Bronies.de
[Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation (/showthread.php?tid=21448)

Seiten: 1 2 3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 15:19

[Bild: pc-bighug.png]Dankie


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 16:10

So, hatte mal eine Idee und die mache ich jetzt einfach :3

Star Shower's 2. Form.

Name: Blue Fire
Alter: Unbekannt
Rasse: Dämon Pony
Geschlecht: Unbekannt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Keines
Geschichte: Kommt im RPG vor :3
Fähigkeiten: Kann vieles Mit Feuer
Eigenschaften: Ruhig


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 16:20

Oh okay dann mal los >:3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - IlluminatiAngel - 07.03.2015, 19:31

Name: Crystal Scarlet

Alter: 100

Rasse: Alicorn

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte: Bleibt geheim...

Fähigkeiten: Beherrscht alle Arten Von Feuer Kräften, Feuermagie Ist Immun gegen Gegnerischen Feuer, Feuermagie ist in Rage Modus unberechentbar und Greift ihre gegner mit Starken Flammen an die sie eine Starke verbrennung verpassen kann Deshalb sollte mann lieber nicht auf Nahkampf gehen[/spoiler]


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 19:33

Nnnnope


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 19:39

Ele: Schon okay, er hat es mit mir abgesprochen :3

Angel: Angenommen, aber nicht übertreiben, ja? ;3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 19:41

Trotzdem verstößt er gegen eine Regel die dir und ihm eine Verwarnung kosten kann


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 19:44

Du meinst Regel 1? Nun, schon, aber wenn ich da bin, kann ich ausnahmen machen. Schließlich ist das mein RPG. Und wenn ich nicht da bin [Offline] dann haben die Regeln zu gelten. Noch Fragen? :3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Lightning Twister - 07.03.2015, 19:44

Wollte eigentlich jetzt ne Anmeldung machen,aber wenn hier wieder OP in Person teilnimmt....


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Kirara - 07.03.2015, 19:45

@Star: Nicht deine sondern die Forenregel die die Rasse von Crystal verbietet

@ILSB: Mach doch...


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 20:18

Angel: Nach der Abänderung: Okay, aber wie gesagt, halte dich zurück.

ILSB: Du kannst ruhig anmelden, ich und Ele passen ja auf, falls er zu OP wird. (Oder allgemein jemand OP wird)


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Tamagotchi - 07.03.2015, 21:49

Name: Justice Axe
Alter: 32
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Braunes Fell, Mittel Dunkel Rote Mähne mit Blauen Strähnen, Tief Blaue Augen, Kräftiger Körperbau, Werkezug Gürtel mit Schraubendreher, Hammer, Schrauben Schlüssel und Schrauben, Nägeln, Muttern um falls nötig erstmal eine Behilfs Unterkunft Basteln zu können.
CM: Eine Werkzeugkiste
Geschichte: Justice Axe, ja so sollte eher jemand in der Justiz Heißen. Justice´s Eltern haben ihn so genannt da sie Fest überzeugt waren er würde später mal in das Jutiz wesen gehen, doch es kam anders er war Handwerklich Begeistert, machte vieles eigenständig, baute selbst Möbel und begann mit 17 seine Ausbildung zum Handwerker. Was seine Eltern zwar nicht Begeisterte aber sie standen hinter ihm.
Fähigkeiten: Ist Handwerklich hoch Begabt, Freundlich, Hilfsbereit.

Hoffe die Anmeldung geht so klar.


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 21:51

Klar geht deine Anmeldung klar RD laugh Viel Spaß :3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Jetnight - 07.03.2015, 23:11

Time to the enemy of Solo Big Grin

Name: Splitwing "Cipher"
Alter: 24
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen"
Spoiler (Öffnen)
Charakter:
Zu solo: Aggressiv, Angriffsbereit, kaltherzig, gefühllos
Zu anderen: Nett, Höflich, Hilfsbereit, aufmerksam, humorvoll
Besonderheiten: Seine zwei blauen Flügel und seine hohe Geschwindigkeit im Flug
Fähigkeiten: seine flugkünste sind fast so gut wie die von solo, ist jedoch um ein ganzes schneller als er und besitzt kampferfahrubg


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 07.03.2015, 23:43

Angenommen =3


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Zero Night - 08.03.2015, 21:20

Da wohl grade jeder ein zweiten Char hat, hau ich auch mal eine Raus

Name: Tiara Rapier VI
Alter: 28
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Zur zeit kein Bild, werd ich einfügen. Amsonsten: Hellblaues Fell und Schwarze Mähne mit Grauen Streifen. Trägt Standartmässig immer und Wirklich Immer eine Gasmaske
CM: Drei Zahnräder
Geschichte: Gleiches Prinzip wie bei Zero. Man muss sich lange mit ihnen auseinander setzten, bevor sie ihre Geschichten preisgeben
Fähigkeiten: Sie selbst kann kaum richtig Magie nutzten, da sie si ch eher auf Telepathie und Psychokinese Spezialisiert hat


RE: [Anmeldung]RPG Equestrias second generation - Boginyata na Night - 08.03.2015, 23:27

Angenommen