Rainbow Rocks im deutschen TV - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Rainbow Rocks im deutschen TV (/showthread.php?tid=20570) |
RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - LucasDash - 12.11.2014, 13:05 Finds lustig das der Film mit Inhalten aus Staffel 4 vor der eigentlichen Staffel auf Deutsch erscheint aber mal schauen wie er wird, mich interessiert vorallem die Übersetzung der Lieder im vergleich RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Ashira - 12.11.2014, 15:30 Von der Länge her könnte es sogar passen. Ich hab mir den Film in einem amerikanischen Livestream angeguckt, hat 90min gedauert und es gab gefühlt genausoviel Film wie Werbung. Daher halte ich 60min für eine durchaus realistische Dauer. Mal schauen ob ich die deutsche Version länger als bis zum ersten Lied durchhalte ='D RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Biksta - 12.11.2014, 19:52 Ich freu mich jetzt schon und meine Schwester auch Das bringt doch echt Hoffnungen für die Zukunftvon FiM im Deutschen Fernseh. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Bud - 12.11.2014, 23:19 Zu Nikolaus also. Ich hoffe, ich habe die Zeit, dann schau ichs mir an. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - 404compliant - 12.11.2014, 23:30 Die US-Kinofassung ist mit 73, die TV-Fassung mit 68 Minuten angegeben. Mit PAL-Verkürzung wären das 65 bzw. 72 Minuten bei uns. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - IronMetal - 12.11.2014, 23:46 Ich verstehe nicht, warum sie in Deutschland den Film immer vor der neuen Staffel bringen? Das bringt doch das ganze Konzept durcheinander (wegen Schloss und so). Naja, Marketing wohl. Anyway, ob ich ihn gucke weiß ich noch nicht, da an dem Tag auch weider Kölner Stammtisch ist. Und so der Equestria Girls Fan bin ich auch nicht. Will endlich S4 auf Deutsch haben, da freue ich mich mehr drauf. Dennoch schön, dass MLP nicht vergessen wurde in Deutschland. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - mrx1983 - 13.11.2014, 13:39 steht jetzt auch im nightly roundup von eqd ^^ hab da mal direkt den termin weitergegeben. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Dashlinux - 13.11.2014, 14:58 denn werde schöne vor der glotze sitzen freu mich RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Ayu - 13.11.2014, 15:12 (12.11.2014)IronMetal schrieb: Ich verstehe nicht, warum sie in Deutschland den Film immer vor der neuen Staffel bringen? Das bringt doch das ganze Konzept durcheinander (wegen Schloss und so). Naja, Marketing wohl.Japan bekommt Rainbow Rocks sogar for Staffel 3, soweit dazu. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - BlackT0rnado - 13.11.2014, 15:14 (13.11.2014)Ayu schrieb:(12.11.2014)IronMetal schrieb: Ich verstehe nicht, warum sie in Deutschland den Film immer vor der neuen Staffel bringen? Das bringt doch das ganze Konzept durcheinander (wegen Schloss und so). Naja, Marketing wohl.Japan bekommt Rainbow Rocks sogar for Staffel 3, soweit dazu. Es ist auch Japan, da ist halt alles etwas anders und vieles wirkt auf die Europäer skurril Gilt da auch für Serien RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Rainbow Snow - 17.11.2014, 09:12 Hab es gerade gesehen, ab Samstag den 22.11.2014 kommt um 9:20 My Little Pony auf den Disney Channel also die deutschen Staffeln Hier für alle die es nachlesen wollen was alles kommt bis Rainbow Rocks My Little Pony auf den Disney Channel Was mir auch aufgefallen ist, Disney Channel macht viel Werbung über My Little Pony RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Neptune PurpleHeart - 17.11.2014, 09:52 Wird's nen Stream geben? Hab ja kein Fernsehen und selbst wenn ist Disney Channel doch sogar PayTV, oder? RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Killbeat - 17.11.2014, 09:54 (17.11.2014)Jake the Changeling schrieb: Wird's nen Stream geben? Hab ja kein Fernsehen und selbst wenn ist Disney Channel doch sogar PayTV, oder? nein nicht mehr RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Koyo - 17.11.2014, 09:55 Nein. Disney Channel ist seit Anfang des Jahres oder so kein PayTV mehr. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Neptune PurpleHeart - 17.11.2014, 09:57 Oh, cool. Danke für die Info. Dann werd ich mal die üblichen LiveTVStream Seiten absuchen. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Railway Dash - 17.11.2014, 10:40 Hab vor Tagen mal meine Senderliste durchgesehen. Ergebnis: NUR "Disney Channel" ohne irgendwelche "Zusätze" im Namen wie etwa "HD" ist frei, Rest ist verschlüsselt. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - BlackT0rnado - 17.11.2014, 10:52 (17.11.2014)Railway Dash schrieb: Hab vor Tagen mal meine Senderliste durchgesehen. Ergebnis: NUR "Disney Channel" ohne irgendwelche "Zusätze" im Namen wie etwa "HD" ist frei, Rest ist verschlüsselt. Zumindest bist du nicht falsch gelandet im sender Wir empfangen hier DC auch ohne probleme. Muss mur gleich nochmsl die uhrzeit angucken. Edit: ah gut ein Samstag, gute Wahl. Kaffee, plüschies und Decke für das Sofa müssen nur vorbereitet werden RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Young Spitfire - 17.11.2014, 17:01 (17.11.2014)Rainbow Snow schrieb: Hab es gerade gesehen, ab Samstag den 22.11.2014 kommt um 9:20 My Little Pony auf den Disney Channel also die deutschen Staffeln Ja, sie zeigen die ersten beiden und die letzte der dritten staffel.... Warum weiss keiner und den Sinn kennt keiner. Hoffen wir das uns der Sender bald mit der 4. staffel beginnt. Da der Film in Deutsch sein wird, habe ich keine zweifel daran, das die 4. ebenfalls schon in Deutsch existiert. RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Rainbow Snow - 17.11.2014, 17:03 Ja und die zeigen ende November noch Equestria Girls 1 Ich freu mich einfach drauf RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Killbeat - 17.11.2014, 17:17 (17.11.2014)Railway Dash schrieb: Hab vor Tagen mal meine Senderliste durchgesehen. Ergebnis: NUR "Disney Channel" ohne irgendwelche "Zusätze" im Namen wie etwa "HD" ist frei, Rest ist verschlüsselt. welcher private HD sender ist denn bitte frei empfangbar? |