![]() |
Anmeldung: In another World - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: In another World (/showthread.php?tid=21255) |
RE: Anmeldung: In an another World - BigChilly95 - 18.01.2015, 14:55 Name: Sayuro Spezies: Evoli Typ: Normal Level: 10 Attacken: Tackle, Sternschauer, Wunschtraum, Fluch Geschlecht: männlich Alter: 19 Aussehen: (Öffnen) Besonderheiten: Seine scheinbare nie endende Gelassenheit. Ausrüstung: Tasche mit ein paar Beeren. Geschichte: Er erinnert sich an nichts aus seinem Frühem Leben als Mensch. Dennoch hat er ein übernatürliches Bedürfnis nach Kaffee. RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 15:02 Leg los ![]() RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 18.01.2015, 15:03 Name: Mike Spezies: Machollo Typ:Kampf Level: 25 Attacken: Geowurf, Vergeltung, Karateschlag, Fußtritt Geschlecht: männlich Alter: 16 Aussehen: ![]() Charakter: diszipliniert, selbstbewusst, clever Besonderheiten: Sein Vater ist Wachmeister in der Stadt und hat relativ viel zu sagen darum durfte Machollo schon als Wache ausgebildet werden Geschichte: /\ RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 15:06 Leg du auch los ![]() RE: Anmeldung: In an another World - Jetnight - 18.01.2015, 17:08 Sry, das Rpg ist mir schon zu weit. Ich mach doch nicht mit RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 18.01.2015, 17:51 Sie haben sich kaum vom Fleck bewegt??? cO RE: Anmeldung: In an another World - Lightning Twister - 18.01.2015, 17:54 Isso ![]() RE: Anmeldung: In an another World - Jetnight - 18.01.2015, 18:11 Ich gucke mal. Vielleicht in 3 oder 4 Stunden Anmeldung oder nicht. Mal lucken RE: Anmeldung: In an another World - DeltaZora - 18.01.2015, 20:13 Ich wäre so gern ein Trasla gewesen ![]() Na dann nehm ich einfach Panflam. Ich werd meine Anmeldung Heute noch reinstellen ![]() RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 20:20 Man kann auch Pokemon spielen, die schon immer eines waren ^^ RE: Anmeldung: In an another World - DeltaZora - 18.01.2015, 20:22 Auch wenn sie nicht in der Liste im Startpost sind? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 20:24 Das ist ja die Liste für die Pokemon, die vorher Menschen waren^^ Also ja. RE: Anmeldung: In an another World - Jetnight - 18.01.2015, 20:33 Name: Infern (Införn ausgesprochen) Spezies: Feurigel Typ: Feuer Lvl: 5 Attacken: Erstmal nur silberblick und Tackle Geschlecht: männlich Alter: 18 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Er war mal ein mensch, weiß aber null davon Ausrüstung: --- Geschichte: Er war eigentlich ein normaler Mensch, mit einem normalen Leben und normalen Problemen. Er war jeden tag draußen, hat seine Wohnung aufgeräumt, seine Eltern besucht und auch mal mit Freunden gefeiert oder getroffen. Bis er nach einer Nacht aus dem nichts auf einer Wiese auf wachte und keine Ahnung hatte was los ist, was er ist, und was das soll Ich habe das kurz gestaltet da es mir miese geht. Körperlich RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 20:36 Leg los. RE: Anmeldung: In an another World - DeltaZora - 18.01.2015, 21:00 Name: Kirlia Spezies: Kirlia Typ: Psycho und Fee Level: Lvl. 23 Attacken: Konfusion, Teleport, Zauberblatt und Heilwoge Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Statt zu laufen benutzt sie ihre Psychokräfte um zu gleiten. Ausrüstung: Einen kleinen Beutel den es im Wald gefunden hatte. In dem Beutel befinden sich 2 Sinelbeeren, eine Tsitrubeere und 3 schöne Edelsteine. Eines blau wie der Himmel, eines grün wie saftiges Grass und eines rosa wie Mew. Geschichte: Als kleines Trasla verbrachte sie ihre Kindheit bei ihrer Gruppe, die wie Nomaden durch das Land ziehen. Am Tag ihrer Weiterentwicklung zu Kirlia näherten sie sich einem Gebirgspass. Dort gelangten sie aus Versehen in ein Metagross-Nest die sich angegriffen fühlten und Kirlias Gruppe angriff. Aus Angst teilte sich die Gruppe auf und Kirlia verlor sie aus den Augen. Sie kehrte in den Wald zurück, in dem sie geboren wurde, doch von ihrer Gruppe war niemand zu finden. Während sie hofft, dass ihre Gruppe eines Tages zurückkehren würde, versucht sie diplomatisch den Wald Stück für Stück als Hüterin zu übernehmen. Jedoch dürfte das noch lange dauern, da sehr viele sie für unfähig halten, da sie noch ein kleines Kirlia ist. Daher trainiert sie sehr viel mit ihren Freunden, da sie weiß, dass sie erst als Guardevoir eine richtige Hüterin werden würde und ihr Ziel erreichen kann. RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 21:02 Das ist wie bei Pokemon Mystery Dungeon^^ RE: Anmeldung: In an another World - DeltaZora - 18.01.2015, 21:09 Anmeldung korrigiert ^^ RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 18.01.2015, 21:16 leg los^^ RE: Anmeldung: In an another World - Shining Flame - 20.01.2015, 14:14 name:anna Spezies: Karnimani geschlecht: weiblich typ: wasser level 14 alter:15 aussehen: wie ein Karnimani charakter:nett und neugierig besonderheit: war ein mensch ausrüstung: nichts geschichte:war mal ein mensch und wurde zu einem glumanda und später zu einem Karnimani RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 20.01.2015, 16:00 Leg los. |