Bronies.de
[VOTE] - Art of the Month 14 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [VOTE] - Art of the Month 14 (/showthread.php?tid=22711)

Seiten: 1 2 3

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Malte279 - 06.06.2016, 19:52

Was ist ein BG?
Gibt es auch vorgaben dafür welche Art von "Art" am Wettbewerb teilnehmen darf oder ob zur besseren Vergleichbarkeit nur bestimmte Formen von Art zugelassen sind?

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 06.06.2016, 19:56

BG = Background, also ein Hintergrund.

Ich denk mal, das alles, was nicht gegen die Forenregeln verstößt, zulässig sein dürfte.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 10.07.2016, 20:21

Ohje FS sad letzte post ist über ein Monat her . Ein thema hab ich schon gewällt aber es fällt noch der feinschlief Do not want . Werd mich mit Mith mal in verbindung
setzen um das entgültige thema fest zu setzten . Derpy confused

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 11.07.2016, 20:41

Jaha wäre cool wenn es bald anfangen würde... aber ob noch alle die vor nem Monat zugesagt haben noch dabei sind?? [Bild: rd-aj-2.png]

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 11.07.2016, 20:45

Ich schon; allerdings - so jedenfalls meine Meinung - könnte man das auch bis nach der GC verschieben. Das muss jedoch nciht heißen, das ich für alle spreche - ich sprech' hier nur für mich.

Bei mir liegt's eben daran, das ich aktuell ein bisschen Stress wegen der GalaCon hab (arbeitstechnisch, sprich: aus der sicht eines Volunteers; vorbereitungen usw.). Daher wäre mir nach der Gala lieber.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 11.07.2016, 20:55

Joar nach der GC ist denke ich auch für mich günstiger, da ich vorher zu viel um die ohren habe also stimme ich mal Crash Override zu °-c°

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 15.07.2016, 11:16

HALLO !

Nun da ich auch zur GC. fahre wird der  Art of the Month  nach der GC. statt finden  RD wink .
Ich hoffe mal dass es für alle die teilnehmen wollen am Art of the Month in ordnung ist . Do not want

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Crash Override - 15.07.2016, 17:59

Von meiner seite aus steht dem nix entgegen; hab ja nicht umsonst das bereits vorgeschlagen.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 16.07.2016, 15:59

Ich hab da auch nix entgegen zu setzen.

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 08.08.2016, 16:21

Findet der AotM nun statt oder ist das schon abgeblasen??

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 09.08.2016, 09:08

keine sorge AntiSocial  es wird einen Art of the Month 15 geben .  RD wink  .

hab noch etwas Geduld  AB spin

Es gibt noch ein kleines problem ,Mith kann den Art of the Month nicht organiesieren . Und jetzt frag ich mal ob einer von euch den Art of Month machen will sonst übernehme ich das . Shrug

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 09.08.2016, 14:15

Na ok ich hab vertrauen zu dir und werde mich vorerst in gedult üben [Bild: cl-rd-happy.png]

Ahhh Mith der schlawiener schafft es nicht... [Bild: rd-dash6.png] mhhh was wäre denn zu tun wenn man die organisation übernimmt?
und schafft man es selber auch noch ein bild zu zeichnen?

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - sallycar - 10.08.2016, 09:32

@AntiSocial  keine Angst  ich mach das schon , ich will ja nicht das du dich abgelenkt fühlst und dich  nicht richtig auf dein bild konzentrieren kannst . RD wink
Ich warte noch bis Sontag und dan werde ich den Art of the Month 15 starten  RD salute

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - AntiSocial - 10.08.2016, 11:58

Ach was... ich hätte dir gerne geholfen (ich meine mal, Brony ehre und so) meine bilder sind eh nicht so gut und aufwändig wie die anderer zeichner hier [Bild: 01-newrainderp.png] aber wenn du das alleine schaffst will ich mich nicht aufzwängen und warte geduldig bis sonntag [Bild: rd-smile.png]

RE: [VOTE] - Art of the Month 14 - Magical Disaster - 10.08.2016, 13:45

(09.08.2016)sallycar schrieb:  keine sorge AntiSocial  es wird einen Art of the Month 15 geben .  RD wink  .

hab noch etwas Geduld  AB spin

Es gibt noch ein kleines problem ,Mith kann den Art of the Month nicht organiesieren . Und jetzt frag ich mal ob einer von euch den Art of Month machen will sonst übernehme ich das . Shrug

Sorry, bei mir sieht es auch momentan schlecht aus zeitmäßig, aber ich werde versuchen ein bild beizusteuern :3
Würde es Super finden wenn du dich um den Ablauf kümmerst sallycar Hipster

-Magical