Bronies.de
SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion (/showthread.php?tid=215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 04.11.2011, 06:18

Wer hat dieses Wochenende lust zu zocken. Ich habe einen neuen lieblings Char. . Macht euch bereit auf die Schlange.

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Lucky Charm - 04.11.2011, 14:33

(29.08.2011)LunaLoyalist schrieb:  Mein Lieblingschar ist Meta-Knight...dann hab ich erfahren dass er auf den tierlisten ganz oben steht...hat mich mein guter geschmack nicht enttäuscht xD
Bei den Tierlisten musst du "vorsichtig" sein. Die basieren einzig und allein auf 1on1s auf Final Destination ohne Items. Solltest du mit wechselnden Karten, mit Items und/oder mit mehreren Freunden spielen, haben die Tierlisten nahezu null Aussagekraft.

Ich nehme Mal Zelda als Beispiel (mein Lieblingschar Twilight happy): Ihr Feuerball ist hervorragend geeignet, um Smash Bälle zu bekommen und um anderen Spielern, die miteinander kämpfen, aus sicherer Entfernung Prozente zu geben. Beides fließt in die Tierlisten nicht mit ein.
Des weiteren hat Zelda eine ziemlich gute Final Smashattacke, die, wenn sie gut eingesetzt wird, jeden der bereits ein paar Prozente hat aus dem Ring wirft und unter Umständen sogar mehrere Gegner trifft. Sehr viele andere Charaktere haben wesentlich schlechtere Final Smashattacken, so z.B. Meta-Knight, dessen Attacke eine viel zu kleine Reichweite hat und oft noch nicht einmal ausreicht, um den Gegner aus dem Ring zu schmeißen. Aber auch das fließt nicht in die Tierlisten mit ein.
Dann hat Zelda durch ihre fantastische Hoch-B-Attacke große Vorteile, wenn sie in Bodennieschen oder einem kleinen "Raum" steht (eine Seite Wand + niedrige Decke), doch beides gibt es auf Final Destination nicht, also findet sich auch dieser Vorteil nicht in den Tierlisten.
Alles in allem können dem durchschnittliche Spieler von SSBB die Tierlisten also vollkommen egal sein. Twilight smile

edit: Rechtschreibung

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 04.11.2011, 15:42

Am besten ist immer noch Snake. Er kann sich selbst aus der oberen Seite der Map feuern.

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 04.11.2011, 19:39

Meine 3 Charas wären Ike,Bowser & Captain Falcon...

Cap.Facon dürfte jeder wissen Smile schnell & Stark Big Grin
Ike...Nur Stark...ZU Stark xD...leider ein wenig Sehr langsam ^^
Bowser...Kp mag ihn einfach der rockt irgendwie^^

Man merkt sofort...0Taktik noob Big Grin..weil es gibt echt leute die einen Kampf von Anfang bis Ende vorrausplanen oO...find ich schwachsinn Big Grin ich machs wie es sich grade bietet (wie man an meine grottigen und vorraussichtlichen spielstil erkennt xD)

..Wie es da mit irgendwelchen listen steht ist mir eigentlich egal..Es geht ums eigene können Big Grin Man kann mit jedem jeden Locker besiegen wenn man es drauf hat ^^...
Wobei ich verwandlungen wie Giga Bowser oder Landmaster vorteilhaft findel...Brawl´s wie iks Mega-Aither oder Meta Knights mantel sind zwar stark.. kann man mit einer geziehlten Ausweichrolle aber ganz einfach entgehen Wink

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 04.11.2011, 20:05

Nichts gegen Granatwerfer, Granaten, Landminen, C4, Rocketlauncher,
und mittel starke Kicks bei mittlere Bewegung.
Nachteil gegen alle schnellen Gegner. Bin ich ehrlich.

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Hari龜 - 05.11.2011, 13:36

Hat heute jemand Lust zu spielen.
Bin den ganzen Tag da.

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Zanoc - 05.11.2011, 14:13

Snake ist der Beste Big Grin Aber ich bevorzuge doch lieber Kirby ^^

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 05.11.2011, 14:26

Kirby der Snake eingesaugt hat Big Grin ...Pinke kugel mit bart die granaten wirft :3

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - RainbowCrash - 07.11.2011, 20:01

Ich würde sofort mit machen, wenn ich wüsste was SSBB Ist! XD

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - xXRarityXx - 07.11.2011, 20:14

ein wii spiel D: = Super smash bros Brawl

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Milling - 22.12.2011, 20:06

das beste wii spiel ^^
wurde mich auf ne runde freuen solange wir keine rießen map spielen ^^

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - sautdie - 04.01.2012, 23:46

hmm man das hab ich schon so lange nich mehr gespielt würd ma wider zeit ^^

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Erocy - 05.01.2012, 00:59

Schade das ich das nicht mehr spielen kann. Meine Wii ist kaputt und ich hab die verkauft.

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Nex Displosio - 27.05.2012, 01:03

Herz-Lungen-Wiederbelebung Starten.

WER WILL ZOCKEN!?

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - DA4K - 27.05.2012, 01:05

Wenn ich mein Wii die grad mein Bruder hat hol und ich mein SSBB find melde ich mich mal^^

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - stiv64 - 27.05.2012, 20:19

Sehr erfreut, dass es so einen thread gibt. Smile

Wer will? Wer will? Big Grin

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - terracrog - 27.05.2012, 20:50

...

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - TheDuriel - 27.05.2012, 21:01

bin ab morgen jederzeit für n paar matches zu haben
einfach in skype anschreiben
Spoiler (Öffnen)

pit all the way!

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - Raytee - 27.05.2012, 21:41

Ich währe auch immer bereit für ein paar runden,
wer lust hat einfach im Skype ICQ oder k.A. wo adden und bescheid, sagen Online ist zwar immer bissl laggy aber vielleicht könnte man auch mal auf ner Con oder ähnlichem ein Turnier veranstalten wenn sich genug Leute finden.RD deals with it

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion - stiv64 - 27.05.2012, 21:52

(27.05.2012)Rayliath schrieb:  Ich währe auch immer bereit für ein paar runden,
wer lust hat einfach im Skype ICQ oder k.A. wo adden und bescheid, sagen Online ist zwar immer bissl laggy aber vielleicht könnte man auch mal auf ner Con oder ähnlichem ein Turnier veranstalten wenn sich genug Leute finden.RD deals with it

junge .______.

http://forum.germansmash.de/forum.php

Es gibt fast wöchentlich turniere und treffen!!!