Bronies.de
Wer würde welches Auto fahren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer würde welches Auto fahren (/showthread.php?tid=2190)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Wer würde welches Auto fahren - 3-D3rpy - 22.07.2012, 02:59

Ponys in Autos? So weit kommts noch! xD
Aber da ich nicht zu OT gehen will:

Twilight: Einen DeLorean DMC-12. Kann sie mir damit einfach gut vorstellen. Kompakt und toll. In einem dunklen Lila.

Rarity: Einen Bentley S2 von 1962. Schick, glamourös und eine Rarität. Natürlich in silber oder weiß.

Applejack: Auf jedem Fall einen Pickup Truck. Ein Modell von Chevrolet kommt da garnicht so verkehrt. Am besten noch schön rostig.

Pinkie Pie: Auf alle Fälle den VW T1. Er passt perfekt zu ihr. Am besten noch mit einem Partydesign.

Rainbow Dash: Nen Camaro SS von 1967. Schnell, kultig, Rainbow Dash. Und ich kann mir RD einfach nicht in etwas monströsem wie Ferrari oder Bugatti vorstellen Lyra eww

Fluttershy: Das da. Natürlich mit Elektroantrieb.

RE: Wer würde welches Auto fahren - Rainbowdash_01 - 22.07.2012, 22:22

Rainbow hat wenn schon einen Düsenflieger in Regenbogenfarben , aber kein Auto
Aber wenn schon: RD würde wahrscheinlich einen Bugatti Veryron 16.4 fahren( 416 km/h, muss ich nicht mehr sagen, oder?)

RE: Wer würde welches Auto fahren - Ayt_Bitz - 24.07.2012, 13:47

Pinkie Pie:
TransAm
Twilight:
Koenigsegg
RD wink

RE: Wer würde welches Auto fahren - Morasain - 24.07.2012, 15:18

AJ:
Einen typischen, amerikanischen Pick Up.

Fluttershy:
Einen Mini. Klein, unauffällig und schnell, wenn es sein muss.

Twilight:
Weiß nicht...

RD:
Dodge CHAAAAAARGEr...

Pinkie:
Ihren Welcome-Karren

Rarity:
Irgendwas modisches, wahrscheinlich französisch... Bugatti Veyron, zum Beispiel.

RE: Wer würde welches Auto fahren - Risu - 24.07.2012, 20:01

@Morasin:
bei Deiner Konstellation würde Twi einen Toyota Prius fahren Big Grin

RE: Wer würde welches Auto fahren - sallycar - 24.07.2012, 21:10

Nun Rarity würde vermutlich einen Aston Martin fahren
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQB8mKKeTyoHyT1zMVK1VU...MzMNZntwZA]

RE: Wer würde welches Auto fahren - LaJoker - 24.07.2012, 21:15

Ich glaub Rainbow würde mitm hummer rumschüren.
So eins zum beispiel:

[Bild: h2-550.jpg]

RE: Wer würde welches Auto fahren - Splitframe - 24.07.2012, 23:13

Nicht von mir gemacht, trotzdem cool:

Spoiler (Öffnen)

AJ und TS finde ich sehr cool, von RD bin ich echt enttäuscht
grade bei ihr hätte man sehr geile dinge raushauen können.

Naja...

RE: Wer würde welches Auto fahren - majyor nick - 24.07.2012, 23:15

Ich sag nur

RE: Wer würde welches Auto fahren - Splitframe - 25.07.2012, 01:40

Hey das Vid kannte ich gar nicht! Nice!

Und leider bestätigt sich das grade der Rainbow Dash Wagen
etwas enttäuscht. Schade eigentlich.

RE: Wer würde welches Auto fahren - artisticMink - 25.07.2012, 10:38

Für Twilight kommt nur eine Ente in Frage. Natürlich in Lavender ;3

RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 26.07.2012, 10:36

Ente wär gut für Fluttershy. Oder besser noch, eine Acadiane für die ganzen Viecher. Und eine DS, um Angel rumzukutschieren, den Charles de Gaulle Napoléon Bonaparte unter den Karnickeln.

RE: Wer würde welches Auto fahren - sallycar - 23.08.2012, 21:35

(20.07.2012)sallycar schrieb:  Ich sage mal AJ Prost ein dodge ram . Für die arbeit auf der Farm .
Habe jetzt ein passendes Bild gefunden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

RE: Wer würde welches Auto fahren - DodgeTHS - 28.08.2012, 13:26

ich finde man müsste unterscheiden, was die ponys als erst- und zweitwagen hätten.

AJ Cutie Mark applejack würde wahrscheinlich irgend ein altes, rostiges arbeitstier (beispiele habt ihr ja schon genug) und einen hummer haben.

Pinkie Cutie Mark pinkie hätte wohl den alten vw bus aus den 60ern mit einem haufen gebimsel am rückspiegel, alles voll mit ballons, bunten kuscheltieren, partyzubehör und natürlich in knallpink, damit man allein vom anschauen gleich augenkrebs bekommt

Fluttershy Cutie Mark fluttershy sollte vielleicht besser zu fuß gehen, sonst macht sie ja alle wahnsinnig. die würde wohl von entnervten traktorfahrern auf der landstraße überholt werden...
"DAS IST SCHON DIE FÜNFTE GRÜNE AMPEL, WARUM HÄLST DU IMMER AN?!" - "ähm, naja, es könnte ja, ich meine vielleicht, also aus der seitenstraße, ähm... vielleicht hat ja jemand die ampel übersehen. oh, aber nein, ich will ja niemandem etwas vorwerfen..."

