langweilig wird. Jetzt gibt´s Cini Minis. FS grins Yummy, Zimt!!


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - InvaderPsi - 26.10.2014, 20:57

Ich hab jetzt mal die Schoko Toppas probiert und muss sagen... So der Burner sind sie nicht. Werden schnell weich und sind entgegen meiner Erwartungen nicht gefüllt. Noch dazu sind sie ohne Milch nicht essbar, weil derbe trocken.

Hätte ich doch bloss stattdessen Schoko Tresor gekauft Whining


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - Nerymon - 26.10.2014, 21:04

ich mochte gefüllte Cerealien irgendwie nie, also diese Tresor-Dinger und auch die ungefüllten Toppas nich... wobei es mal irgendeine Sorte gab, die da durchaus ab und an ganz gern gegessen hab... aber das war nich Schoko, sondern irgendwas anderes... aber ich komm grad irgendwie nicht drauf AJ hmm

gabs die auch mal in anderen Geschmacksrichtungen oder gibt es vllt. immer noch...?
ich seh eigentlich immer nur welche ohne alles oder eben mit Schoko


RE: Welche Cerealien wollt ihr als Frühstück - InvaderPsi - 26.10.2014, 21:07

Ich seh auch nur immer die normalen oder Schoko. Werde aber auch keine weiteren mehr ausprobieren. Ich werde jetzt die Tüte versuchen schnellstmöglich leer zu kriegen (steht halt auf der Arbeit) und dann hat diese Müslisorte einen Kunden weniger. Facehoof Hatte mir immer mehr davon erhofft. Da holt man sich nach Jahren mal wieder Kellogs und greift genau die falschen. xD