Rarity Cutie Mark rarity... puh, ich kenne mich mit edlen autos absolut nicht aus... von dem her, was man auf den straßen sieht, würde ich mal auf einen mercedes slk tippen, schnell, schick und edel^^

RD Cutie Mark tja. und rainbow dash... zum einen natürlich irgendeinen schnittigen, tiefergelegten supersportwagen mit deutlich über 600PS, oder irgendein lautes, breites, grobes musclecar.
und als zweitwagen DAS DA:
Spoiler (Öffnen)
datürlich entsprechend lackiert. die flugzeugtriebwerke bringen es auf eine spitzengeschwingkeit von über 1200 km/h. das ist überschall. hm, was sagt uns das... AJ hmm
sonic rainboom on the highway, baby! RD deals with it

wie gesagt, edle autos sind nicht mein ding, also lasse ich die limousinen der prinzessinen weg...
aber ich könnt mir luna in dem hier vorstellen:
Spoiler (Öffnen)

lasst dieses bild mal vor eurem inneren auge aufsteigen: ein mercedes slr mc laren, 680PS, mitternachtsblau lackiert, nachs auf der vollkommen leeren landstraße.

links rast die schlafende landschaft an ihr vorbei, rechts unter ihr glitzert das meer im mondlicht und über ihr erstrecken sich die unendlichen weiten des sternenhimmels, von denen die sterne ihr zublinzeln. ihre mähne flattert in der kühlen, frischen luft und sie fühlt sich lebendig und frei wie nie. wer braucht schon den tag. jetzt ist ihre zeit. jetzt gibt es nur sie, die straße und den mond.
wie poethisch.
ups, bisschen von thema abgekommen, was? vielleicht sollte ich fanfics darüber schreiben, was meint ihr? RD laugh

RE: Wer würde welches Auto fahren - Twily - 28.08.2012, 13:31

Hmm interessantes Thema, mal sehen ob ich was zusammen bekomme. Pinkie happy

Rainbow Dash: Einen aufgemotzten Honda Civic.

Fluttershy: Hmm.. vielleicht einen VW Beetle? Pinkie happy

Rarity: Ganz klar einen Maserati.

Pinkie Pie: Einen pinken VW Bus Pinkie happy

Applejack: Einen Landfahrzeug, beziehungsweise einen Pick Up.

Twilight: Hmm vielleicht einen Audi TT? Pinkie happy

RE: Wer würde welches Auto fahren - angeltherabitt - 28.08.2012, 20:00

Fällt gerade spontan nur was für Rainbow Dash ein und zwar das schnelste (Straßen zugelassende) Auto. Und das ist der Der SSC Ultimate Aero TT mit einer geschwindigkeit fun 441 kmh und 1183 Ps denn täte Rainbow klaube ich mögen Smile

RE: Wer würde welches Auto fahren - DodgeTHS - 28.08.2012, 21:25

(28.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Twilight: Hmm vielleicht einen Audi TT? Pinkie happy

wie kommst du denn auf die idee, twilight in nen tt reinzusetzen? Twilight happy
ich hab zwar keine ahnung, was sie fahren sollte, aber so einen wagen? naja...

ich überlege gerade... wäre nicht auch ein bike was für rainbow? richtig aufgemotzt schaffen die mal locker 400km/h und es kommt fliegen am nächsten. flügel ausbreiten, mähne flattern lassen... würde ihr spaß machen, denk ich. AJ hmm

RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 02.09.2012, 23:35

Ich hab Molestias Auto gefunden.

Spoiler (Öffnen)

Obwohl, der würde auch zu Trollestia passen.

Spoiler (Öffnen)

Edit: Einen hab ich noch, und zwar Pipsqueaks Auto.

Spoiler (Öffnen)

RE: Wer würde welches Auto fahren - SPitFiRe391 - 21.11.2012, 20:14

AJ Cutie Mark Dodge Charger 74, mein Favo für Applejack

RD Cutie Mark Königsegg Agera r, für Renner und Style, obwohl ich hir auch eineFord Mustang Boss 302 auflegen würde^^

Vinyl Cutie Mark Toyota Supra MKIV TT getunt, mit ordentlichen Bassboxen (Hifonix ZXi bis 2000watt, wäre für Vinyl zu wenig^^ RD wink )

Twilight Cutie Mark Audi R8, mit eine menge Büchern^^

Fluttershy Cutie Mark Smart Roadster^^

Rarity Cutie Mark Auston Martin Vanquish, steht zu ihr^^

Pinkie Cutie Mark PartyBuss^^, von wem auch immer^^

Octavia Cutie Mark Cadillac oder Ford Gran Torino BigBlock

das wären so meine vorschläge^^ AJ Prost

RE: Wer würde welches Auto fahren - Bergkamener - 21.11.2012, 20:18

Für Fluttershy käm noch das in Frage:
[Bild: DAF_30.jpg]
Van Doorne´s Automobiel Fabriek N.V. (DAF) 30 "Daffodil"